Zahnärzte in Lengerich 13 Treffer

Zahnarzt in Lengerich

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Zahnarzt
    Kramerstr. 15
    49549 Ladbergen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05485/9433

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich Zahnarztangst have werde ich dort immer wieder gerne hingehen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Natruper Str. 9
    49170 Hagen am Teutoburger Wald
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05401/9351

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super, netter Zahnarzt, sowie die anderen Mitarbeiter auch.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    Permer Str. 26
    49479 Ibbenbüren, Laggenbeck
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05451/87008

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Erwachsen und derzeit noch bei Frau Mirsberger in KFO-Behandlung, zur Verringerung von Kiefergelenk-schmerzen die zu weiteren Folgeb
    eschwerden, wie Migräne führten (deutlich besser geworden)

    Ich bin eig. eine Person die Zahnärzte nach Möglichkeit meidet. Doch bei Frau Mirsberger in der Praxis kann nicht anders, man muss sich einfach wohlfühlen. Die Beratung ist super und die Arzthelferinnen sehr freundlich.

    Sehr Positiv, man kann sich seine Arzthelferin aussuchen, ggf. mit mehr Wartezeit, da die Helferinnen die Akten der Reihe nach abarbeiten, wie die Patienten eintreffen und die Helferin frei werden. Lange Wartezeiten sucht man hier vergebens, sehr gut Organisiert!

    Würde mich immer wieder für die Praxis entscheiden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Moorstr. 33
    49545 Tecklenburg, Brochterbeck
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05455/1061

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundliche, kompetente und schnelle Hilfe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Hauptstr. 20
    49536 Lienen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05483/1752

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind jetzt mit Kind und Kegel seid 8 Jahren bei Dr. Brozio in zahnärztlicher Behandlung/ Kontrolle und sind begeistert. Ruhe und Kompet
    enz für Angstpatienten, liebevolle Hausbesuche bei 97 Jahr alten Mutter, freundliches Praxisteam zeichnen diese Praxis aus. Dazu kommt, daß es kurze Wege sind und Parkplätze direkt um die Ecke liegen.
    Wir sind gut versorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Mettinger Str. 18
    49479 Ibbenbüren, Laggenbeck
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05451/509680

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren sind wir sehr zufriedene Patienten bei Herrn Dr.Beckmann. Moderne helle und saubere Praxis mit modernsten Geräten.
    Tolles T
    eam alle sehr nett und professionell. Gute Organisation keine Wartezeiten. Dr.Beckmann ist sehr gründlich, engagiert und erklärt jeden Behandlungsschritt. , daher auch besonders empfehlenswert für Kinder und Angstpatienten.. alles in allem top
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Kurze Str. 2
    49170 Hagen am Teutoburger Wald, Natrup-Hagen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 05405/8704

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. dent. Minnerup & sein Team haben mir schnell geholfen. Ich war in Vertretung meines Zahnarztes in dieser Praxis. Das Team war super
    freundlich. Habe schnell einen Notfalltermin (Frontzahn abgebrochen) bekommen. Mein Zahn wurde repariert und ich zur weiteren Behandlung an meinen Arzt verwiesen, der zu diesem Zeitpunkt im Urlaub war. Ich fühlte mich auf Anhieb gut aufgehoben und der Zahnarzt wirkte sehr kompetent. Ich kann die Praxis nur empfehlen und überlege ob ich nicht dorthin wechsle.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Auf dem Rott 5
    49549 Ladbergen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05485/2247

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem Frau Maisel die Praxis von Herrn Elsner übernommen hat, weiß ich ihn mehr zu schätzen.
    Ich kann leider kein Vertrauen zu ihr aufbau
    en. Anfangen tut es schon damit, das die Arzthelferin sie korregieren muss, welche Zähne an welchen Platz noch vorhanden sind. Zusätzlich möchte sie mir jedes Mal eine Röntgenaufnahme aufquatschen, obwohl es dafür überhaupt kein Anlass gibt und die letzte noch nicht so lange her ist.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Haskamp 7
    49170 Hagen am Teutoburger Wald
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05401/8900-0
  • Z
    Parodontologie
    Wolfshagen 2
    49170 Hagen am Teutoburger Wald
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05401/980353
  •  
    Parodontologie
    Mettinger Str. 18
    49479 Ibbenbüren, Laggenbeck
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05451/509680
  •  
    Implantologie
    Haskamp 7
    49170 Hagen am Teutoburger Wald
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05401/8900-0
  •  
    Zahnarzt
    Osnabrücker Str. 42 a
    49205 Hasbergen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05405/606860
  •  
    Zahnarzt
    Buchentorstr. 14
    49536 Lienen, Kattenvenne
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05484/361

Zahnarzt in Lengerich

In Lengerich gibt es 13 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 31% der Zahnärzte in Lengerich bewertet.
Lengerich hat 22.234 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1711 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Lengerich beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Lengerich beträgt 4,3 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Lengerich beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]