Oralchirurgen in Wesel 5 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Wesel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • FZA Moustafa Hijazi, Rhede, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Stadthöfe 9 a
    46414 Rhede
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02872/9958000

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, freundlich, kompetent, erklärt sehr ausführlich, sehr vorsichtig, auch für Angstpatienten! Ich war sehr zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Bahnstr. 221
    46147 Oberhausen, Hamborn
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0208/686636

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit einem Jahr bei Frau Dr. Schmidt in Behandlung.
    Ich habe in dieser Zeit einige Behandlungen hinter mir.
    Habe meinen Wechsel nicht
    bereut, im Gegeteil, hätte schon viel früher zu Frau Dr. Schmidt gehen sollen.
    Aber oft findet man das wirklich Gute ziemlich spät.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Friedrich-Ebert-Str. 209
    47179 Duisburg, Walsum
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0203/483011

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sind mit Schmerzen gekommen. Wir wurden nett und gut behandelt. Die Praxis ist schön und es scheint moderne Technik angewendet zu werden.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Müschensteg 22-24
    47495 Rheinberg, Orsoy
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02844/903311

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Zahnarzt bei dem man sich sehr angenommen fühlt. Dr. Tosse hat meine Zahnprobleme schnell und sicher herausgefunden. Di
    e Behandlung war sehr gut und schmerzfrei. Ich kann nur jedem diese Praxis empfehlen. Dazubezahlen muss man in jeder modernen Praxis, hier ist die Behandlung jeden Cent wert.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Sterkrader Str. 271
    46539 Dinslaken
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02064/49347

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir Implantate einsetzen lassen. SUPER. kein Arzt hat sich dafür entschieden, da meine Knochen nicht die stärksten sind. Aber Dr. M
    essinger hat vor Behandlungsbeginn alles seeehr genau untersucht, Die Beratung war super und ich hatte vollstes Vertrauen. Habe meine "neuen Zähne" nun seit 7 Jahren und bin immernoch begeistert. RESPEKT ! Ich kann nur jedem raten, auch in schwierigen Situationen Dr. Messinger aufzusuchen. Wenn nicht von dort Hilfe kommt, von wo dann? Nochmals vielen herzlichen Dank für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Oralchirurgie
    Kreuzstr. 31-33
    46535 Dinslaken
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02064/6259290

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Altmarkt 21 a
    46535 Dinslaken
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02064/2304
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie
    Kaiser-Wilhelm-Str. 24
    46395 Bocholt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02871/183270
  • M
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Fahrner Str. 133
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0203/50856040
  • N
    Oralchirurgie
    Am Annenhof 2 a
    46397 Bocholt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02871/33635
  • O
    Kieferorthopädie, Oralchirurgie
    Markt 6
    46399 Bocholt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02871/14048
  • P
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hemdener Weg 4
    46399 Bocholt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02871/236790
  • Q
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Parodontologie, Sauerstofftherapie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Akupunktur, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Bleaching, CMD Therapie, Hypnose, Hypnotherapie, Kinder - und Jugendprophylaxe, Lachgassedierung, Laserzahnmedizin, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Herzogstr. 26
    46399 Bocholt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02871/2306050

    Sauerstofftherapeutin, Ästhetische Zahnmedizinerin
  • R
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Implantatversorgung
    Friedrich-Ebert-Str. 389
    47178 Duisburg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0203/94100310
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie
    Casinowall 1-3
    46399 Bocholt
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02871/2386030

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • T
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Parodontologie
    Hemdener Weg 4
    46399 Bocholt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02871/236790

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • U
    Oralchirurgie
    Xantener Str. 2
    47495 Rheinberg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02843/957610
  • V
    Oralchirurgie
    Fahrner Str. 133
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0203/50856040

Zahnarzt / Oralchirurgen in Wesel

In Wesel gibt es 5 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Wesel bewertet.
Wesel hat 60.750 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 12150 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Wesel beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Wesel beträgt 16,7 Tage und ist damit um 9,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Wesel beträgt 14 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Obrighoven-Lackhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]