Parodontologie Zahnärzte in Moers 20 Treffer

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Länglingsweg 60
    47447 Moers, Schwafheim

Laserzahnmediziner

Backenzahn gezogen, ging problemlos, Implantat eingesetzt, ohne Probleme und nach der zwischenzeitlichen Heilzeit erfolgreich einen Zahnersa
    tz eingefügt. Bin voll zufrieden.
    Haagstr. 35

Ich war heute als absoluter Angstpatient in dieser Praxis
    Habe vor lauter Angst kein Auge zuvor zu gemacht
    Jetzt sage ich total umsonst
    I
    ch war bei Dr.Vorwerk und kann sagen Weltklasse!!!!!!
    MENSCHLICH TOP Fachlich Weltklasse
    Von der Spritze gar nichts gemerkt vom Bohren 0,0
    Jeden einzelnem Schritt vorher Ruhig und sachlich angesagt einfach der Hammer
    Das Personal sehr sehr Angst nehmend und freundlich
    Ich habe mir direkt für nächste Woche den nächsten Termin geben lassen
    Danke an das gesamte Team
    Hammer Zahnpraxis
    Marktstr. 92
    47445 Moers, Repelen

Gerne möchte ich meine Erfahrungen ausführlich teilen, welche im Zeitraum von März bis November 2017 durchgeführt worden sind. Daher kann ic
    h eine entsprechende und umfangreiche Rezession mit einblicken gewähren.

PRAXIS:
    Die Einrichtung der Praxis war zu Beginn in einem guten Zustand und wird aktuell noch weiter modernisiert. Die Einheiten in der Praxis werden daher erneuert welches den Termin beim Zahnarzt in keiner Form einschränkt sondern lediglich in einen Topzustand versetzt. Es ist alles in einem gepflegten Zustand.

PRAXIS-TEAM:
    Das komplette Team ist umgänglich und steht bei Fragen jeglicher Form der Behandlung zur Seite. Eine umfangreiche Beratung und/oder Erklärung ist möglich. Ob vor, während oder nach der Behandlung. Man hat für seine Patienten immer ein offenes Ohr. Die Mitarbeiter in den Fachbereichen sind auf dem aktuellen Stand Ihres Arbeitsbereiches und bilden sich regelmäßig weiter um neue Behandlungsformen zu erlangen.

TERMINVEREINBARUNG:
    Ob per Telefon oder direkt am Behandlungstag, ein oder mehrere Termine können vereinbart werden. Dabei werden zeitliche Patientenbedürfnisse immer berücksichtigt. Da es zu Terminverschiebungen oder Absagen kommen könnte, was nicht ausgeschlossen werden kann sollte nicht sofort ein schlechtes Bild entstehen. Die Praxis macht das nicht um jemanden zu verärgern. Gründe hierfür können unerwartete Schmerzpatienten sein welche zwischengeschoben werden "müssen" (man sollte daran denken man wäre in der gleichen Situation) oder eine Behandlung hat unverhofft mehr Zeit in Anspruch genommen da z.B. Komplikationen aufgetreten sind. Änderungen, Absagen, Verschiebungen sind kein Problem. Ein Zeitfenster von wenigen Tagen bis 14 Tage (wenn man nicht zeitlich flexibel sein kann) bis zum folgenden Termin dürfen berücksichtigt werden, es gibt schließlich noch viele andere Patienten welche in einer gut geführten Praxis eine Behandlung durchführen lassen möchten.

BEHANDLUNGEN:
    Alle durchgeführten Behandlungen wurden mit Rücksichtnahme auf mich, als Patienten durchgeführt. Es können Behandlungspausen eingeräumt werden falls der Kiefer nicht länger aufgehalten werden kann, es andere Probleme gibt.

MEIN SCHLUSSWORT:
    Ich möchte mich an dieser Stelle, bei der Praxis des ZZM-Moers für Ihre, mir gegenübergebrachten und durchgeführten Dienstleistungen bedanken ohne namentlich jemanden hervorheben zu wollen. Jeder hat seinen Teil dazu beigetragen und ist Teil der Praxis. Auf weitere Behandlungen sage ich, DANKE!
    Kranichstr. 15-19

.. best ever !

