Parodontologie Zahnärzte in Holzwickede 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Holzwickede

Schüruferstr. 317
    44287 Dortmund, Aplerbeck

Außergewöhnlich freundliches und kompetentes Team! Hervorragende Diagnostik, Aufklärung und Beratung sowie Therapie , individuell abgespro
    chen mit dem Patienten. Die Praxis ist sehr zu empfehlen!
    Köln-Berliner Str. 1

implantat aufsetzen $Kronen

Rodenbergstr. 47
    44287 Dortmund, Aplerbeck

nette Atmosphäre, freundliches Personal. Meine Kronen sind ganz toll geworden.
    Es war gar nicht so schlimm.

• Parodontologie
    Köln-Berliner-Str. 18
    44287 Dortmund, Aplerbeck

Eine überaus kompetente Zahnärztin, die, immer auf dem neuesten Stand, hervorragend berät, sehr leichthändig und sicher arbeitet. Durch i
    hre fröhliche und positive Art nimmt sie mir Angst und Aufregung, selbst in ganz schwierigen Situationen.
    Das gesamte Team ist sehr, sehr freundlich und zu jeder Zeit verständnisvoll und hilfsbereit.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben! !!
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Nelkenstr. 2
    44289 Dortmund, Aplerbeck

Sehr netter und kompetenter Arzt, nettes Praxisteam. Leider muss man immer ziemlich lange auf einen Termin warten.

Schwerter Str. 306
    44287 Dortmund, Aplerbeck

Meine Frau und ich sind seit der Übernahme der Praxis bei Frau Sögaard-Kajca in Behandlung und können nur positives über die Behandlungen be
    richten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wie es bei einer Übernahme zu erwarten ist, läuft jetzt alles perfekt. Schnelle Terminvereinbarungen, kurze Wartezeiten und auch schwierige Zahnreparaturen werden perfekt gelöst. Auch die professionelle Zahnreinigung klappt hervorragend und im Gespräch werden einem noch Tipps zur besseren Zahnpflege zu Hause gegeben. Und wenn nach einer längeren Behandlung die Gesichtsmuskeln verkrampft sind, werden die Muskeln mit einer sanften Massage gelockert. Was uns nicht so gefällt ist ein fehlender Internetauftritt, damit man sich auch über die angebotenen Leistungen, Öffnungs- und Urlaubszeiten informieren kann.
    Nelkenstr. 2
    44289 Dortmund, Aplerbeck

Habe in meinem Leben schon mehr als ein Dutzend Zahnärzte konsultiert. Bleibe seit vielen Jahren bei diesem (inkl. meiner Familie). Richtig,
    richtig gut. Zusätzlich kompetent, nett im Umgang. Das Team ist bereits seit Jahren zusammen, auch ein Hinweis darauf wie die beiden Chefs mit ihren Angestellten (und eben auch mit den Patienten) umgehen.
    Parodontologie, Endodontie
    Aplerbecker Marktplatz 20

• Farhad Aliyev, Dortmund, Implantologie, Zahnarzt
    Droote 50
    44328 Dortmund, Scharnhorst

Ich bin zu Herrn Aliyev mit hohen Erwartungen gekommen und er hat mich in keiner Sicht enttäuscht. Dank ihm habe ich wieder tolle Zähne. Die
    Praxis ist sehr modern eingerichtet.
    Das ganze Team hinterlässt einen guten Eindruck.
  • Volker Bleuel, Dortmund, Parodontologie, Zahnarzt
    Stockholmer Allee 55
    44269 Dortmund, Aplerbeck

ich kann als extremster Angstpatient (30 Jahre kein Zahnarztbesuch) diese Praxis nur weiterempfehlen. Ich habe mich von Anfang an willkommen
    und ernstgenommen gefühlt. Das gesamte Team hat mir geholfen, dass ich mittlerweile "angstfrei" zum Zahnarzt gehen kann (sofern er Bleuel heisst) alle Behandlungen waren für mich schmerzfrei (z. T. unter Vollnarkose) ich kann jedem Angstpatienten nur empfehlen, diese Praxis für einen Neuanfang auszuwählen.
    ich bin immer noch sehr sehr froh und glücklich, dass ich diese Praxis damals ausgesucht habe.
    Käthe-Kollwitz-Ring 38-40
    59423 Unna

