registriert

Dr. med. dent. dr. dent. Polina Westphal, Wuppertal, Parodontologie, Zahnärztin

Dr. med. dent. dr. dent. Polina Westphal
Dr. med. dent. dr. dent. Polina Westphal wurde 37 mal bewertet mit 10 von 10 Punkten

Informationen über Polina Westphal, Wuppertal

Email:
www.zahnarzt-wuppertal-barmen.de

Fachgebiete:

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch, Englisch, Russisch, Arabisch, Griechisch, Italienisch, Ungarisch, Polnisch, Türkisch, Französisch, Albanisch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.

Versicherung: gesetzlich und privat.

Besonderheiten: Ebenerdig oder Fahrstuhl vorhanden, Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, Parkplätze vorhanden.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 9 Minuten.
05.08.2022Letzte Bewertung
3 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
15 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

41% gesetzlich versichert,51% privat versichert,5% Selbstzahler Bild

Logo Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Dr. med. Polina Westphal Wuppertal

Herzlich willkommen auf der Profilseite der Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Dr. dent. Polina Westphal

Wir freuen uns, dass Sie den Weg auf unsere Seite gefunden haben und sich über unsere Zahnarztpraxis in Wuppertal informieren möchten. Ob Prophylaxe, Füllungen oder Parodontitis-Behandlungen, Dr. Polina Westphal und unser gesamtes Praxisteam sorgen dafür, dass Sie sich in unserer Praxis gut aufgehoben und wohlfühlen können.

Spezielle Weiterbildungen für Angstpatienten, freundliche Praxisräume und immer ein offenes Ohr für Ihre Wünsche und Anliegen sorgen für eine lockere und angenehme Atmosphäre. Nach unserem Praxiskonzept: „Ein Leben lang gesunde Zähne“ möchten wir nicht nur Schäden reparieren, sondern Ihre Zahngesundheit sicherstellen und erhalten. Denn schöne und gesunde Zähne verbessern Ihr Wohlbefinden im Alltag.

Unsere Praxisräume in Wuppertal Barmen

Unsere Praxis in der Hünefeldstraße 59a befindet sich im Erdgeschoss eines schönen Altbaus. Sie umfasst 230 Quadratmeter mit fünf Behandlungszimmern und bietet alle Annehmlichkeiten, die wir für eine moderne Behandlung nach dem neusten Stand der Zahnmedizin benötigen. Dazu gehört auch ein eigenes zahntechnisches Labor, in dem wir professionellen Zahnersatz nach Ihren Wünschen und individuellen Bedürfnissen herstellen.

Dr. Polina Westphal Zahnärztin in WuppertalDie Zahnärztin Dr. med. dent. Dr. dent. Polina Westphal

Dr. Polina Westphal wurde in St. Petersburg geboren. Nach ihrem Abitur in Bergisch Gladbach absolvierte sie das Studium der Zahnheilkunde an der Semmelweiss Universität Budapest und promovierte an der Medizinischen Universität Wien. Ihre eigene Praxis in Wuppertal Barmen führt sie bereits seit 1999.

Als erfahrene Zahnärztin legt sie großen Wert auf eine gute und umfassende Prophylaxe. Außerdem hat sie sich auf Parodontologie und ästhetische Zahnheilkunde spe

Alles ansehen

Leistungen

Logo Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Dr. med. Polina Westphal Wuppertal

Die Leistungen in der Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Dr. dent. Polina Westphal

In unserer Praxis in Wuppertal möchten wir Sie bestmöglich betreuen. Dazu gehören für uns vertrauliche Gespräche, ausführliche Beratung und eine angstfreie Behandlung. Bei allen unseren Leistungen legen wir großen Wert darauf, dass Sie sich wohl und sicher fühlen.

Dr. Polina Westphal hat sich dabei auf folgende Bereiche spezialisiert:

Prophylaxe

Gesunde Zähne ein Leben lang: Um unser Praxiskonzept erfolgreich umsetzen zu können, spielt die Prophylaxe eine entscheidende Rolle. Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen und professionelle Zahnreinigung können vielen Schäden vorbeugen und aufwendige Behandlungen verhindern.

Erste Anzeichen, wie Veränderungen der Mundschleimhaut oder Mundgeruch, die auf andere Erkrankungen hindeuten, können bei der Prophylaxe zudem frühzeitig erkannt und behandelt werden.

