Zahnärzte in Wuppertal 232 Treffer

Zahnarzt in Wuppertal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. dr. dent. Polina Westphal, Wuppertal, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Hünefeldstr. 59 a
    42285 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/88555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Helferteam war sehr nett.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Carsten Schütte, Wuppertal, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Untergrünewalder Str. 18 a
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/305189

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit 15 Jahren Patientin bei Herr Schütte, er vermittelt Ruhe was bei einer Angst Patientin sehr gut ist. Er ist kompetent und das
    Personal sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Helena Lang, Wuppertal, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Hauptstr. 49
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    Telefon: 0202/476877

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lang habe ich als eine sehr beruhigende und angenehme Zahnärztin erlebt. Die Praxis ist offenbar auch hervorragend organisiert und die
    Mitarbeiter machen ebenfalls einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck. Alles in allem: Sehr sympathisch und mehr als zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Soufiane Zeryouhi, Wuppertal, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie
    Neuenteich 88
    42107 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202443877

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit meinen 60 Jahren schon sehr viele Zahnärzte kennengelernt, leider bin ich jetzt erst bei Dr.Zeryouhi gelandet, meinen Zahnarzt
    für den Rest meines Lebens!
    Ich hatte ein sehr großes Problem mit meinen Implantaten, mit viel Zeit und Mühe und wirklich großen Aufwand wurde mein Problem innerhalb weniger Tage behoben.
    Der Arzt einfühlsam, geduldig, freundlich und sehr nett.
    Bei einer ähnlichen Behandlung bei einem anderen Arzt hatte ich starke Schmerzen, hier tat mir nichts weh!
    Dieser Zahnarzt hat mindestens 5 Sterne verdient, leider kann ich ihm keine 10 geben.
    Die Praxis ist modern und sauber , Termine werden pünktlich eingehalten, die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit, einfach ausgedrückt : TOP! und DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Winchenbachstr. 2
    42281 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/504271

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit langem bei Frau Dr. Leitch in konservierender Behandlung und prothetischer Versorgung. Bin in allen Belangen sehr zufrieden. Ic
    h kann Frau Dr. Leitch nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Friedrich-Ebert-Str. 17
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/3179440

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine großartige Erfahrung mit dem Kieferorthopäden! Er war nicht nur schnell und nett, sondern hat auch eine hervorragende Arbeit
    geleistet. Meine Zähne sehen jetzt toll aus und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Außerdem haben sie ein super Team . Ich kann ihn definitiv weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 17
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/305050

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gang zum Zahnarzt bei mir mit Angst verbunden aber: es war alles schmerzlos und perfekt. Zahnlabor im Haus somit konnten Abdrücke etc sofort
    erledigt werden.Zahnarzt, Labor und Team einfach top. Der Gang zum Zahnarzt ist für mich jetzt einfacher geworden.Danke und die Zähne sehen toll aus
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Alter Markt 16
    42275 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/599659

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erste kompetente Zahnarzt, der mein vollstes Vertrauen hat und bei dem ich wirklich angstfrei bin und gerne hin gehe.
    Auch das Team ist
    hervorragend und absolut zuvorkommend. Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Prothetik
    Küllenhahner Str. 186
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    Telefon: 0202/401655

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Zahnarzt. Nach jeder Behandlung keine Probleme (Schmerzen usw )

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Aue 34
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/305150

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte kann ich wirklich nur empfehlen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wirklich alles möglich gemacht wird um den Patienten zu helf
    en. Auch die Wartezeit sowie Terminvergabe funktioniert super. Ich musste bisher nie lange warten, weder auf einen Termin noch im Wartezimmer. Die Praxis ist modern und gibt einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Wer ein kompetentes Praxisteam sucht, ist hier genau richtig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Turmhof 4
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/453993

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,kompetent,sachlich..einfach toll

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Wall 29
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/456490

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt, habe meine Angst während seiner Behandlung ablegen können, habe vollstes Vertrauen zu ihm aufbauen können, leider ha
    t er seine Tätigkeit aufgehört, hoffe sein Nachfolger ist genauso gut.....Für Dr. Fritsch alles Gute.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 51
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/446093

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Alte Str. 2
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    Telefon: 0202/646453

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches einfühlsames Team .
    Sehr gründlich und genau -
    auch über das normale Maß hinaus.
    Ein sehr sorgfältiger Arzt dem Freundlichk
    eit kein Fremdwort ist.
    Dank an Dr. Rauer und seinem Team
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Klotzbahn 3
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/452476

