Zahnärzte für Prophylaxe in Grefrath 1 Treffer

Zahnarzt / Prophylaxe in Grefrath

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Cornelis Minkjan, Viersen, Prophylaxe, Zahnarzt
    Prophylaxe, Zahnarzt
    Viersener Str. 93
    41751 Viersen, Dülken
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02162/450403
    Mobiltelefon: +492162450403

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Umgebung, freundliches Team, Netter Arzt. Ich wurde gut beraten, hatte ein gutes Gefühl. Team arbeite gut zusammen. Diese Praxis b
    ietet die besondere SOLO-Prophylaxe an. Im Anfang war ich was skeptisch, Bin jetzt sehr begeistert. Ein angenehme Art meine Zähne zu pflegen. Die Prophylaxe-Expertin hat alles gut erklärt.
    Der spätere Zahnersatz wurde nach voller Zufriedenheit angefertigt. Kosten wurden vorher gut besprochen. Außerdem werden auch alle Fragen beantwortet.
    Ich war und bin sehr zufrieden, kann diese Praxis weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Michail Golmann, Krefeld, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Bleaching, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Ostwall 64
    47798 Krefeld
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02151/801264

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bereits bei mehreren Zahnärzten. Entweder waren sie unfreundlich, haben mich nicht ganz richtig behandelt, sodass meine Zähne Folges
    chäden davon trugen oder mich nicht aufgeklärt. Durch all dies bildete sich meine Angst gegenüber Zahnärzten.
    Herr Golmann ist der erste Zahnarzt, der all dies anders macht. Ihm vertraue ich sehr. Durch seine nette, höfliche und freundliche Art hat er meine Angst vor den Behandlungen genommen.
    Auch Fachmännisch ist er eine 1+, da er mich über alles aufklärt und sich Zeit für mich nimmt, wenn ich etwas nicht verstehe oder fragen habe.
    Nicht nur er ist so, sondern das ganze Team.
    Wer einen hervorragenden Zahnarzt haben möchte, denn man vertrauen kann und möchte, sollte in meinen Augen zu ihm gehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Prophylaxe in Grefrath

In Grefrath gibt es 1 Zahnarzt für Prophylaxe, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Prophylaxe in Grefrath bewertet.
Grefrath hat 15.564 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Prophylaxe pro 1000 Einwohner oder 15564 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]