Parodontologie Zahnärzte in Wuppertal 55 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Wuppertal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. dr. dent. Polina Westphal, Wuppertal, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Hünefeldstr. 59 a
    42285 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/88555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Helferteam war sehr nett.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Helena Lang, Wuppertal, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Hauptstr. 49
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    Telefon: 0202/476877

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lang habe ich als eine sehr beruhigende und angenehme Zahnärztin erlebt. Die Praxis ist offenbar auch hervorragend organisiert und die
    Mitarbeiter machen ebenfalls einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck. Alles in allem: Sehr sympathisch und mehr als zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie, Prothetik
    Küllenhahner Str. 186
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    Telefon: 0202/401655

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Zahnarzt. Nach jeder Behandlung keine Probleme (Schmerzen usw )

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Klotzbahn 3
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/452476

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall hingegangen. Durch super Beratung überzeugt. ZE bleibt noch abzuwarten, aber ich bin mehr als optimistisch. Wenn alle Ärzte so w
    ären
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Schloßbleiche 12
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/444947

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr saubere, moderne Praxis. Sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt. Supernettes, kompetentes Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Schellenbecker Str. 104
    42279 Wuppertal, Oberbarmen
    Telefon: 0202/2447629

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über die Teamfähigkeit gar nicht erst zu reden, fühlt man sich in der Praxis fast wie Zuhause, ausser, dass wenn man die Geräte sieht und di
    e Angst überwindet. ;-)
    Das aller Wichtigste ist aber, ,,die Herzlichkeit" die man uns dort entgegen bring.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Unt Lichtenplatzer Str 43
    42289 Wuppertal, Heckinghausen
    Telefon: 0202/621615

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, erfahrener Arzt. Bezieht den Patienten in die Entscheidungen mit ein.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Rommelspütt 11
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/452460

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle , sehr einfühlsame und humorvolle Behandlung !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Roßstr. 5
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/310902

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    habe zwei kronen auf meine schneidezähne bekommen ,meine schneidezähne waren wurzelbehandelte zänne die schon grauen schleier hatten und seh
    r brüchig waren. meine neuen kronen sind sehr schön geworden die sind gerade schön hell bin richtig davon begeistert vielen dank dr Neumann.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Am Kriegermal 60
    42399 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    Telefon: 0202/61702

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, keine Hektik

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Alterszahnheilkunde, Lachgassedierung
    Gräfrather Str. 6
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    Telefon: 0202/736565

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team super kompetenter netter Arzt!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Unt Lichtenplatzer Str 43
    42289 Wuppertal, Heckinghausen
    Telefon: 0202/621615

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Wirklich zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Marktstr. 21
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    Telefon: 0202/2461324

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt weit und breit.Kurze Wartezeit und keine probleme bei den Terminen oder während der Behandlung.Großes Kompliment!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Berliner Str. 54
    42275 Wuppertal, Heckinghausen
    Telefon: 0202/640121

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mammos ist ein Super Guter Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Kaiserstr. 72
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    Telefon: 0202/785478

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kuboth wurde mir empfohlen. Ich muss dazu sagen, dass ich ein Angstpatient bin. Diese Angst hat Herr Kuboth mir komplett genommen. Er st
    rahlt eine extreme Ruhe aus und hat eine hohe Fachkompetenz.
    Ich war vorher bei diversen anderen Ärzten, die mir nicht helfen konnten. Mir sollten mehrere Zähne gezogen werden.
    Herr Kuboth hat es in einem langen und aufwendigen Verfahren geschafft, mir alle Zähne zu erhalten und mich komplett schmerzfrei zu machen.
    Des weiteren hat er die modernsten Geräte in seiner Praxis und versucht, wenn irgend möglich, komplett ohne harte Medikamente zu behandeln.
    Meien ganze Familei geht jetzt zu Ihm und ist genauso begeistert.
    Herzlichen Dnak noch mal für die nette und kompetente Hilfe an Herrn Kuboth und einen großen Dnak an sein Team, dass jederzeit freundlich war, auch in Stresssituationen. Danke und weiter so! :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Steinbeck 98
    42119 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/2422813

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt
    Fachlich und menschlich absolut Top.
    Immer ein offenes Ohr für seine Patienten. Nimmt sich noch Zeit und man wird auch noc
    h ehrlich behandelt. Kann die Praxis nur jedem empfehlen. Als angstpatient ist man hier bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Heinz-Fangman-Str. 53
    42287 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/664140

