Zahnärzte in Dinslaken 45 Treffer

Zahnarzt in Dinslaken

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. Dr. med. dent. Winand Olivier, Dinslaken, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Kreuzstr. 31-33
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/6259290

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnklinik :-)
    Sehr nettes, höfliches und zuvorkommendes Team! Ein sehr netter Professor der auf individuelle Wünsche eingeht... bin
    mit der Art der Behandlung sehr zufrieden und mir wurde ein schönes ästhetisches Lächeln ins Gesicht gezaubert! ;-) ... immer wieder gerne. Freue mich schon auf den nächsten Termin
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Kurt-Schumacher-Str. 130
    46539 Dinslaken
    Telefon: 02064/606200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne Termin und als Nicht-Stammpatient wurde mir sofort geholfen. Es wird versucht, für den Patienten die beste Lösung zu finden. Alles wird
    genau erklärt und der Arzt sowie das Team sind absolut geduldig und einfühlsam.
    Meiner Meinung geht´s nicht besser. Tolle, menschliche Atmosphäre, alles absolut top !!
    Vielen Dank an das gesamte Team !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Schillerstr. 81
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/12321

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz klasse Zahnarzt, ich habe wirklich noch nie so einen netten und kompetenten Zahnarzt kennengelernt! Er ist sehr einfühlsam und hat es w
    irklich geschafft mir , als Angstpatient, die Angst vor dem Zahnarztbesuch fast komplett zu nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie
    Averbruchstr. 83
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/2233

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt / kompetentes Team. Kurze Wartezeit. Sehr gute Behandlung. Sehr gute Stimmung zwischen Arzt und Angestellten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Hermann-Löns-Str. 2
    46537 Dinslaken
    Telefon: 02064/7499027

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Augustastr. 43
    46537 Dinslaken
    Telefon: 02064/36807

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke für die zutreffende Hilfe!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Kirchstr. 94 - 96
    46539 Dinslaken
    Telefon: 02064/95050

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit vielen Jahren dort Patient. Sorgfältige Kontrollen. Umsichtige Behandlung von Wehwehchen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 79
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/18182

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bisher immer zufrieden, sowohl mit h. Hahn, als auch mit seinen Angestellten, die freundlich und kompetent sind.
    Bin seit ich denk
    en kann dort und werde definitiv bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Duisburger Str. 84
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/13777

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hat mich von meinen Schmerzen befreit, nachdem in einer anderen Praxis vieles falsch gelaufen ist.
    Sehr kompetent !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Am Rutenwall 22
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/55862

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Zahnarzt, erklärt seine Behandlung umfassend und geht auf den Patienten ein.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Augustastr. 156-158
    46537 Dinslaken
    Telefon: 02064/471828

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Maninger ist sehr kompetent, ruhig und entspannt. Ich hatte volles Vertrauen in ihre Fähigkeiten.Sie hat sich viel Zeit genommen und al
    les erklärt, was sie macht. Ich fühlte mich sehr gut beraten. Die Behandlung war komplett schmerzfrei, die Betäubung angenehm.Die Praxis ist eine echte "Wohlfühlpraxis", das Team sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Wilhelm-Lantermann-Str 60
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/2983

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss sagen das ich vor einem Zahnarzt immer Angst oder sagen wir zurückhaltung aus zurückliegenden Behandlungen hatte, diese sind mir be
    i der Behandlung von Frau Doktor Brigitte Meilert genommen worden. Sie mußte sehr viel bei meinen Zähnen reparieren und sogar zwei ziehen, dieses ist alles ohne Schmerzen und Komplikationen verlaufen. Freundlichkeit, Termine, Wartezeiten so wie das ganze drum herum alles super. Diese Ärztin und ihr Team sind zu empfehlen. Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Friedenstr. 4 a
    46539 Dinslaken
    Telefon: 02064/90922

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Artz, mehr brauche ich dazu nicht schreiben. Klasse !!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Wilhelm-Lantermann-Str 76
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/4285885

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gut ausgestattete Praxis. Die Preise sehr hoch.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Bahnstr. 25
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/56854

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlicher und sehr Ruhiger Arzt.
    Erklärt alles genau und bringt viel Geduld mit.
    Das Team ist Klasse.
    Auf Termine wartet man ni
    cht lange, in Notfällen ist man stets willkommen. Im Wartezimmer muss man auch nicht lange warten, zudem wartet man nie mit anderen Patienten.

    Die Praxis absolut empfehlenswert.
    Gerade wenn man Verunsichert ist, oder Angst hat. Ich kann Dr. Kohl zu 100% weiter Empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Sterkrader Str. 271
    46539 Dinslaken
    Telefon: 02064/49347

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir Implantate einsetzen lassen. SUPER. kein Arzt hat sich dafür entschieden, da meine Knochen nicht die stärksten sind. Aber Dr. M
    essinger hat vor Behandlungsbeginn alles seeehr genau untersucht, Die Beratung war super und ich hatte vollstes Vertrauen. Habe meine "neuen Zähne" nun seit 7 Jahren und bin immernoch begeistert. RESPEKT ! Ich kann nur jedem raten, auch in schwierigen Situationen Dr. Messinger aufzusuchen. Wenn nicht von dort Hilfe kommt, von wo dann? Nochmals vielen herzlichen Dank für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Oralchirurgie
    Kreuzstr. 31-33
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/6259290

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Altmarkt 21 a
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/2304
  • R
    Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 103
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/2674
  • S
    Kieferorthopädie
    Duisburger Str. 84
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/13777
  • Parodontologie
    Kreuzstr. 1
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/55300
  • T
    Zahnarzt
    Averbruchstr. 81
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/13322
  • U
    Zahnarzt
    Duisburger Str. 84
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/17174
  • V
    Zahnarzt
    Gerhard-Malina-Str. 1 a
    46537 Dinslaken
    Telefon: 02064/40940
  • W
    Parodontologie
    Eppinkstr. 167
    46535 Dinslaken, Eppinghoven
    Telefon: 02064/731166
  • X
    Parodontologie
    Blücherstr. 50
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/51898
  • Y
    Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 58
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/73558
  • Z
    Parodontologie
    Am Neutor 24
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/56765
  •  
    Kieferorthopädie
    Friedrich-Ebert-Str. 38
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/606900
  •  
    Kieferorthopädie
    Friedrich-Ebert-Str. 38
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/606900

Zahnarzt in Dinslaken

In Dinslaken gibt es 45 Zahnärzte, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte in Dinslaken bewertet.
Dinslaken hat 69.472 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1544 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Dinslaken beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Dinslaken beträgt 9,8 Tage und ist damit um 2,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Dinslaken beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eppinghoven

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]