Zahnärzte in Hamminkeln 17 Treffer

Zahnarzt in Hamminkeln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Hamminkelner Str. 8
    46499 Hamminkeln, Brünen
    Telefon: 02856/9099933

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Zahnarzt mit freundlichem Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Möllenkampweg 10
    46499 Hamminkeln, Mehrhoog
    Telefon: 02857/1212

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute begleitete ich meine im Rollstuhl sitzende Mutter wegen eines kieferschmerzenden Notfalls in die Praxis und bin noch immer von Kopeten
    z und Hiefsbereitschaft des gesamten Teams beindruckt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bocholter Str. 2 a
    46499 Hamminkeln, Dingden
    Telefon: 02852/2182

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurden meine Ängste vor dem Zahnarzt durch Verständnis, Kompetenz und Einfühlungsvermögen genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hypnose-Therapie, Parodontologie, Endodontologie, Zahnarzt
    Marienvreder Str. 11
    46499 Hamminkeln, Dingden
    Telefon: 02852/2675

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit viel Geduld. Er hat mir mit Wurzelbehandlung 4 Zähne gerettet, die 3 andere Zahnärzte ziehen woll
    ten. Technisch hervorragend ausgestattete Praxis und nettes Personal.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Nordbrocker Str. 17
    46499 Hamminkeln, Dingden
    Telefon: 02852/4767

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dies ist ein SUPER Zahnarzt! Ich habe seit Jahren Panische angst vor Zahnärzten und war auf jedem Zahnarzt Stuhl am Weinen und habe Panikata
    ken bekommen... Auf grund eines Abzesses unter dem Wangenknochen musste ich ich täglich zum Zahnarzt damit es gespühlt werden kann und habe mich durch einen Umzug für diesen Zahnarzt entschieden und bereue es absolut nicht! Er ist super freundlich und nimmt einen Super die angst! Es gab bisher auch keine unstimmlichkeiten was die Terminvergabe angeht und alle sind super freundlich. Da ich momentan Schwanger bin berät er auch Richtig gut, was gemacht werden kann und was nicht. Und meine kleine Tochter 1 1/2 Jahre freud sich auch immer wenn wir hin müssen, da sich alle liebevoll um sie Kümmern. Ich kann diesen Zahnarzt wirklich empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Raiffeisenstr. 12
    46499 Hamminkeln
    Telefon: 02852/2244

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut das kompetenteste, welches mir seit langen passiert.
    Noch dazu, dass es gerade, während der Behandlung mein absolutes Lieblingslied
    ( Russian from Sting) gerade im Radio spielte, machte diese Begnegung zu etwas ganz besonderen..... LG aus Wien(Helmut)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 47
    46499 Hamminkeln, Mehrhoog
    Telefon: 02857/913690

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein extremer Angstpatient und war bestimmt nicht einfach, aber Dr. Baum und das gesamte Team das ich dort kennengelernt habe waren t
    otal einfühlsam und haben sich alle erdenkliche Mühe gegeben mir meine Angst zu nehmen. Jetzt nach einigen Behandlungen, Spritzen und allem anderen wovor ich wahnsinnige Angst hatte kann ich nur sagen , - schade das ich Dr. Baum nicht früher kennen gelernt habe.

    Klaus B. sagt - Danke !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Mehrhooger Str. 1 c
    46499 Hamminkeln
    Telefon: 02852/9650570

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett, jeder Schritt wird erklärt, sehr einfühlsam bei Angstpatienten.
    Sehr gute Terminvergabe.
    Einfach nur zu empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Raiffeisenstr. 12
    46499 Hamminkeln
    Telefon: 02852/2244

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sicherer und vorsichtiger Arzt.

    Wirkt leider immer leicht gehetzt, daher kommt man nicht immer dazu Fragen zu stellen, dann ist er
    auch schon aus dem Behandlungszimmer raus.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Raiffeisenstr. 12
    46499 Hamminkeln
    Telefon: 02852/2244
  • J
    Zahnarzt
    Weseler Str. 77 a
    46499 Hamminkeln, Brünen
    Telefon: 02856/909554
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Marienvreder Str. 11
    46499 Hamminkeln, Dingden
    Telefon: 02852/9374
  • L
    Zahnarzt
    Mehrhooger Str. 1 c
    46499 Hamminkeln
    Telefon: 02852/9650570
  • M
    Zahnarzt
    Marienvreder Str. 11
    46499 Hamminkeln, Dingden
    Telefon: 02852/9374
  • N
    Zahnarzt
    Marienvreder Str. 11
    46499 Hamminkeln, Dingden
    Telefon: 02852/9374
  • O
    Zahnarzt
    Mehrhooger Str. 1 c
    46499 Hamminkeln
    Telefon: 02852/9650570
  • P
    Zahnarzt
    Nordbrocker Str. 17
    46499 Hamminkeln, Dingden
    Telefon: 02852/4767