Feldstr. 70

Super Zahnarzt.
    Schwatzt einem nichts auf.
    Zahnerhaltung oberstes Ziel.
    Sehr freundlich und kompetent.

Parodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 21
    47447 Moers, Kapellen

Wir sind als Familie in der Praxis Dr. Schmitz seit gut 5 Jahren in Behandlung und waren bisher immer sehr zufrieden.
    Wir empfinden die Ber
    atung und Behandlung durch Dr. Schmitz und sein Team als professionell und kompetent.
    Kranichstr. 15-19

Ästhetische Zahnmedizinerin

immer wieder .. immer gerne .. immer gut

Edekaplatz 2
    47445 Moers

Sehr kompetent, freundlich, schnell, behandelt schmerzfrei, ist wirklich sehr zu empfehlen

Ringstr. 53
    47447 Moers, Kapellen

Herr Zabeschek kümmern sich Hervorragend um seine Patienten, ich habe alle meine 4 Weißheitzzähne gezogen bekommen 1.Tag später hatte ich so
    schmerzen, ich bin morgeNS zur Praxis gefahren,weil ich es nicht mehr ausgehalten habe... Herr Zabeschek, kam morgens 15min früher so gegen 7:45 Uhr er sah mich unten Warten und fragte direkt nach was sei ... Ich sagte ihm das er nahm mich sofort mit in seine Praxis nach 5min warten also so gegen 7:50 Uhr war ich schon in Behandlung... Ob wohl er eigentlich noch 10 Minuten gehabt hätte...
    Rheinberger Str. 10

Rundum sehr gut

Claudiusstr. 2
    47441 Moers, Asberg

Top Arzt, Top Behandlung.

Sehr professionell

Homberger Str. 72 b
    47441 Moers, Asberg

Dr. Grundmann nimmt sich nicht viel Zeit für Erklärungen oder Gespräche, ist schnell mit Zahnersatz zur Stelle. Habe eine Krone bekommen, do
    ch der Zahn darunter war nicht ordentlich vorbereitet, sodaß ich jetzt (noch kein Jahr später) bei einer anderen Zahnärztin in Behandlung bin, da der Zahn total kaputt ist. Habe den Eindruck von Fließbandarbeit, Hauptsache der Rubel rollt. Aber das Team ist absolut kompetent, freundlich und sehr bemüht, eine herzliche Atmosphäre zu schaffen.
    An den Hornbuchen 2 a
    Kirchweg 10 b
    47447 Moers, Schwafheim
    Bendmannstr. 9
    An der Sandkull 108 b
    47445 Moers, Repelen
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Franz-Haniel-Str. 26
    47443 Moers, Homberg-Ruhrort-Baerl

Germanenstr. 1 a
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    An der Sandkull 108 b
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Edekaplatz 2
    47445 Moers

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Stormstr. 1
    Telefon: 02065/57263

Ästhetische Zahnmedizinerin

Meine persönlichen Helden!!! Ich dachte, dass ich wegen der Pandemie gar nicht gehen könnte. Meine Zahnschmerzen waren unerträglich und trot
    z der unvermeidlichen Nähe wurde mir wie immer geholfen.
    Bin unendlich dankbar.
    Dorfstr. 63
    47239 Duisburg, Rheinhausen

Herr Wiedemann ist ein sensationeller Zahnarzt. Nach jahrelanger Angst, gehe ich seit dem ich bei ihm bin gerne . Er erklärt ganz genau was
    er macht und nimmt mit seiner ruhigen einfühlsamen Art jegliche Angst. Selbst die Panik vor Spritzen konnte er mir nehmen. Durch seine perfekte Behandlung merkt man den Einstich so gut wie garnicht. Auch mein 5 Jähriger Sohn kommt gerne mit. Diesen Zahnarzt kann ich nur wärmstens empfehlen. Wer den besten Zahnarzt sucht ist hier genau richtig:)
    Bismarckplatz 6
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    Telefon: 02066/20860

Sehr kompetent, zahnerhaltende Behandlung , sehr freundliches Personal.

Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde
    Atroper Str. 13
    Telefon: 02065/24242

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr kompetente Beratung und Ausführung der Behandlung.Eine Erhaltung der alten Zähne wo es noch möglich ist steht im Vordergrund.Ich bin vo
    ll auf zufrieden.
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Kreuzstr. 3-5
    47198 Duisburg, Hochheide
    Telefon: 02066/99750

Laserzahnmediziner

Tolle Praxis von den Helferinnen bis zum Chef.

Bismarckplatz 12
    47198 Duisburg, Homberg
    Telefon: 02066/12382

Ich kann Herrn Klimas nur wärmstens weiter empfehlen.

Man hat schon beim Betreten der Praxis nicht das Gefühl beim Arzt, sondern bei ihm
    zu Hause zu sein, so liebevoll ist alles mit Figuren, Bildern, Kunstobjekten zum Thema 'Zahn' bzw. 'Zahnarzt' usw. verziert, auch steht der mit allerlei Sehenswertem verzierte Garten jedem offen, der sich ablenken will. Auch die Arzthelferinnen sind alle sehr nett und freundlich und halten einem auf dem Behandlungsstuhl schon mal die Hand, um einen zu beruhigen.

Herr Klimas erklärt einem vorher genau, was er macht und warum er es macht. Und er nimmt sich richtig viel Zeit, das ist keine Fließbandarbeit, wie ich sie von anderen kenne. Volle Wartezimmer gibts bei ihm auch nicht. Maximale Wartezeit ist 15 Minuten, meistens aber nur 5. Bei akuten Schmerzen kommt man auch schon schneller dran, dann am besten schon kurz vor 8 Uhr da sein.

Wo andere Ärzte gern mal einen Zahn ziehen, um anschließend teuren Ersatz verkaufen zu können, versucht Herr Klimas alles, einen Zahn zu erhalten, auch wenn das eine längere Behandlung 'zu Lasten des Umsatzes' erfordert. Aber das nimmt Herrn Klimas in Kauf - Hauptsache er kann den Menschen helfen, die zu ihm kommen. Und wer einmal bei ihm war kommt immer wieder gerne: 'Angst vorm Zahnarzt?' - nicht bei Herrn Klimas! Er versteht sein Handwerk und weiß, einem die Angst zu nehmen - 'Tapferkeitsmedaillen' kriegen übrigens auch Erwachsene!
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Krefelder Str. 43
    Telefon: 02065/58738

Ästhetischer Zahnmediziner

Ausgezeichneter Zahnarzt, berät absolut sachkompetent und ohne einem irgendeine evtl. teure
    Behandlung - die nichts bringen würde - aufschw
    atzen zu wollen.
    Obwohl ich schon lange Jahre in Düsseldorf wohne, nehme ich die Anfahrten in Kauf.
    Friedrich-Alfred-Str. 23
    Telefon: 02065/74422

Ein sehr netter Zahnarzt, der den Patienten auch zu Wort komem lässt, umfassende Beratung, kein Zwang teure Maßnahmen durchzuführen. Perfekt
    ausgestattete Praxis, und fähige Helferinnen, die mir Angsthasen gut zugesprochen haben.
    Ich habe ein Implantat bekommen, und bin hochzufrieden.

Einzig die Wartezeit könnte besser sein, aber dafür nimmt der doc sich auch Zeit.
    Friedrich-Alfred-Str. 23
    Telefon: 02065/74422

Medizienerin mit Herz & Verstand.

Lange Str. 132
    47228 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/98106

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Moers

In Moers gibt es 20 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte für Parodontologie in Moers bewertet.
Moers hat 105.506 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 5276 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Moers beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Moers beträgt 8,3 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Moers beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Repelen
  • Asberg