Zahnärzte in Lotte 8 Treffer

Zahnarzt in Lotte

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Mohammad Abadei, Osnabrück, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Lotter Str. 75
    49078 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0541/48066

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Abadei ist ein außerordentlich guter, lieber , kompetenter Arzt .Seine Art, erfrischend, bodenständig, menschlich und kompetent, überzeug
    t auf Anhieb und so entsteht eine sehr gute Vertrauensbasis zwischen Arzt und Patient. Er erklärt alles gern, verständlich und auf Augenhöhe. Die Praxis ist wunderschön und die Mitarbeiterinnen total nett und lieb . Fazit: Ein toller Kieferorthopäde, wahrscheinlich einer der Letzten seiner Art.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Franz Witte, Wallenhorst, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Wittekindstraße 1
    49134 Wallenhorst, Rulle
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05407/8575355

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles insgesamt zur vollsten
    Zufriedheit. Könnte nicht
    besser sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Lotter Str. 75
    49078 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0541/4096200

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grandioses Team! Super freundlich und äußerst hilfreich. Eine echt super gute Praxis mit tollem Team und fachlich kompetenten Chef! Immer wi
    eder zu empfehlen!
    Ich freue mich auf‘s Wiedersehen! :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Schloßstr. 16
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0541/28588

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super Arzt sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für ein und erklärt alles bis man es verstanden hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Neumarkt 9-10
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0541/29177

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische Praxis, die ich nur weiterempfehlen kann!
    Uber das Ergebnis meiner Zahnkorrektur hinaus waren alle immer sehr freundlich
    und zuvorkommend: Termine unkompliziert und zeitnah möglich; Dr. Blase nahm sich immer viel Zeit bei der Behandlung. Ich bin mehr als glücklich mit der Entscheidung, mich als Erwachsene noch einmal mit meinen Zähnen behandeln zu lassen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Johannisstr. 19-20
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0541/22031

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Wittekindstraße 1
    49134 Wallenhorst, Rulle
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05407/8575355

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich als Neupatient hier sehr wohl.
    Tolle Praxis
    Tolle Mitarbeiter

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Große Schulstr. 32
    49078 Osnabrück, Hellern
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0541/445850

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    vor 22 Minuten
    Ich bin eine Angstpatientin und habe aufgrund dessen schon so einige Zahnärzte ausprobiert. Hier bin ich hängen geblieben. D
    as gesamte Team ist sehr einfühlsam und nimmt einem die Angst. Dr. Höfer selbst geht auf den Patienten ein, sein Beruf ist seine Berufung. Diesen Eindruck hinterlässt Dr. Höfer und ich spüre es immer wieder. Er ist ein Zahnarzt, der nicht das große Geschäft machen will, Dr. Höfer ist aus Leidenschaft Zahnarzt und so behandelt er seine Patienten auch. Ich habe Dr. Höfer schon mehrfach weiterempfohlen und tue dies nach wie vor.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hans-Wunderlich-Str. 5
    49078 Osnabrück
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0541/7602990

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War im Notdienst da, super Ärzte, sehr nett und hilfsbereit und auf jeden Fall Menschen die zu hören können

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde
    In der Dodesheide 43
    49088 Osnabrück, Dodesheide
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0541/188306

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt
    Freundlich,nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen und formuliert verständlich. endlich ein Arz
    t, dem ich auf Anhieb vertraut habe!
    Das ganze Team ist super nett, vorbildlich und fachlich einwandfrei. Danke an Alle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Lieneschweg 57
    49076 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0541/434030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Johannisstr. 139 a
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0541/572031

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, bin immer zufrieden, super Team, sehr zu weiterempfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Große Str. 28
    49134 Wallenhorst
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05407/39090

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt für mich und meine ganze Familie, erklärt ausführlich und beantwortet alle Fragen. Sehr freundliches und kompetentes Praxist
    eam. Hier stimmt einfach alles. Ich bin mehr als 12 Jahre als Patient hier und seit dieser Zeit gehe ich zum Zahnarzt gern :-)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Lotte

In Lotte gibt es 8 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in Lotte bewertet.
Lotte hat 13.912 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1739 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Lotte beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Lotte beträgt 1,5 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Lotte beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Büren
  • Wersen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]