Ästhetische Zahnmediziner in Unna 4 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Unna

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Leonard Stevelmans, Unna, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Kamener Str. 20
    59425 Unna
    Telefon: 02303/68254

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt und ein tolles Team
    Seit ich als Angstpatientin bei Dr Stevelmanns in Behandlung bin, hat sich die Angst um 50% reduziert.

    Habe vollstes Vertrauen zu dieser Praxis und kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Frankfurter Str. 69
    59425 Unna
    Telefon: 02303/961000

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte immer Probleme mit zwei Zahnbereichen. Ständig steckte etwas fest. Als ich dann dort war, stellte Herr Spellmeier fest, das etwas
    abgebrochen und der Zahn mit Karies belastet war. Ich hab nicht einmal die Spritze gemerkt und auch den Rest der Behandlung war alles so angenehm, als ob ich gerade zum entspannen dahin gekommen wäre.

    Beim weiteren Sichten, wurde unter einem Zahn eine Zyste festgestellt und der Zahn musste raus. Auch der Termin verlief total entspannt ab. Nach dem entfernen hatte ich keine Schmerzen oder Probleme.

    Früher hatte ich immer Angst vorm Zahnarzt, aber hier gehe ich mit Freude und Spaß hin. Wahnsinn
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Westhemmerder Weg 49
    59427 Unna, Hemmerde
    Telefon: 02308/399

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • C
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bergpfad 7
    59423 Unna
    Telefon: 02303/986980

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Saint-Barbara-Allee 1
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0231/99770100

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis! Sehr nettes Team und eine schmerzlose Behandlung ist gelungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Saint-Barbara-Allee 1
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0231/99770100

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine neue Praxis mit jungen Ärzten und jungem Team. Trotz früher Uhrzeit (7 Uhr) waren alle freundlich. Die Aufklärung durch den Zahnarzt wa
    r sehr ausführlich und es wurde auf meine Fragen eingegangen. Die Termine erfolgten zeitnah, und die Wartezeiten in der Praxis waren minimal. Auch Parkmöglichkeiten sind viele vorhanden. Alles top.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Jahnstr. 91
    59192 Bergkamen, Oberaden
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02306/84483

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, sehr bemüht , aufklärent, rücksichtsvoll, während der behandlung ist immer eine ruhige atmosphäre die sich auf mich sehr beruhi
    gend und entspannend auswirkt. nimmt mir auch die angst. auch das immer angekündigt wird was für arbeitsschritte vorgenommen wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Landwehrstr. 104 a
    59192 Bergkamen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02307/984230

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Heinrichstr. 22
    59192 Bergkamen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02307/80244

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Jasmin Festor, Iserlohn, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CEREC Kronen in einer Sitzung, Prophylaxe, Zahnarzt
    Nußbergstr. 82
    58638 Iserlohn, Nussberg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02371/1595300

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich die Beste Zahnärztin weit und breit!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Annekathrin Brantsch, Dortmund, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Rittershausstr. 9-11
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0231/140314

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Niehues bemüht sich in besonderer Weise um Patienten mit Angst vor Zahnarzt, Schmerzen, Spritzen etc..

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Am Oelpfad 12
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0231/44677111

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selbst als Angstpatient kann ich diese Praxis nur empfehlen, Frau Dr. Kruse ist eine hervorragender Zahnärztin mit viel Geduld und Fingerspi
    tzengefühl.
    Jahrelang litt ich mehrmals in der Woche unter Migräneanfällen heute bin ich fast Beschwerdefrei, nie zuvor hat mir ein Zahnarzt gesagt das es an den Zähnen bzw. an dem Kiefer liegt. Dank Physiotherapie und neuem (passendem)Zahnersatz, habe ich um ein vielfaches an Lebensqualität bekommen, für mich eine Zahnärztin und ein Team auf Lebenszeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Bahnhofstr. 12
    58239 Schwerte
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02304/13344

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team️Gute Beratung, schnelle Termine u. nicht so lange Wartezeiten. Und eine sehr nette kompetente Zahnärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Kampstr. 41
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0231/144973