Ich bin begeistert! Endlich mal ein Zahnarzt bei dem man nicht das Gefühl hat abgezockt zu werden! Dr. Köster wurde mir von Freunden empfohl
    en! Und ich empfehle ihn weiter! Freundlich, Menschlich, nett und sehr kompetent! Genau wie das restlich Team von Dr. Köster! Da fühle ich mich richtig gut aufgehoben! Und habe fast keine Angst mehr! Ich gehe schon fast gerne dahin! Man merkt auch das das gesamte Team sich gut versteht! Dort ist man keine Nummer! Sehr positiv!!!
    Bahnhofstr. 12
    58239 Schwerte

Ästhetische Zahnmedizinerin

Super nettes Team️Gute Beratung, schnelle Termine u. nicht so lange Wartezeiten. Und eine sehr nette kompetente Zahnärztin

Hennener Str. 60 b
    58640 Iserlohn, Hennen

Meine Erfahrungen waren vom 1. Besuch in der Praxis bis zur letzten Kontrolle meines neuen Zahnersatzes sehr gut. Dies gilt gleichermaßen fü
    r die ärztl. Betreuung als auch für die freundl. Aufnahme durch das Team!
    Bergpfad 7
    59423 Unna

Uneingeschränkt in allen Bereichen sehr gut! Die Fahrt zur Zahnärztin bereitete geradezu Spaß. Schmerz während u. nach der Behandlung: Fehla
    nzeige. Spritzen: Nie gespürt. Immerhin handelte es sich um eine über mehrere Wochen laufende Totalsanierung. Empfehlung: Ausprobieren! Eloquente Ärztin mit Humor.
    Parodontologie, Zahnarzt
    Busenbergstr. 8 a

absolute Kompetenz !

Diese Praxis ist sehr empfehlenswert.

Benno-Jacob-Str. 2
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost

Wenn einer den Zahnarzt sucht, wem er richtig vertrauen kann, dass ist die, Frau Dr. Keller-Klaus. Ich habe meinen noch Kindergartenkind ver
    traut vom Karies bis Zahn-Rausziehn. Sie ist DOLL mit Kleinkindern! Seit mehreren Jahren, komme ich zu Dr. Klaus-Keller, nehme auch etwas längeren Weg und nicht bereue. Sie ist sehr freundlich, sehr persönlich, sehr professionell und ich kann jedem sie empfehlen.
    Friedrich-Hegel-Str. 114
    58239 Schwerte

Ein Zahnarzt mit grossem Herz und Einfühlvermögen! Ich bin so froh ihn gefunden zu haben! Endlich kann ich wieder lachen. Ich hatte so eine
    Panik, durch seine herzliche Art mit mir zu reden holte er mich aus meinem Tief raus. Nichtmal die Betäubungsspritzen hab ich gemerkt. Die Zähne sind super geworden, hervorragende Arbeit! Fachlich und menschlich einfach top!
    Parodontologie, Zahnarzt
    Linnigmannstr. 10
    44269 Dortmund, Aplerbeck

Sehr gutes Zahnarztteam !!!

Parodontologie, Implantologie
    Körner Hellweg 74
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost

Ich wurde Sehr nett und freundlich behandelt.Habe sehr grosse Angst vorm Zahnarzt.Aber seit ich nach DR.fleischer gehe ist meine Angst vorbe
    i.Die Stuhl Assistentin wirkt sehr beruhigend auf die Patienten.Ein grosses Lob an Frau Schlupp.Daumen hoch weiter so.
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Bergpfad 7

