Parodontologie Zahnärzte in Holzwickede 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Holzwickede

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Parodontologie
    Schüruferstr. 317
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0231/443666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außergewöhnlich freundliches und kompetentes Team! Hervorragende Diagnostik, Aufklärung und Beratung sowie Therapie , individuell abgespro
    chen mit dem Patienten. Die Praxis ist sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Köln-Berliner Str. 1
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0231/441452

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    implantat aufsetzen $Kronen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Rodenbergstr. 47
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0231/9415955

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nette Atmosphäre, freundliches Personal. Meine Kronen sind ganz toll geworden.
    Es war gar nicht so schlimm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Köln-Berliner-Str. 18
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0231/4422166

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine überaus kompetente Zahnärztin, die, immer auf dem neuesten Stand, hervorragend berät, sehr leichthändig und sicher arbeitet. Durch i
    hre fröhliche und positive Art nimmt sie mir Angst und Aufregung, selbst in ganz schwierigen Situationen.
    Das gesamte Team ist sehr, sehr freundlich und zu jeder Zeit verständnisvoll und hilfsbereit.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben! !!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Nelkenstr. 2
    44289 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 02304/943097

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt, nettes Praxisteam. Leider muss man immer ziemlich lange auf einen Termin warten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Schwerter Str. 306
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0231/448454

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich sind seit der Übernahme der Praxis bei Frau Sögaard-Kajca in Behandlung und können nur positives über die Behandlungen be
    richten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wie es bei einer Übernahme zu erwarten ist, läuft jetzt alles perfekt. Schnelle Terminvereinbarungen, kurze Wartezeiten und auch schwierige Zahnreparaturen werden perfekt gelöst. Auch die professionelle Zahnreinigung klappt hervorragend und im Gespräch werden einem noch Tipps zur besseren Zahnpflege zu Hause gegeben. Und wenn nach einer längeren Behandlung die Gesichtsmuskeln verkrampft sind, werden die Muskeln mit einer sanften Massage gelockert. Was uns nicht so gefällt ist ein fehlender Internetauftritt, damit man sich auch über die angebotenen Leistungen, Öffnungs- und Urlaubszeiten informieren kann.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Nelkenstr. 2
    44289 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 02304/943097

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe in meinem Leben schon mehr als ein Dutzend Zahnärzte konsultiert. Bleibe seit vielen Jahren bei diesem (inkl. meiner Familie). Richtig,
    richtig gut. Zusätzlich kompetent, nett im Umgang. Das Team ist bereits seit Jahren zusammen, auch ein Hinweis darauf wie die beiden Chefs mit ihren Angestellten (und eben auch mit den Patienten) umgehen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Endodontie
    Wickeder Hellweg 89
    44319 Dortmund, Brackel
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0231/21900
  • I
    Parodontologie
    Kleistr. 63
    59427 Unna, Massen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02303/98685-0
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Aplerbecker Marktplatz 20
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0231/455333

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Farhad Aliyev, Dortmund, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Droote 50
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0231/236261

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Herrn Aliyev mit hohen Erwartungen gekommen und er hat mich in keiner Sicht enttäuscht. Dank ihm habe ich wieder tolle Zähne. Die
    Praxis ist sehr modern eingerichtet.
    Das ganze Team hinterlässt einen guten Eindruck.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Volker Bleuel, Dortmund, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Stockholmer Allee 55
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0231/9453530

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich kann als extremster Angstpatient (30 Jahre kein Zahnarztbesuch) diese Praxis nur weiterempfehlen. Ich habe mich von Anfang an willkommen
    und ernstgenommen gefühlt. Das gesamte Team hat mir geholfen, dass ich mittlerweile "angstfrei" zum Zahnarzt gehen kann (sofern er Bleuel heisst) alle Behandlungen waren für mich schmerzfrei (z. T. unter Vollnarkose) ich kann jedem Angstpatienten nur empfehlen, diese Praxis für einen Neuanfang auszuwählen.
    ich bin immer noch sehr sehr froh und glücklich, dass ich diese Praxis damals ausgesucht habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Käthe-Kollwitz-Ring 38-40
    59423 Unna
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02303/15623

