Zahnärzte in Lünen 56 Treffer

Zahnarzt in Lünen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Hossai Hakim, Lünen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Moltkestr. 16
    44536 Lünen
    Telefon: 02306/22282
    Mobiltelefon: 01775674716
  • A
    Parodontologie
    Bebelstr. 62
    44532 Lünen
    Telefon: 02306/13559

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eine Patientin schon seit 20 Jahren, und immer wieder sehr zufrieden. ...Das spricht schon für sich. Ein sehr gute und kompetente A
    rzt. Auf diesem Wege möchte ich mich für alles bedanken! !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Waltroper Str. 14
    44536 Lünen, Brambauer
    Telefon: 0231/99366631

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt und Praxis Team immer freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Mengeder Str. 15
    44536 Lünen, Brambauer
    Telefon: 0231/876066

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lehnartz ist ein sehr netter und hochkompetenter Arzt. Bei mir gab es eine Großbaustelle wobei er sehr zielgerichtet und mit viel Einfüh
    lungsvermögen speziell für Angstpatienten vorging. Man hat jederzeit ein Mitspracherecht und wird gut beraten, auch bei der Vorgehensweise. Das gesamte Team ist ebenfalls sehr lieb und einfühlsam. Im Nachhinein bin ich sehr froh dass ich mich für ihn entschieden habe. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut beraten und behandelt. Sehr weiterzuempfehlen. Sie werden es nicht bereuen =D
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie
    Altstadtstr. 32
    44534 Lünen
    Telefon: 02306/7590101

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Zahnärztin mit einem sehr guten Praxisteam. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Behandlungen wurden alle innerhalb kürzester Z
    eit durchgeführt und waren einwandfrei. Keinerlei Probleme nach den Behandlungen. Und das Beste: alle Behandlungen verliefen völlig schmerzfrei.
    Was aber besonders gut ist: Die Behandlungsmethoden werden dem Patienten fachkompetent erläutert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Alstedder Str. 116
    44534 Lünen, Alstedde
    Telefon: 02306/63866

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich wegen starker Zahnschmerzen die Praxis aufgesucht habe, bin ich nun nach nur wenigen Behandlungen wieder vollständig zahngesund.
    Die neuen Kronen und Implantate sitzen perfekt. Arzt und Praxisteam sind sehr zuvorkommend und ich kann diese kompetente, professionelle Zahnarztpraxis absolut weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Waltroper Str. 88
    44536 Lünen, Brambauer
    Telefon: 0231/9872087

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut super.
    Ich bin neu zugezogen und brauchte dringend Hilfe. Ich durfte sofort kommen. Ohne Termin muss man eben mal warten.
    Ich habe
    bereits einen Termin bei ihm und werde auch nicht wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Willy-Brandt-Platz 2 h
    44532 Lünen
    Telefon: 02306/206079

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    in der praxis gibt es zwei zahnärzte.beide sind sehr freundlich und zuvorkommend, besonders zu kindern und angstpatienten.tolles team.keine
    langen wartezeiten, schnelle terminvergabe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Brechtener Str. 18
    44536 Lünen, Brambauer
    Telefon: 0231/7287915

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetender Arzt der seinHandwerk beherrscht.Weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Reichsweg 32
    44536 Lünen, Brambauer
    Telefon: 0231/876420

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine TOP-Adresse für alle, die professionell, zuverlässig und individuell behandelt werden wollen. Ich war zum dritten Mal in dieser Praxis
    und bin sehr begeistert. Angenehme Atmosphäre, keine Hektik, alles erklärt, super Arbeit! Eine Stunde detaillierte und verständliche Beratung. Herr Kajca geht vor und während der Behandlung auf die Bedürfnisse des Patienten ein und hat viel Verständnis für „Angsthasen“. Hier wird stets auf höchstem qualitativem Niveau gearbeitet. Das Endergebnis ist perfekt. Viel Liebe zum Detail! Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Danke....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Ernst-Becker-Str. 13
    44534 Lünen
    Telefon: 02306/6945

