Implantologen in Nordwalde 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Nordwalde

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Münsterstr. 11
    48341 Altenberge
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02505/1424

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine professionelle Zahnreinigung und eine Frontzahnfüllung bekommen und bin sehr zufrieden. Die Füllung ist nicht mehr zu erkennen
    !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Catrin Kramer, Greven, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung
    Hanseller Str. 1
    48268 Greven
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02571/6701

    Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wollte eigentlich nur eine zweite Meinung einholen. Sie sah auf Anhieb, was mein Stammzahnarzt (seit 15 Jahren!) nicht bmerkt hatte: sch
    were Parodontose...sie sanierte mein Gebiß, enfernte eine komplizierte Wurzel, setzte ein Implantat. Alles bestens!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Bismarckstr. 51
    48268 Greven
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02571/953390

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu empfelen für Privatversicherte bei den Gesetzlichversicherten sollte man mit teilweise sehr hohen Zuzahlungen rechnen .
    Da bestimmte Le
    istungen nicht von der Krankenkasse übernommen werden, eine reine Behandlung auf Krankenkassen Leistungen (ohne Zuzahlung ) war in unseren Fall mehrfach nicht möglich auch bei den
    Kindern ( Angebot Wurzelkanalbehandlung 115-135 € je nach aufwand 12 jähriges Kind ).
    Ob diese höherwertigen Behandlungen nötig ist sollte jeder für sich entscheiden allerdings wurden keine Alternativen bei Dr Grieß angeboten, so war es bei uns der Fall.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Grevener Landstr. 4
    48268 Greven, Reckenfeld
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02575/9387788

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche Arzthelferinnen und Ärztin. Man fühlt sich gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Martinistr. 51
    48268 Greven
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02571/51268

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere gesamte Familie ist bei Dr. Owczarek. Wir sind durch Zufall auf ihn aufmerksam geworden, weil seine Praxis die einzige ist, die auch
    Freitags nachmittags Sprechstunde hat und mein Sohn nach einem Sturz dringend einen Zahnarzt brauchte.

    Seit nunmehr acht Jahren sind wir ihm treu und es gab zu keiner Zeit Probleme. Und da man in dieser Praxis nichts an den Zähnen macht, was nicht auch wirklich nötig ist, sind wir vollauf zufrieden. Hier werden einem nicht vorschnell Kronen o. ä. verkauft, sondern die eigenen Zähne werden erhalten, so lange es geht.

    Wir werden der Praxis in jedem Fall immer treu bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Enger Steinweg 6
    48366 Laer
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02554/1007
  • F
    Implantologie
    Hanseller Str. 1
    48268 Greven
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02571/6701
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie
    Mauritiusstr. 9
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02552/54988330
  • H
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Kolpingstr. 5
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02552/4051
  • I
    Parodontologie, Implantologie
    Gantenstr. 7 a
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02552/4404

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Christina Schoth-Weltermann, Münster, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Bohlweg 59
    48147 Münster, Rumphorst
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0251/85700400
    Mobiltelefon: 0151/12282134

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Team! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und fürsorglich!
    Alles geht reibungslos! Ich bin begeistert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Axel Wesseling, Münster, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Pantaleonplatz 1
    48161 Münster, Roxel
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02534/7121
  • Dr. David Baumeister, Münster, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, 3D-Diagnostik, Angstpatienten, DVT, Implantatversorgung, Kieferchirurgie, Kiefergelenksdiagnostik, Mikrochirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Parodontalchirurgie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnfleischchirurgie, Zahnmedizin
    Salzstr. 37
    48143 Münster
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0251/43359
  • J
    Implantologie
    Frauenstr. 23
    48282 Emsdetten
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02572/3194

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorher hatte ich Probleme mit Zahnärzten. Bei Herrn Dr.Wassmann habe ich alle Ängste verloren durch kompetente Beratung und Behandlung. Voll
    es Vertrauen.
    Super Ergebnisse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Aegidiistr. 14
    48143 Münster
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0251/44155

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zur Untersuchung und es müssten paar Füllungen gemacht werden. Der Arzt Dr. Backhaus ist wirchlich sehr nett. Erklärt und berät eine
    n sehr gut. Das Preisleistungs Verhältnis stimmt. Musste wircklich nicht lange warten.Das einzige Manko was ich habe ist das die Dame am Telefon ziemlich unfreundlich und genervt rüberkommt, sie sollte sich mal eine Scheibe von den jungen Damen im Zimmer abschneiden die wirklich mehr als zuvorkommend sind. Sonst ist die Praxis jeden zu empfehlen. Wirklich Top!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Hohenzollernring 56
    48145 Münster
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0251/662218

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle die Praxis, besonders die Ärztin Frau Dirkmann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie
    Münsterstr. 26
    48727 Billerbeck
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02543/25700

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spitzenpraxis mit durchweg freundlichen & kompetenten Helferinnen & Chefs.
    Insbesondere für Kinder sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Wilhelmstr. 8
    48282 Emsdetten
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02572/151515

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt ;)
    Bin da seit ich klein bin.

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Oralchirurgie
    Beelertstiege 5
    48143 Münster
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0251/55980

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Frau Dr.Althoff 2 Weisheitszähne ziehen lassen und bin sehr zufrieden gewesen. Die Behandlung verlief ohne Probleme. Besond
    ers schön fand ich dass ich nicht das Gefühl hatte dass man mich auf dem Behandlungsstuhl alleine lässt. Im Gegenteil, man hat mich die ganze Zeit betreut und mir so auch meine Angst genommen. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen, falls noch mein dritter Weisheitszahn gezogen werden muss. Nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Implantologie
    Kanalstr. 15
    48147 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0251/25103

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis und immer sehr zufrieden mit der kompetenten, ausführlichen Beratung und professionellen
    Behandlung und Versorgung.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hohenzollernring 56
    48145 Münster
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0251/662218

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, DVT
    Hafenstr. 43
    48153 Münster
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0251/519292

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter kompetenter Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Klosterstr. 2
    48143 Münster
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0251/54589

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schöne freundliche und helle Praxis in der Innenstadt, schneller Termin und keine Wartezeiten, dazu ein freundlicher und kompetenter Arzt. G
    ern wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Hohenzollernring 67
    48145 Münster
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0251/36091

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Gerner erhielt ich eine sehr umfassende Aufklärung, zugewandte Beratung und sorgfältige Behandlung.
    Ich bin wieder schmerzfrei.
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie
    Alter Fischmarkt 9
    48143 Münster
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0251/518032

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige Beratung. Sehr guter Erfolg.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Alterszahnheilkunde, Implantatversorgung, Keramik-Zahnersatz, Kieferchirurgie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Mini-Implantate, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Gasselstiege 24
    48159 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0251/93264059

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich perfektionistischer Arzt.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Emsdettener Str. 24-26
    48485 Neuenkirchen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05973/1478

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War gut zufrieden. Vor allem die helferinnen sind top

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie
    Niederstockumer Weg 2
    48301 Nottuln
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02502/7909

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrungen

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie
    Am Markt 13
    48282 Emsdetten
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02572/4001

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lenz ist einer der kompetentesten Zahnärzte die ich kenne. Er ist sehr sorgfältig und sehr gewissenhaft. Ich bin immer sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Nordwalde

In Nordwalde gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Nordwalde bewertet.
Nordwalde hat 9.373 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 9373 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]