Kieferorthopäden in Dinslaken 5 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Dinslaken

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Bruno Wilhelmy, Duisburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Lindenstr. 5
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0203/721033

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam und ein super Behandlungsergebnis. Ich kann die Praxis nur empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Mirko van den Bruck, Wesel, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Invisalign, Kiefergelenksdiagnostik, Schnarchtherapie, WIRA-Therapie
    Kreuzstr. 36
    46483 Wesel
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0281/2062040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super cooles, nettes und junges Team. Die Praxis ist hoch modern eingerichtet!

    Ich bin dort zurzeit in Behandlung mit einer "unsichtbare
    n zahnspange" es ist der Wahnsinn, ich komme so unerkannt zu einem schönen Lächeln ;-)

    Die Praxis, bestehend aus einem Ärzteteam bieten rund um super Beratung! Auch der Rest des Teams beweist jegliche Kompetenz.

    Gesagt sei: EMPFEHLENSWERT :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Frohnhauser Str. 255
    45144 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0201/762463

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie
    Buerer Str. 12
    45899 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-West
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0209/7026470

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kieferorthopäden! Wir mussten für unsere Kinder nix zuzahlen!!!
    Das gibts glaub ich fast nirgendwo.
    Zähne sind jetzt auch gerade. Ei
    nfach klasse!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Frintroper Str. 22
    45359 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0201/684818

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer Arzt, Ich war sehr zufrieden. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten. Diese Praxis kann ich weiterempfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie
    Friedrich-Alfred-Str. 82-88
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02065/8399599

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde in Dr. Rolsdorphs Praxis am Anfang
    sehr gut und ausführlich beraten und ich bin mit dem momentanen Behandlungsstand meines Sohne
    s sehr zufrieden.
    Was uns allerdings stört, ist das einige Helferinnen untereinander fast ausschließlich türkisch sprechen. Das ist leider auch sehr häufig der Fall, wenn mein Sohn auf dem Behandlungsstuhl sitzt. In meinen Augen ist dies extrem unhöflich und unprofessionell.
    Er hat sich aufgrund dessen bei diesen Damen oft unwohl gefühlt. In der Praxis arbeiten aber auch sehr nette deutschsprachige Assistentinnen.
    Ich hoffe, dass diese Bewertung dazu führt, das etwas daran geändert wird, damit mein Kind nicht ständig das Gefühl haben muss man rede während der Behandlung über ihn.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    Nordring 3
    47441 Moers
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02841/189966

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war für ein halbes Jahr bei Frau dr. Dühr in Behandlung, aufgrund meiner schiefen zähne. Das Team und Frau dr. Dühr war sehr freundlich
    zu mir. Die Praxis wirkte sehr ordentlich organisiert und hatte eine schlichte jedoch sehr schöne Einrichtung. Ich als eher ängstlicher Patient (leider hatte ich nicht immer gute Erfahrungen mit Zahnärzten in der Vergangenheit) habe mich sehr wohl gefühlt wenn ich im Wartezimmer gewartet habe. Zur Behandlung kann ich nur sagen das die Beratung Top war und dr. Dühr sehr gut auf meine Wünsche bzw. Ängste eingegangen ist. Ich bekam eine feste Spange und alle 6 Wochen einen neuen Draht. Probleme hatte ich keine bis Auf ein abgebrochenes bracket, dass jedoch sofort wieder angeklebt wurde. Nächste Woche ist es jetzt soweit und ich bekomme die Spange raus. In dem halben Jahr haben meine zähne sehr verändert und sind total grade geworden. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Frau dr. Dühr und das praxisteam. Als privatbezahler kann ich noch hinzufügen das der Preis für die komplette Behandlung sehr fair war.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie
    Pferdemarkt 4
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02041/25416

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin - kurze Wartezeit - schnelle Diagnos - freundlich - alles ok. Gerne wieder.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie
    Buerer Str. 12
    45899 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-West
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0209/7026470

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie
    Augustastr. 10
    47441 Moers
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02841/22720

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bis jetzt ziemlich zufrieden ,doch habe ich keinen großen unterschied festgestellt!

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kieferorthopädie
    An den Sportstätten 1
    45468 Mülheim
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0208/31517

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war ein voller Erfolg. Absprachen und Berücksichtigung von Schulverpflichtungen wurden stets eingehalten. Freundliches Person
    al und große Sachkompetenz. Uneingeschränkt zu empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie
    Sonnenwall 6
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0203/27005

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Beratungsgespräch,Ärtzin sehr kompetent, sehr freundlich und eine sehr gute Praxis auch für Kinder und Jugendliche.
    Sehr zu emp
    fehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kieferorthopädie
    Jahnstr. 2
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02041/996900

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zurückhaltende Persönlichkeit, die mit der Zeit auftaut. Ehrlich und direkt. Die Behandlung meines Sohnes war sehr kompliziert. Ein Kie
    ferorthopäde scheiterte bereits. Herr Dr. Lackner machte sich Gedanken über eine tragbare Lösung. Mit Erfolg.
    Schwierigkeiten gab es im menschlichen Bereich mit der Gattin, die von meinem behandelten Sohn als sehr schroff und unhöflich bezeichnet wurde. Das Problem lies sich aber leicht durch ein Gespräch lösen.
    Alles in allem sind wir sehr zufrieden.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kieferorthopädie
    Ruhrorter Str. 3
    47059 Duisburg, Kasslerfeld
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0203/311932

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Dinslaken

In Dinslaken gibt es 5 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Dinslaken bewertet.
Dinslaken hat 69.472 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 13895 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Dinslaken beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Dinslaken beträgt 26,3 Tage und ist damit um 13,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Dinslaken beträgt 19 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]