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall hingegangen. Durch super Beratung überzeugt. ZE bleibt noch abzuwarten, aber ich bin mehr als optimistisch. Wenn alle Ärzte so w
    ären
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Stieglitzstr. 14
    42281 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/509797

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Häse hat als Nachfolgerin unseres langjährigen Zahnsarztes Dr. Kudla sehr schnell unser Vertrauen gewinnen können.
    Sowohl fachlich al
    s auch menschlich können wir uns keine(n) bessere(n) Zahnärztin/Arzt wünschen.
    Dafür kommen wir sogar aus einer Nachbarstadt zur Behandlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Schloßbleiche 12
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/444947

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr saubere, moderne Praxis. Sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt. Supernettes, kompetentes Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie
    Alte Freiheit 26
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/445277

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, kompetenter Zahnarzt mit viel Erfahrung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Schellenbecker Str. 104
    42279 Wuppertal, Oberbarmen
    Telefon: 0202/2447629

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über die Teamfähigkeit gar nicht erst zu reden, fühlt man sich in der Praxis fast wie Zuhause, ausser, dass wenn man die Geräte sieht und di
    e Angst überwindet. ;-)
    Das aller Wichtigste ist aber, ,,die Herzlichkeit" die man uns dort entgegen bring.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Unt Lichtenplatzer Str 43
    42289 Wuppertal, Heckinghausen
    Telefon: 0202/621615

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, erfahrener Arzt. Bezieht den Patienten in die Entscheidungen mit ein.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Rommelspütt 11
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/452460

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle , sehr einfühlsame und humorvolle Behandlung !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Tannenbergstr. 32
    42103 Wuppertal, Elberfeld-West
    Telefon: 0202/301960

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute war ich bei Herrn Mantas beim zahnärztlichen Notdienst. Wenn ich mit meinem Zahnarzt unzufrieden wäre, würde ich sofort zu Herrn Manta
    s wechseln. Sehr behutsame, einfühlsame Behandlung. Nur zu empfehlen. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Roßstr. 5
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/310902

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    habe zwei kronen auf meine schneidezähne bekommen ,meine schneidezähne waren wurzelbehandelte zänne die schon grauen schleier hatten und seh
    r brüchig waren. meine neuen kronen sind sehr schön geworden die sind gerade schön hell bin richtig davon begeistert vielen dank dr Neumann.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Am Kriegermal 60
    42399 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    Telefon: 0202/61702

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, keine Hektik

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Bromberger Str. 18
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/500041

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute fachliche Beratung, sehr nettes Team. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Hofkamp 71
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/452876
    Mobiltelefon: 016092050100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Siahann ist ein klasse Zahnarzt,nicht nur weil er dir die Angst nimmt,sondern auch die Zeit..Bevor er loslegt,ist erstmal eine Beratung i
    m Raum und wenn man dann noch Angst hat,nimmt er sich Zeit mit der Behandlung(einfach Klasse)sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt bei Ärzten(Menschlichkeit ist da noch vorhanden)Ich fühle mich in dieser Praxis super gut aufgehoben und hoffe,das das noch lange so bleibt..auch sein Team ist klasse und sage Danke für das Händchen halten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Alterszahnheilkunde, Lachgassedierung
    Gräfrather Str. 6
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    Telefon: 0202/736565

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team super kompetenter netter Arzt!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Unt Lichtenplatzer Str 43
    42289 Wuppertal, Heckinghausen
    Telefon: 0202/621615

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Wirklich zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Talstr. 15
    42115 Wuppertal, Elberfeld-West
    Telefon: 0202/713226

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team. Frau Dr. Berger ist sehr einfühlsam und auch für Kinder und Angstpatienten zu empfehlen. Meine Familie und ich fühlen uns
    hier sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Cronenberger Str. 332
    42349 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/403782

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Praxis / nettes Team / hohe Kompetenz der Ärzte / top Prophylaxe
    einfach Klasse !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 232 Zahnärzte, von denen 125 bewertet sind.

Es sind 54% der Zahnärzte in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1508 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Wuppertal beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Wuppertal beträgt 6,4 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Wuppertal beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Elberfeld
  • Barmen
  • Vohwinkel
  • Heckinghausen
  • Oberbarmen
  • Ronsdorf
  • Elberfeld-West
  • Cronenberg
  • Uellendahl-Katernberg
  • Langerfeld-Beyenburg
  • Elberfeld-Mitte

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]