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team
    Kurze Wartezeit
    viel Einfühlungsvermögen
    tolle Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Gahmener Str. 286
    44532 Lünen
    Telefon: 02306/36168

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und konponente erfahrene Ärztin.Mit Ausdauer bemüht sie sich um die Gesundheit der Patienten.Nimmt sich wirklich viel Zeit
    bei der Behandlung.Gern zu empfehlen.Danke für so viel
    Sorge und Mühe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Naturheilwesen
    Engelstr. 5
    44534 Lünen
    Telefon: 02306/5813

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr vorsichtiger und kompetenter Arzt, der hervorragend über notwendige Behandlungen und auch Alternativen aufklärt und versucht, auf W
    ünsche und Bedenken einzugehen. Ich halte ihn für sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Brechtener Str. 57
    44536 Lünen, Brambauer
    Telefon: 0231/8808063

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes, nettes Praxis-Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Jägerstr. 33
    44532 Lünen
    Telefon: 02306/40274

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher Arzt. Die mir eingesetzten Implantate sind hervorragend. Die Prophylaxebehandlung (professionelle Zahnreinigung
    ) wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

    Das ganze Praxisteam ist zuvorkommend und fachlich auf hohem Niveau geschult.

    Ich bin mit der Praxis Murphy vollstens zufrieden!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Bebelstr. 62
    44532 Lünen
    Telefon: 02306/13559

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kesting ist eine nette,zuverläsige Zahnärztin.Die Mitarbeiter in der Praxis sind sehr nett.
    Ist gut für Patienten die Angst vom Zahna
    rzt haben.Bin ich bis jetzt sehr zufrieden gewesen.
    Kann ich aus meiner guten Erfahrung,nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Oralchirurgie
    Parkstr. 16
    44532 Lünen
    Telefon: 02306/18840

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin mit Einfühlungsvermögen und ausführlicher Beratung über Weiterführende Behandlungsmethoden zur Z
    ahnerhaltung.
    Leider ist sie nicht mehr Teil des Praxisteams .
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Schulz-Gahmen-Str. 73
    44532 Lünen
    Telefon: 02306/12100

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei seit vielen Jahren in der Behandlung bei Frau Dr. Pröpper. Ich bin sehr sehr zufrieden und würde Sie immer wieder empfehlen. Immer freun
    dlich und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnarzt
    Münsterstr. 55 b
    44534 Lünen
    Telefon: 02306/5928

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Summa summarum: GUT

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Reichsweg 32
    44536 Lünen, Brambauer
    Telefon: 0231/876420

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Zahnarzt
    Gahmener Str. 286
    44532 Lünen
    Telefon: 02306/36168
  • U
    Parodontologie
    Am Christinentor 2
    44532 Lünen
    Telefon: 02306/12585
  • V
    Zahnarzt
    Brechtener Str. 13
    44536 Lünen, Brambauer
    Telefon: 0231/871222
  • W
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Alstedder Str. 116
    44534 Lünen, Alstedde
    Telefon: 02306/63866

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • X
    Zahnarzt
    Kurt-Schumacher-Str. 6
    44534 Lünen
    Telefon: 02306/53065
  • Y
    Zahnarzt
    Königsheide 11
    44536 Lünen, Brambauer
    Telefon: 0231/870358
  • Z
    Zahnarzt
    Cappenberger Str. 86
    44534 Lünen
    Telefon: 02306/73833
  •  
    Zahnarzt
    Alsenstr. 33
    44532 Lünen
    Telefon: 02306/44244
  •  
    Zahnarzt
    Preußenstr. 51-55
    44532 Lünen
    Telefon: 02306/41413
  •  
    Zahnarzt
    Münsterstr. 5
    44534 Lünen
    Telefon: 02306/5969

Zahnarzt in Lünen

In Lünen gibt es 56 Zahnärzte, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 34% der Zahnärzte in Lünen bewertet.
Lünen hat 87.530 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1564 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Lünen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Lünen beträgt 9,4 Tage und ist damit um 2,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Lünen beträgt 14 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Brambauer
  • Alstedde

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]