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert! Endlich mal ein Zahnarzt bei dem man nicht das Gefühl hat abgezockt zu werden! Dr. Köster wurde mir von Freunden empfohl
    en! Und ich empfehle ihn weiter! Freundlich, Menschlich, nett und sehr kompetent! Genau wie das restlich Team von Dr. Köster! Da fühle ich mich richtig gut aufgehoben! Und habe fast keine Angst mehr! Ich gehe schon fast gerne dahin! Man merkt auch das das gesamte Team sich gut versteht! Dort ist man keine Nummer! Sehr positiv!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Bahnhofstr. 12
    58239 Schwerte
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02304/13344

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team️Gute Beratung, schnelle Termine u. nicht so lange Wartezeiten. Und eine sehr nette kompetente Zahnärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Hennener Str. 60 b
    58640 Iserlohn, Hennen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02304/5255

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen waren vom 1. Besuch in der Praxis bis zur letzten Kontrolle meines neuen Zahnersatzes sehr gut. Dies gilt gleichermaßen fü
    r die ärztl. Betreuung als auch für die freundl. Aufnahme durch das Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Bergpfad 7
    59423 Unna
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02303/986980

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Uneingeschränkt in allen Bereichen sehr gut! Die Fahrt zur Zahnärztin bereitete geradezu Spaß. Schmerz während u. nach der Behandlung: Fehla
    nzeige. Spritzen: Nie gespürt. Immerhin handelte es sich um eine über mehrere Wochen laufende Totalsanierung. Empfehlung: Ausprobieren! Eloquente Ärztin mit Humor.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie, Zahnarzt
    Busenbergstr. 8 a
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0231/4948228

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    absolute Kompetenz !

    Diese Praxis ist sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Benno-Jacob-Str. 2
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0231/1087387

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn einer den Zahnarzt sucht, wem er richtig vertrauen kann, dass ist die, Frau Dr. Keller-Klaus. Ich habe meinen noch Kindergartenkind ver
    traut vom Karies bis Zahn-Rausziehn. Sie ist DOLL mit Kleinkindern! Seit mehreren Jahren, komme ich zu Dr. Klaus-Keller, nehme auch etwas längeren Weg und nicht bereue. Sie ist sehr freundlich, sehr persönlich, sehr professionell und ich kann jedem sie empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Friedrich-Hegel-Str. 114
    58239 Schwerte
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02304/83455

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zahnarzt mit grossem Herz und Einfühlvermögen! Ich bin so froh ihn gefunden zu haben! Endlich kann ich wieder lachen. Ich hatte so eine
    Panik, durch seine herzliche Art mit mir zu reden holte er mich aus meinem Tief raus. Nichtmal die Betäubungsspritzen hab ich gemerkt. Die Zähne sind super geworden, hervorragende Arbeit! Fachlich und menschlich einfach top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie, Zahnarzt
    Linnigmannstr. 10
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0231/4462242

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Zahnarztteam !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie, Implantologie
    Körner Hellweg 74
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0231/511061

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde Sehr nett und freundlich behandelt.Habe sehr grosse Angst vorm Zahnarzt.Aber seit ich nach DR.fleischer gehe ist meine Angst vorbe
    i.Die Stuhl Assistentin wirkt sehr beruhigend auf die Patienten.Ein grosses Lob an Frau Schlupp.Daumen hoch weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Bergpfad 7
    59423 Unna
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02303/986980

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    EIN GUTER ZAHNARZT IST GOLD WERT
    Der Tätigkeitsschwerpunkt von Herrn Dr.Leist ist die Endodontie , was im Volksmund auch Wurzelbehandlung h
    eißt.Ich bin seit ca. 3 Jahren bei Herrn Dr. Leist in Behandlung und habe erlebt,
    dass er mit all seinen Fähigkeiten ,neuster ,moderner Technik schmerzarme Wurzelbehandlungen durchführt und somit versucht , jeden Zahn zu erhalten.
    Nach ca. 30 Jahren meiner Odyssee durch Zahnarztpraxen , habe ich endlich für mich den passenden Zahnarzt gefunden und kann Ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Vorhölterstr. 15
    44267 Dortmund, Hörde
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02304/983050

