Kieferorthopäden in Werne 4 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Werne

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Hisham Hammad, Dortmund, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Minister-Stein-Allee 2
    44339 Dortmund, Eving
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0231/99368409

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hisham Hammad ist sowohl menschlich als auch fachlich ein Glücksgriff. Er ist kompetent und engagiert. Der Behandlungserfolg war mäßig,
    weil viele Krankenhaus-Kieferorthopäden schlecht mit niedergelassenen Kollegen zusammenarbeiten.
    Mit meiner Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) bin ich dort insgesamt gut aufgehoben.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    Westfalendamm 268
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0231/2179109

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Ostring 9-11
    59423 Unna
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02303/2417

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Fachlich ist Dr. Gette aus unserer Sicht auch sehr gut. Daher haben wir ihn auch
    schon in unserem Bekanntenkreis weiter empfohlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie
    Braamer Str. 75
    59071 Hamm
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02381/9999411

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Kinder bekamen ihre Spangen vor einigen Jahren in einer Praxis mit drei Behandlungsliegen in einem großen Zimmer.
    Als Erwachsene woll
    te ich das überhaupt nicht. Die Praxis von Herrn Zibura und Frau Flieger hat zum Glück nur Einzelzimmer. Auch ansonsten hatte ich nie den Eindruck, als Erwachsene Frau mit Spange eine Ausnahme zu sein.
    Ich hatte für ziemlich genau 2 Jahre eine Innenliegende Klammer. Danach wurde noch ein Jahr geschaut, dass alles gerade bleibt, und nun ist es vorbei.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Marktplatz 4
    59065 Hamm
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02381/3075550

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und freundlicher Kieferorthopäde und super nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Rexestr. 37
    59199 Bönen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02383/9670511

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Zahnstellung hatte mich schon länger gestört. Aber ich war mir nicht sicher ob eine Zahnkorrektur im Erwachsenenalter überhaupt Sinn m
    acht. Nach etwa 14 Monaten konnten meine Schneidezähne mit durchsichtigen Schienen gerichtet werden und ich bin froh das ich diese Behandlung gemacht habe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie
    Hörder Str. 20
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0231/251035

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Behandlung, super Kieferorthopäde, super Team und sehr nett. Kann ich nur weiterempfehlen!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Brechtener Str. 57
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0231/8808063

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes, nettes Praxis-Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie
    Kieselstr. 50
    45731 Waltrop
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02309/3020

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, sehr guter Fachzahnarzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie
    Münsterstr. 10
    59348 Lüdinghausen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02591/3030

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Saracoglu wurde uns von mehreren Bekannten hier im Ort weiterempfohlen. Meine Kinder waren beide bei ihr zur Zahnstellungskorrektur
    in Behandlung (Dauer ca. 2-3Jahre). Die Ergebnisse sind super! Sie war auch immer interessiert, dass sie sich mal zwischendurch wieder blicken lassen sollten, damit sie die Schienen (zur Erhaltung der geraden Zähne) kontrollieren konnte. Also auch vorbildlich in der Nachbehandlung!
    Das zwischenmenschliche Verhältnis war so freundschaftlich geworden, dass ich mich als 46-jährige traute eine Zahnklammer zur Korrektur meiner "schiefen Zähne" vornehmen zu lassen! Jetzt habe ich nach 15 Monaten "gerade, schöne Zähne" und Frau Dr. Saracoglu zu verdanken, dass ich total happy bin. Ohne ihren Zuspruch und ihre Kompetenz hätte ich das nie durchgezogen! An alle da draußen: Man ist nie zu alt für ein schönes Lachen!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie
    Auf dem Knuf 5
    59073 Hamm, Hamm-Heessen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02381/306970

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Pioske empfehlen. Sie ist eine fachlich und menschlich sehr gute Kieferorthopädin. Meinen erwachsenen Sohn hat sie vor vielen J
    ahren trotz schwieriger Zahnstellung
    mit sehr gutem Erfolg behandelt. Auch jetzt bin ich mit meinen 2 jüngeren Kindern bei Ihr in Behandlung und sehr zufrieden. Ich finde nicht, dass Dr. Pioske bevormundet. Ich finde dass Sie durch ihre (nur gut gemeinte) Strenge die Kinder dazu bewegt sich mehr bei der Zahnpflege zu bemühen. Super Kieferorthopädin!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde
    Londoner Bogen 6
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0231/47644764

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin! Team ist äußerst freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie
    Ostring 5
    59423 Unna
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02303/13006
  • Y
    Kieferorthopädie
    Hafenstr. 1
    45711 Datteln
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02363/73270
  • Z
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 16
    59065 Hamm
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02381/21061
  •  
    Kieferorthopädie
    Frankfurter Str. 69
    59425 Unna
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02303/961000

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Werne

In Werne gibt es 4 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Werne bewertet.
Werne hat 29.901 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 7476 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Werne beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Werne beträgt 10,4 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Werne beträgt 31 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]