Zahnärzte in Telgte 15 Treffer

Zahnarzt in Telgte

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Frank Neumann, Münster, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Warendorfer Str. 185
    48145 Münster
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0251 33360

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super nett und freundlich, super angenehm.
    Super professional,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stephan Althaus, Münster, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Konradstr. 11
    48145 Münster
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0251/231410
    Mobiltelefon: 01722721718

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere ganze Familie ist hoch zufrieden. Auch die Kinder, von Anfang an bei Dr. Althaus in Behandlung, haben top-Zähne!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christina Schoth-Weltermann, Münster, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Bohlweg 59
    48147 Münster, Rumphorst
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0251/85700400
    Mobiltelefon: 0151/12282134

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Team! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und fürsorglich!
    Alles geht reibungslos! Ich bin begeistert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie
    Hiltruper Str. 7
    48167 Münster, Wolbeck
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02506/709301

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr saubere Praxis. Das ganze Team, super nett und kompetent genau wie der Artzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Zahnarzt
    Hauptstr. 3
    48346 Ostbevern
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02532/288

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter und toller Zahnarzt!
    Praxisausstattung ist top!
    Alle super freundlich!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe, Allgemeine Zahnmedizin, Angstpatienten, Prophylaxe
    Schifffahrter Damm 30
    48145 Münster
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0251/235593

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Atmosphäre dort. Der Arzt und das Team waren supernett. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 10
    48346 Ostbevern
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02532/7097

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit ein Jahr bei dem Zahnarzt und bin total zufrieden. Das Team ist sehr freundlich und Herr Lohmann geht sehr ruhig mit mir um. Ic
    h hatte immer große Angst vorm Zahnarzt aber seit ich in dieser Praxis bin geht es eigentlich ganz gut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Hohenzollernring 67
    48145 Münster
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0251/36091

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte Paradontose, durch die Art der Zahnpflege ( Solo - med) und durch eine einmalige, gründliche Paradontosebehandlung ( Herr Steinhau
    s kann super , schmerzfrei Spritzen) ist die Parodontose praktisch nicht mehr da bzw. ich merke keine Beschwerden mehr wie zurückgehendes Zahnfleisch, Zahnfleischbluten etc. Herr Steinhaus hat mir meine Zähne gerettet, ich bedanke mich ganz herzlich, schönen Feiertag D.F.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie
    Obere Parkallee 8
    48155 Münster, Ost
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0251/3111063

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt,erklärt alles genau.Gibt einem das Gefühl "Hier ist man Mensch und Patient". Auch für Angstpatienten sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Hohenzollernring 56
    48145 Münster
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0251/662218

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle die Praxis, besonders die Ärztin Frau Dirkmann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Grothues 25
    48351 Everswinkel
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02582/65205

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der mit Abstand beste Zahnarzt, den ich in meinem Leben aufgesucht habe. Sehr gut organisierte Praxis, ein absolut kompetenter Zahnarzt, der
    besonders in Bezug auf Zahnbehandlungen und Zahnersatz perfekt arbeitet. Ich hoffe, dass Chris van Dijk noch viele Jahre mein Zahnarzt bleibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Mondstr. 124
    48155 Münster, St. Mauritz
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0251/382644

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt eine Praxis zum Wohlfühlen. Sowohl Herr Dr. Stadtbäumer selbst als auch sein Team ist sehr kompetent, einfühlsam und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Dachsleite 73
    48157 Münster, Nord
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0251 246187

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Heissenberg ist ein super lieber Zahnarzt den ich sehr gerne weiter empfehle .
    Er nimmt sich die Zeit , und im Mittelpunkt steht das men
    schliche und nicht das finanzielle .
    Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben .
    Das Praxisteam ist auch super lieb , und für jeden Spaß zuhaben .
    Ich bin eine Angstpatientin die Angst wurde mir genommen , durch beruhigende Worte von Dr. Heissenberg .
    Die Praxis selbst ist sehr modern und hell .
    Endlich habe ich einen Top Zahnarzt gefunden .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hohenzollernring 56
    48145 Münster
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0251/662218

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Hohenzollernring 67
    48145 Münster
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0251/36091

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Gerner erhielt ich eine sehr umfassende Aufklärung, zugewandte Beratung und sorgfältige Behandlung.
    Ich bin wieder schmerzfrei.
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Telgte

In Telgte gibt es 15 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Telgte bewertet.
Telgte hat 19.114 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1275 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Telgte beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Telgte beträgt 9,9 Tage und ist damit um 2,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Telgte beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Westbevern

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]