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Mirko van den Bruck, Wesel, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Invisalign, Kiefergelenksdiagnostik, Schnarchtherapie, WIRA-Therapie
    Kreuzstr. 36
    46483 Wesel
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0281/2062040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super cooles, nettes und junges Team. Die Praxis ist hoch modern eingerichtet!

    Ich bin dort zurzeit in Behandlung mit einer "unsichtbare
    n zahnspange" es ist der Wahnsinn, ich komme so unerkannt zu einem schönen Lächeln ;-)

    Die Praxis, bestehend aus einem Ärzteteam bieten rund um super Beratung! Auch der Rest des Teams beweist jegliche Kompetenz.

    Gesagt sei: EMPFEHLENSWERT :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Oralchirurgie
    Feldstr. 4
    46485 Wesel, Obrighoven-Lackhausen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0281/50274

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren nur gute Erfahrungen. Schwatzt nichts auf - macht nur wenn wirklich nötig!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Feldstr. 20
    46485 Wesel
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0281/2064994

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt der nicht nur neues an den Mann bringen möchte, sondern erst versucht für den Patienten Geld zu sparen. Fachlich und me
    nschlich super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Pastor-Schmitz-Str. 4
    46485 Wesel
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0281/82424

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu emfehlen! Top Zahnarzt, freundliches Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Kaiserring 20
    46483 Wesel
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0281/1637600

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich als Angsthase ein sehr guter Zahnarzt.
    Freundliche Angestellte.
    Mit seiner ruhigen art,nimmt er einem die angst.
    Die spritzen me
    rkt man gar nicht.
    Alles in allem ,note sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Tückingstr. 5
    46483 Wesel
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0281/21284

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte immer große Angst bei anderen Zahnärzten. Mit Dr. Totorean bin ich 100% zufrieden. Kompetente Beratung, schmerzfreie Behandlung un
    d ein sehr gutes Ergebnis, dabei nette Atmosphäre und ein freundlicher Umgang miteinander. Die medizinischen Geräte sind modern und zeitgemäß, die Praxis selber etwas "altbacken". Mich stört das nicht, Hauptsache die Behandlung ist kompetent und erfolgreich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Kreuzstr. 40
    46483 Wesel
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0281/24049

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die ruhige freundliche Art des Doktors und der Blick aus dem Behandlungsstuhl tragen zu einer entspannnten Athmosphäre bei und beruhigen den
    ängstlichen Zahnarztpatienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie
    Bismarckstr. 6
    46483 Wesel
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0281/22081

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte jahrelang angstzustände...hier kommen keine auf...schon die Damen vorne verstehen ihre Arbeit...freundlicher und einfühlsammer geht sc
    hon gar nicht mehr...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Kreuzstr. 36
    46483 Wesel
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0281/21340

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kruse ist eine sehr freundliche Zahnärztin, die mit Ruhe, Besonnenheit und viel Feingefühl behandelt. Ängste gegenüber Zahnarztbehandlu
    ngen nimmt sie wie auch ihre Arzthelferinnen ernst und sie geht darauf ein. Ich war ein großer Zahnarztvermeider und hatte Angst vor den Behandlungen. Aber seitdem ich zu Frau Dr. Kruse gehe, fällt es mir nicht mehr schwer, mich zu überwinden und einen Termin zu vereinbaren.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Schillstr. 35
    46483 Wesel
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0281/24254

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnärztin & Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Oralchirurgie
    Klever-Tor-Platz 3
    46483 Wesel
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0281/1635722

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Arzt mit aussergwöhlich grossem Wissen und Geschick. Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Korbmacherstr. 21
    46483 Wesel
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0281/23323

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Zahnarzt, das Team ist toll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Brückstr. 21
    46483 Wesel
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0281/22499

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine beste Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Hamminkeln

In Hamminkeln gibt es 17 Zahnärzte, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte in Hamminkeln bewertet.
Hamminkeln hat 27.711 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1848 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Hamminkeln beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hamminkeln beträgt 3,6 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hamminkeln beträgt 9 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dingden
  • Brünen
  • Mehrhoog

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]