EIN GUTER ZAHNARZT IST GOLD WERT
    Der Tätigkeitsschwerpunkt von Herrn Dr.Leist ist die Endodontie , was im Volksmund auch Wurzelbehandlung h
    eißt.Ich bin seit ca. 3 Jahren bei Herrn Dr. Leist in Behandlung und habe erlebt,
    dass er mit all seinen Fähigkeiten ,neuster ,moderner Technik schmerzarme Wurzelbehandlungen durchführt und somit versucht , jeden Zahn zu erhalten.
    Nach ca. 30 Jahren meiner Odyssee durch Zahnarztpraxen , habe ich endlich für mich den passenden Zahnarzt gefunden und kann Ihn nur weiterempfehlen.
    Vorhölterstr. 15
    44267 Dortmund, Hörde

Ich bin ein junges Mädchen dass durch eine chronische Krankheit lange nicht die Möglichkeit hatte normal zu essen geschweige denn meine zahn
    pflege richtig durchzuführen, als ich das dem Arzt gesagt habe kam es mir so vor als würde dr. Giesen mir nicht glauben. Beim ersten und bei den nächsten Terminen musste ich mir immer wieder anhören wie schlecht meine Zähne sind und dass ich doch mal was tun solle. Das nimmt einen natürlich sehr mit. Werde aufgrund seiner Kompetenz weiter zu ihm gehen
    Benninghofer Str. 160
    44269 Dortmund, Hörde

Sehr nett sehr kompetent und super vorsichtig. Konnte mir akut helfen benötige aber noch eine Krone. Kam mit Schmerzen und ging ohne Schmerz
    en.
    Am Hertinger Tor 2 d
    59423 Unna

Ich bin zu Frau Dr. Kohlschmidt gewechselt, da ich mit meinem ehemaligen Zahnarzt unzufrieden war. Und ich bin wirklich begeistert!!!
    Frau
    Dr. Kohlschmidt ist sehr kompetent und wirklich überaus freundlich. Die erste Behandlung umfasste das aufbohren und füllen von 3 aneinander liegenden Zähnen. Es dauerte mit allem drum und dran 1,5 Stunden bis ich fertig war. Aber es war das erste Mal, dass ich nach einer Behandlung schmerzfrei war und das zeigt mir nur, wie gut und gewissenhaft sie ihren Job macht. Sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen und geht auch auf die Wünsche des Patienten ein. Als ich bei der zweiten Behandlung zwischendrin sagte, dass ich mal eine Pause bräuchte (die ganze Zeit mit überstrecktem Nacken ist auch nicht angenehm), sagte sie, dass es kein Problem sei und ich ruhig mal ein bischen laufen soll. Sie würde sich dann schonmal den nächsten Patienten anschauen.
    Ich habe Keramikfüllungen gewählt (wo ich ja selber noch zuzahlen muss) und ohne dass ich irgendwas gesagt habe, bot sie mir sofort die Ratenzahlung an.
    Die Praxis ist in einem Altbau und wirklich wunderschön eingerichtet. Man fühlt sich direkt wohl. Die Empfangsdame ist total freundlich. Nur die Zahnarzthelferin wirkt muffig bis frech, aber ich habe gelernt das zu ignorieren, denn ein guter Zahnarzt ist mir wichtiger.
    Die Wartezeiten sind total kurz. Ich war bisher nur mit Termin da, aber das Wartezimmer war nie voll und ich habe nie länger als 10 Minuten gewartet. Das zeugt von einem guten Praxismanagement.

Alles in allem habe ich in Frau Dr. Kohlschmidt meine Zahnärztin gefunden, bei der ich auch die nächsten Jahre bleiben werde. SIe ist nur zu empfehlen!!!
    Am Heedbrink 78
    44263 Dortmund, Hörde

Top Zahnarzt!

Berghofer Str. 155
    44269 Dortmund, Aplerbeck

Dr.Hardenacke ist ein sehr freundlicher, einfühlsamer Zahnarzt. Die Behandlung wurde so angenehm wie möglich durchgeführt. Sehr zu empfehlen
    Friedrich-Ebert-Str. 108
    59425 Unna

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, perfekt für Angstpatienten.

Fellhammerstr. 1
    44328 Dortmund, Scharnhorst

Habe tolle Beratung bekommen und die Behandlung war ein Traum habe keine Schmerzen oder sonstiges

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Holzwickede

In Holzwickede gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Holzwickede bewertet.
Holzwickede hat 17.180 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 17180 Einwohner pro Arzt.