Kieferorthopäden in Fröndenberg/Ruhr 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Fröndenberg/Ruhr

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Kieferorthopädie
    Kolpingstr. 33
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02373/396868

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung!! Herr Hermans weiß definitiv was er tut. Auch die Helferinnen sind alle total nett. Jederzeit w
    ürde ich wieder hin gehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie
    Pastor-Quade-Str. 1
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02373/12335

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Kieferorthopädie
    Burgunderstr. 19
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0231/437080

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Kieferorthopaede; nettes Team; vorher schiefe Zähne sind jetzt schön gerade

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie
    Westfalendamm 268
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0231/2179109

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie, Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, CLEAR ALIGNER, Lingualtechnik, Mini-Implantate, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Unnaer Straße 7
    58636 Iserlohn
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02371/836655

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Praxis und ein tolles Team. Mir wurde immer alles gut und verständlich erklärt. Die Behandlung ist super verlaufen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie
    Neuer Markt 9-13
    59457 Werl
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02922/8033372

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem wir eine schlechte Erfahrung mit einem Kieferorthopäden in direkter Nachbarschaft hinter uns hatten, sind wir auf Empfehlung ins 40
    km entfernte Werl gefahren. Das Team und auch Frau Dr. Dietze waren super freundlich. Sie nahm sich Zeit für das Erstgespräch und ging auf die gesamte Problematik (nicht gerade einfache Schiefstellung...) sehr genau und sehr kompetent ein.

    Wir fühlen uns in dieser Praxis verstanden und gut aufgehoben. Dann nimmt man auch die Fahrerei gerne in Kauf....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    Hagener Str. 3
    58642 Iserlohn, Genna
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02374/501933

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben uns bei Dr. Gette und seinem Team immer wohl gefühlt. Das Ergebnis der Behandlung ist super. Daher empfehlen wir die Praxis gerne
    und mit gutem Gewissen weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie
    Rexestr. 37
    59199 Bönen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02383/9670511

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Zahnstellung hatte mich schon länger gestört. Aber ich war mir nicht sicher ob eine Zahnkorrektur im Erwachsenenalter überhaupt Sinn m
    acht. Nach etwa 14 Monaten konnten meine Schneidezähne mit durchsichtigen Schienen gerichtet werden und ich bin froh das ich diese Behandlung gemacht habe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie
    Hörder Str. 20
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0231/251035

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Behandlung, super Kieferorthopäde, super Team und sehr nett. Kann ich nur weiterempfehlen!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie, Implantologie, Naturheilwesen
    Lünener Str. 73
    59174 Kamen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02307/18018

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch dieses Mal habe ich ein fantastisches Erlebnis gehabt, das ich unbedingt hier einmal los werden möchte. Angefangen bei den Mitarbeiteri
    nnen in der Rezeption. Sie sind immer gut drauf, stets fröhlich und engagiert. Habe wirklich nur kurz gewartet und wurde bald schon aufgerufen. Bei mir war es aber etwas komplizierter. Dr. Sieper ist echt ein versierter Implantologe, top. Hat mich immer umfassend beraten und geht auch stets auf meine persönliche Situation ein. Dieses Mal wurde an meinen neuen Implantaten weitergearbeitet. Der praxiseigene Zahntechnikermeister war sogar am Behandlungsstuhl dabei und hat mitberaten. So eine Team-Lösung wünscht man sich auch von anderen Ärzten. Im März werden wir alles abgeschlossen haben. Bin zu 100% zufrieden. Volle Empfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Wittbräucker Str. 358 a
    44267 Dortmund, Hörde
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0231/22233000

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team, sehr schön eingerichtete Praxis, sehr viele Mitarbeiter, kaum Wartezeit, doch anscheinend völlig überteuert...ein K
    assenmodell wird gar nicht angeboten, bei allen anderen sind die Zuzahlungen sehr hoch....kein Wunder, denn irgendwie muss eine solche praxis ja bezahlt werden...eher was für Privat-versicherte
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie
    Schillerstr. 87 c
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02932/899212

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit der Behandlung rundum zufrieden und haben nichts zu beanstanden. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde
    Londoner Bogen 6
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0231/47644764

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin! Team ist äußerst freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie
    Ebertstr. 22
    59192 Bergkamen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02307/9109677

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ................

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Nußbergstr. 82
    58638 Iserlohn, Nussberg
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02371/1595300

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es werden zu gerne kostenpflichtige Leistungen angeboten

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie
    Weerenstr. 2
    59174 Kamen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 016092403597

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • W
    Kieferorthopädie
    Frankfurter Str. 69
    59425 Unna
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02303/961000
  • X
    Kieferorthopädie
    Adenauerstr. 2
    59174 Kamen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02307/10848
  • Y
    Kieferorthopädie
    Apothekerstr. 23
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02932/83999
  • Kieferorthopädie
    Steinerstr. 63
    59457 Werl
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02922/97610
  • Z
    Kieferorthopädie
    Am Silberberg 17 a
    59469 Ense, Bremen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 015774611816
  •  
    Kieferorthopädie
    Glückaufstr. 17
    59425 Unna
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02303/14454

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Fröndenberg/Ruhr

In Fröndenberg/Ruhr gibt es 1 Zahnarzt für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Fröndenberg/Ruhr bewertet.
Fröndenberg/Ruhr hat 21.915 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 21915 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Fröndenberg/Ruhr beträgt durchschnittlich 4,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 4,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]