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde sehr freundlich aufgenommen und gut beraten.Die Behandlung war sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Marktstr. 46 a
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    Telefon: 0202/467540

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich sind seid Jahren dort und mittlerweile auch unsere Kinder. Dieser Zahnarzt versteht sein Handwerk, er und sein Team sind
    stets freundlich und um unsere Zufriedenstellung bemüht. Ich habe lange nach so einem Arzt , der seinen Namen noch verdient hat, gesucht. Hier wird noch ehrlich gearbeitet, ohne Schnick Schnack oder Aufschwatzen von unnützem. HIer können sich einige "Ärzte" eine Scheibe abschneiden. Weiter so Herr Skoruppa und Team ! Danke für Ihre Hilfe.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Karlstr. 13
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/446266

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt. Ich werde immer wieder kommen! :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Erbschlöer Str. 14
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    Telefon: 0202/4660265

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war erst bei einem anderen Zahnarzt.Der wollte mir gleich eine teure Krone verpassen. Frau Baal wurde mir empfohlen, ich wollte eine zwe
    ite Meinung. Guter Tip! Sie ist freundlich und geduldig, hielt eine Plombe für ausreichend. Die hält gut.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Friedrich-Ebert-Str. 13
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/308650

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis liegt in einem sehr schönen Altbau, die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet und liegt zentral. Alle Mitarbeiter sind freundlich
    und zuvorkommend. Der Arzt ist kompetent. Er kontrolliert die Gesundheit meiner Zähne seit 10 Jahren und mir geht es sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Kirchhofstr. 5
    42327 Wuppertal, Elberfeld-West
    Telefon: 0202/741120

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette und ruhige Atmosphäre,das Team verbreitet einen kompetenten Eindruck und der fachliche Art von Dr.Kuboth.Super Terminvergabe.Ich freue
    mich.Patient dieser Praxis zu sein.Kann ich sehr gut empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Marktstr. 46 a
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    Telefon: 0202/467540

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 20 Jahren sehr gute Erfahrung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie, Implantologie
    Willy-Brandt-Platz 17
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/422988

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine familie und ich sind seit 19 Jahren patienten. Bei allen beschwerden konnten wir uns sicher sein, dass nach der behandlung keinerlei s
    chmerzen oder probleme mehr auftreten. Bei jedem patienten gibt er 100%. Wir können ihn nur jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Alter Markt 5-7
    42275 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/7696531

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Team!
    Ich bin Angstpatient und fühle mich dort das erstemal,nach diversen anderen praxen, gut aufgehoben.
    Man
    nimmt mich ernst!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Turmhof 5
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/448090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Praxis Team und auch der Zahnarzt sind super nett und sehr freundlich. Ich fühle mich gut aufgehoben, da einem alles erklärt wird
    und es auch schön ruhig von statten geht. Ich kann nur sagen Daumen hoch für die Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Neuenteich 4
    42107 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/443161

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    habe super angst gehabt diese wurde mir sehr schnell genommen alle waren sehr nett und freundlich einen so einfühlsamen zahnarzt habe ich no
    ch nie kennen gelernt von seinem können ganz abgesehen kann nur jedem diesen zahnarzt empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Siegfriedstr. 47
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West
    Telefon: 0202/743489

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient ist dieser Zahnarzt sehr zu empfehlen! Schade, dass man ihn nicht vorher hat kennenlernen dürfen, dann wäre so mancher Zahn
    noch erhalten geblieben! Er erklärt bei der Behandlung jeden Handgriff und die Spritzen merkt man überhaupt nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Westkotter Str. 116
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    Telefon: 0202/69889655

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    İch sag mal soo.. İch habe immer die Grösste angst gehabt.
    Aber dieser Arzt Aksoy ist der beste.
    Sogar auf der Welt.
    Sie haben kaum schme
    rzen auch bei der spritze, nichts gespürt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Höhne 16
    42275 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/74775736

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr positiv!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 55 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 42 bewertet sind.

Es sind 76% der Zahnärzte für Parodontologie in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 6359 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Wuppertal beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Wuppertal beträgt 5,6 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Wuppertal beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Elberfeld
  • Barmen
  • Ronsdorf
  • Vohwinkel
  • Heckinghausen
  • Oberbarmen
  • Cronenberg
  • Elberfeld-West
  • Langerfeld-Beyenburg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]