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein junges Mädchen dass durch eine chronische Krankheit lange nicht die Möglichkeit hatte normal zu essen geschweige denn meine zahn
    pflege richtig durchzuführen, als ich das dem Arzt gesagt habe kam es mir so vor als würde dr. Giesen mir nicht glauben. Beim ersten und bei den nächsten Terminen musste ich mir immer wieder anhören wie schlecht meine Zähne sind und dass ich doch mal was tun solle. Das nimmt einen natürlich sehr mit. Werde aufgrund seiner Kompetenz weiter zu ihm gehen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Benninghofer Str. 160
    44269 Dortmund, Hörde
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0231/94617771

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett sehr kompetent und super vorsichtig. Konnte mir akut helfen benötige aber noch eine Krone. Kam mit Schmerzen und ging ohne Schmerz
    en.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Am Hertinger Tor 2 d
    59423 Unna
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02303/21664

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Frau Dr. Kohlschmidt gewechselt, da ich mit meinem ehemaligen Zahnarzt unzufrieden war. Und ich bin wirklich begeistert!!!
    Frau
    Dr. Kohlschmidt ist sehr kompetent und wirklich überaus freundlich. Die erste Behandlung umfasste das aufbohren und füllen von 3 aneinander liegenden Zähnen. Es dauerte mit allem drum und dran 1,5 Stunden bis ich fertig war. Aber es war das erste Mal, dass ich nach einer Behandlung schmerzfrei war und das zeigt mir nur, wie gut und gewissenhaft sie ihren Job macht. Sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen und geht auch auf die Wünsche des Patienten ein. Als ich bei der zweiten Behandlung zwischendrin sagte, dass ich mal eine Pause bräuchte (die ganze Zeit mit überstrecktem Nacken ist auch nicht angenehm), sagte sie, dass es kein Problem sei und ich ruhig mal ein bischen laufen soll. Sie würde sich dann schonmal den nächsten Patienten anschauen.
    Ich habe Keramikfüllungen gewählt (wo ich ja selber noch zuzahlen muss) und ohne dass ich irgendwas gesagt habe, bot sie mir sofort die Ratenzahlung an.
    Die Praxis ist in einem Altbau und wirklich wunderschön eingerichtet. Man fühlt sich direkt wohl. Die Empfangsdame ist total freundlich. Nur die Zahnarzthelferin wirkt muffig bis frech, aber ich habe gelernt das zu ignorieren, denn ein guter Zahnarzt ist mir wichtiger.
    Die Wartezeiten sind total kurz. Ich war bisher nur mit Termin da, aber das Wartezimmer war nie voll und ich habe nie länger als 10 Minuten gewartet. Das zeugt von einem guten Praxismanagement.

    Alles in allem habe ich in Frau Dr. Kohlschmidt meine Zahnärztin gefunden, bei der ich auch die nächsten Jahre bleiben werde. SIe ist nur zu empfehlen!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Am Heedbrink 78
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0231/430038

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Berghofer Str. 155
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0231/481261

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Hardenacke ist ein sehr freundlicher, einfühlsamer Zahnarzt. Die Behandlung wurde so angenehm wie möglich durchgeführt. Sehr zu empfehlen
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Friedrich-Ebert-Str. 108
    59425 Unna
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02303/61381

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin, perfekt für Angstpatienten.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Fellhammerstr. 1
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0231/9238080

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe tolle Beratung bekommen und die Behandlung war ein Traum habe keine Schmerzen oder sonstiges

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Holzwickede

In Holzwickede gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Holzwickede bewertet.
Holzwickede hat 17.180 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 17180 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]