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, erfahren und behutsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allg. Stomatologie, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Endodontie, Endodontologie, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Kieferchirurgie, Kinder Stomatologie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Vollkeramischer Zahnersatz, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Rittershausstr. 11
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0231/140314

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Weißenburger Str. 7-9
    44135 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0231/58449088

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent + sehr gute Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Marktplatz 4
    59065 Hamm
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02381/3075550

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und freundlicher Kieferorthopäde und super nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Hauptstr. 40
    59379 Selm, Bork
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02592/9787975

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ausgesprochener Angstpatient. Bei mir musste eine neue Teleskop Prothese gefertigt und 3 Zähne gezogen werden. Ich war durch aus tra
    umatisiert, von vergangenen Behandlungen in denen die Betäubung nicht gut half. Herr Dr. Lang ist sehr empathisch und einfühlsam, ihm zu vertrauen fällt nicht schwer. So hab ich endlich mal eine von vielen begonnenen Behandlungen (bei etlichen anderen ZÄ) abgeschlossen. Fast ohne Angst in Zukunft noch vor weiteren Terminen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Brechtener Str. 57
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0231/8808063

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes, nettes Praxis-Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Grünstr. 73 b
    58239 Schwerte
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02304/990496

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt mit freundlichem Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Naturheilwesen, Zahnarzt
    Hohe Str. 100
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0231/9123020

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnärztin Midia Al-Sindy ist sehr kompetent, freundlich und einfühlsam. Die Behandlung war ein voller Erfolg.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Klemmestr. 11
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02381/70041

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte hier eine Parodontosebehandlung, die sehr gut verlaufen ist. Erstens war die Behandlung sehr sanft und schmerzfrei, was entweder a
    n der guten Betäubung lag oder daran, dass es mit Laser gemacht wurde oder an der Kombination aus Beidem. Inzwischen sieht mein Zahnfleisch wieder sehr gut aus und hat sich komplett regeneriert.
    Ich bin sehr erleichtert, weil ich mir erstens die Behandlung viel schlimmer vorgestellt habe und mir nicht vorstellen konnte, dass mein Zahnfleisch danach wieder so gut aussieht. Tolle Behandlung und einen großen Dank an Dr. Sobek!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wasserwerkstr. 2
    58730 Fröndenberg/Ruhr
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02373/9787-77

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich mir einen kombinierten Kontrolltermin beim Zahnarzt mit anschl. Zahnreinigung wünschte,hab ich 14 Tage "warten" müssen.Diese Wartezei
    t nehm ich aber jederzeit gern wieder in Kauf,dafür hab ich mich jede Minute in der Behandlung sehr sicher und wohl gefühlt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde
    Londoner Bogen 6
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0231/47644764

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin! Team ist äußerst freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hörder Rathausstr. 6
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0231/1772097

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Angstpatientin und da bin ich genau richtig !!!! Alle sind unheimlich lieb und ich habe mich noch nie so gut aufgehoben und behandelt ge
    fühlt!!!
    Die Behandlung in SEDIERUNG war sooooo toll! Ich habe nichts gemerkt und als ich wach wurde, war alles fertig ! Perfekt! Und das Ergebnis der Behandlung spricht für sich!!! So gut sah ich noch nie aus!!!! Danke nochmal !!!!! Ich empfehle diesen Zahnarzt und sein Team aus vollster Überzeugung weiter !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schwanenwall 10
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0231/524279

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt, Ästhetische Zahnheilkunde, Prothetik, Zahnerhaltung
    Hilgenstockstr. 11
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0231/412529

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • V
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Implantatversorgung
    Nordstr. 31
    58636 Iserlohn
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02371/23362
    Mobiltelefon: 01795153510

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • W
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Alstedder Str. 116
    44534 Lünen, Alstedde
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02306/63866

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • X
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schwanenwall 10
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0231/524279

    Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Unna

In Unna gibt es 4 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Unna bewertet.
Unna hat 66.502 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 16626 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Unna beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Unna beträgt 3,3 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Unna beträgt 9 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hemmerde

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]