Zahnärzte in Ochtrup 12 Treffer

Zahnarzt in Ochtrup

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Günter Kaufmann, Rheine, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Kolpingstr. 4
    48431 Rheine
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05971/15352

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung hat super geklappt und wir sind sehr zufrieden!
    Ein Dank geht an Dr. Kaufmann und sein tolles Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Nadja Kässens, Rheine, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie
    Emsstr. 70
    48429 Rheine
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05971/65888

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und absolut fachlich kompetente Behandlungen und Auftreten.
    Seit Frau Kässens nun ihre Praxis betreibt, sind wir (geschlossen
    e Familie) ihre regelmäßigen Patienten und sehen keinen Grund zu einem anderen Zahnarzt zu wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Katja Klose, Ahaus, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Markt 22
    48683 Ahaus
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02561/1577

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team. Sehr gute Anlaufstelle für Angstpatienten oder Kindern. Hier wird jeder mit seinen Sorgen und Ängste
    n ernst genommen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Julia Pohlmeyer, Rheine, Endodontologie, Zahnarzt
    Endodontologie, Zahnarzt
    Humboldtplatz 16
    48429 Rheine
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05971/6334

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis. Auch bei diesem Behandlungsblock verlief alles zu meiner besten Zufriedenheit. Tolles Ärtze und Praxisteam. - freundlich, komp
    etent. Es ist meine Zahnartzpraxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Andreas Otremba, Rheine, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Bonifatiusstr. 63
    48429 Rheine
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05971/6031

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur gutes sagen.Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Rasmus Sperber, Rheine, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnersatz
    Auf dem Thie 34
    48431 Rheine
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05971/51045

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit mehreren Jahren bei Herrn Topp in Behandlung und bin überaus zufrieden. Er ist ein sehr kompetenter Arzt und man ist be
    i ihm in den besten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Mähne 22
    48619 Heek
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02568/935197

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren bin ich Patientin in der Praxis v. Fr. Gärtner. Ich bin immer sehr zufrieden, weil ich mich aus unterschiedlichen Gründen
    dort gut aufgehoben fühle. Durch eine gründliche Untersuchung sowie eine ehrliche fachliche Kompetenz zeichnet sich diese Praxis aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferchirurgie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnarzt
    Breite Str. 76-78
    48431 Rheine
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05971/82224

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher Arzt ruhig mit Fachkompetenz

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Felsenstr. 3
    48431 Rheine
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05971/9143830

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 1999 bei Dr. Denker in Behandlung und fühl mich seid dieser Zeit auch immer sehr gut aufgehoben und beraten. Er nimmt si
    ch Zeit, informiert und erklärt sehr gut. Ist nicht auf Geld fixiert. Auch der Umgang mit Kindern ist Klasse. Rundrum gesagt, ein super Zahnarzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Mauritiusstr. 9
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02552/54988330

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Alles gut sehr gut geklappt. Termin, Service, Behandlung, Folge.
    Sehr gute Beratung durch Herrn Hofmann. Ich hatte
    relativ große Angst vor der OP. Herr Hofmann hat sie mir schon nach dem Beratungsgespräch genommen. Habe mich für einen "Dämmerschlaf" entschieden. Genial!!!
    Anschließend auch keine Schmerzen. Alles ist gut verlaufen. Bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur lobend weiterempfehlen. Auch die Atmosphäre und die Ausstattung der Praxis sind sehr gut. Liebe Grüße und DANKE!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Auf dem Thie 34
    48431 Rheine
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05971/51045

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Sperber ist nicht nur eine fachliche Koriphäe, sondern auch ein äußerst sympathischer Mensch. Er kann sich sehr guti seine Patient
    en hineinversetzen und schafft schnell bedingungloses Vertrauen.
    Und..ja, er hat bei mir das Umögliche möglich gemacht! Implantate! Keiner hat sich so richtig getraut mir welche zu setzen. Er hat mir meinen Wunsch in absoluterer Perfektion erfüllt. Er is einfach ein Meister seines Faches.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    August-Hahn-Str. 66
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02562/4282

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Nagel fühlt man sich immer in guten Händen. Wenn man bei so einem netten Team Patient sein darf, geht man gerne zum Zahnarzt!
    Ich g
    ehe jetzt seit 20 Jahren dort hin und es ist jedes Mal sehr angenehm.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Ochtrup

In Ochtrup gibt es 12 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in Ochtrup bewertet.
Ochtrup hat 19.430 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1620 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Ochtrup beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Ochtrup beträgt 2,3 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Ochtrup beträgt 16 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]