Parodontologie

Mehr als 75 Prozent der Erwachsenen hat in Deutschland eine Parodontose. Die Entzündung des Zahnfleischs entsteht durch Bakterien und deren Giftstoffe. Haben sie sich einmal eingenistet, folgen oft Zahnfleischbluten, Mundgeruch, lockere Zähne und im schlimmsten Fall sogar der Verlust des Zahns. Mit einer Parodontitis-Therapie können bestehende Entzündungen behandelt werden.

Dabei werden mit einer ausführlichen Reinigung Bakterien und Zahnstein entfernt. Eine umfassende Nachsorge sorgt zudem dafür, dass sie nicht wieder zurückkommen.

Ästhetische Zahnheilkunde

Gerade, strahlend weiße Zähne stehen schon seit Jahrhunderten für Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden. Der Wunsch nach einer ästhetischen Zahnbehandlung ist also nicht neu. Modernste Methoden machen es uns nun möglich, Ihre Zähne aufzuhellen und kleine Unschönheiten zu verdecken.

Dafür nutzt Dr. Polina Westphal Bleaching und auch Veneers. Die Hüllen aus Keramik werden über Ihren vorhandenen Zahn gesetzt. In der entsprechenden Zahnfarbe fügen sie sich gut ein und bieten ein natürliches Zahngefühl.

Weitere Leistungen:

Tags

Zahnarzt, Prophylaxe , Vorsorge, Parodontose, ästhetische Zahnheilkunde
Zuletzt aktualisiert am: 2021-02-02 13:25:50

Praxis Video von Dr. med. dent. dr. dent. Polina Westphal

Frau Dr. med. dent. dr. dent. Polina Westphal hat noch kein Video hochgeladen.
Sind Sie Dr. med. dent. dr. dent. Polina Westphal und möchten ein Video hochladen?

Sind Sie Frau Dr. med. dent. dr. dent. Polina Westphal und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: August 2022 bis August 2022

Das Helferteam war sehr nett.

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2020 bis Dezember 2020
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Ich habe sehr gute Erfahrung mit Frau Dr.Westphal gemacht. Sie ist sehr freundlich und kompetent. Auch Ihre Helferinnen sind nett und behutsam gewesen. Ich habe mich sehr behütet gefühlt trotz meine sehr spezielle und nicht leichten Behandlung. Meine neuen Vollkeramik Kronen sitzen perfekt. Ich bin sehr zufrieden und kann Sie nur weiter empfehlen.

Behandlungs-Dauer: November 2020 bis November 2020
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich hatte Schmerzen im hinteren Backenzahn. Die Behandlung war schmerzfrei und erfolgte rasch.

Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2020 bis Oktober 2020
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich nutzte das Internet, um mich über einen neuen Zahnarzt zu informieren. Der Internetauftritt von Frau Dr. Westphal überzeugte mich. Ich wurde nicht enttäuscht. Von Anfang bis zum Ende wurde ich bestens betreut und behandelt. Frau Dr. Westphal ist eine freundliche und humorvolle Zahnärztin. Sie arbeitet fokussiert und behutsam, nimmt Rücksicht auf Patienten, indem sie beispielsweise vor der Behandlung anbietet, dass ich die Hand habe heben sollen, wenn ich denn Schmerzen verspüren würde. Dem war aber nicht so. Ich habe bei all meinen 4 Behandlungen nicht einmal die Spritzen gespürt. Ich hatte keine Schmerzen danach und meine Kronen haben von Beginn an gepasst. Deshalb möchte ich hier an dieser Stelle DANKE sagen.

• Bewertung Nr. 575996 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Behandlungs-Dauer: April 2018 bis August 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr gutes Team, freundliche offene Atmosphäre, hohe Kompetenz und sensibler Umgang mit Angstpatienten. Ich wurde von Fr. Dr. Milin behandelt, die eine großartige Kollegin von Fr. Dr. Westphal ist und war höchst zufrieden. Behandlung: Es handelte sich um die Überkronung von 12 Zähnen.

Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Top. Ich kam von einem anderen Zahnarzt mit einer viel zu großen Prothese und hier wurde mir als absoluter Angspatient kompetent und liebevoll geholfen.

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: August 2016
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich habe nur gute Erfahrung mit Frau Dr. Westphal gemacht. Neben 2 Endos gab es auch noch einige Kronen. Alles sitzt und strahlt.

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2016 bis Juni 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Vielen Dank Frau Dr. Westphal für die gut gelungene umfangreiche Behandlung.

Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2015 bis Dezember 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich

Frau Dr. Westphal hat mich sehr gut behandelt. Meine Mundflora war nicht sehr gut. Ich hatte Parodontose und viel Karies. Die Kronen und Brücken sind wunderbar geworden.
    Vielen Dank, liebe Frau Dr. Westphal

Behandlungs-Dauer: Dezember 2014 bis Dezember 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich halte Frau Dr. Westphal für die beste Zahnärztin in Wuppertal. Sie arbeitet patientenorient und sie ist sehr sympathisch. Ihr eigenes Zahnlabor ermöglicht hochwertigen Zahnarzt in einem guten Preisleistungsverhältnis. Ihr Team ist professionell.

Behandlungs-Dauer: September 2014 bis November 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich wurde mit Wuerde und mit Respekt behandelt. Da ich nicht wohlhabend bin, hatte ich Angst vor Zuzahlungen. Es gab keine Zuzahlungen. Ich bin zufrieden und gluecklich wieder nach Hause gegangen.

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2014 bis November 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Wie immer fühle ich gut aufgehoben in der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Polina Westphal, meiner Zahnärztin des Vertrauens.

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2014 bis September 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Die Frau Dr. Westphal scheint tatsaechlich sehr kompetent zu sein, so wie es im Internet angepriesen wird. Die Spritzen waren nicht zu spueren und die Entscheidungen fuer die vollkeramischen Kronen waren gut gewaehlt.

Behandlungs-Dauer: September 2014 bis September 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Dr. Westphal hat mir kein Implantat gesetzt, sondern eine Brücke. das war genau richtig. Anders als viele andere Zahnaerzte hat sie damit mir sehr geholfen. Außerdem ist ihre praxis wunderschön. es hängt so viel kunst darin, die beruhigt. ihre webseite ist auch informativ www.zahnarzt-wuppertal-barmen.de

Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Juli 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

wirklich super. die frau ist ne 1. ich komm wieder....keine schmerzen mehr, kein gestank mehr, endlich gut aufgeklärt worden.

Behandlungs-Dauer: September 2012 bis Dezember 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

erst hatte ich mundgeruch. dann wurde mit einem tollen test parodonthose festgestellt. später bekam ich eine exzellente professionelle zahnreinigung und dann ein preiswertes und gut gelungenes bleaching.
    ich bin sehr zufrieden und werde wiederkommen.

Behandlungs-Dauer: November 2012 bis Dezember 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Diese Zahnärztin war meine Rettung…
    Ich hatte schon eine Zahnarztodyssee hinter mir, weil mir kein Arzt meine Symptome geglaubt hat. Statt Röntgenbilder zu machen wurde ich zum Hals-Nasen-Ohrenarzt geschickt und falsche Zähne wurden aufgebohrt, die beinahe alle noch eine Wurzelbehandlung bekommen hätten,
    bis ich einen Termin bei Frau Westphal mir habe geben lassen. Zum Glück!
    Nach über 10 Tagen fast ohne Schlaf wegen der Schmerzen (trotz starker Schmerzmittel) hatte ich meinen Termin bei Frau Doktor Westphal. Es wurde endlich ein Röntgenbild gemacht und sie diagnostizierte eine Wurzelentzündung mit Knochenauflösung und behandelte mich endlich richtig. Die Schmerzen waren endlich weg!!!
    Mein Fazit: Man bekommt relativ schnell einen Termin, hat keine ewigen Wartezeiten und die Ärztin, sowie das restliche Personal sind freundlich und kompetent. Frau Doktor Westphal hat mich sehr gut beraten und alle meine Fragen super beantwortet. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen!

Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis Oktober 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Als Zahnarztphobiker ist die Praxisstimmung und die gute Laune bei der Behandlung sehr wichtig für mich. Die Stimmung in der Praxis meiner Zahnärztin Frau Dr Westphal ist angenehm entspannend, so dass ich der Behandlung entspannter entgegensehe während der kurzen Zeit im Wartezimmer. Frau Dr. Westphal ist eine sehr vorsichtige Ärztin, die vollstes Verständnis für meine Ängste zeigt und mich als Patient und Mensch ernst nimmt. Sie versteht ihr Handwerk sehr gut, ist sehr gewissenhaft und genau und meine Füllungen halten viel länger als die meiner vorherigen Ärztin.
    Als Frau Dr. Westphal einmal nicht da war, habe ich mich sogar von der anderen Ärztin, Frau Marschaleck( behandeln lassen und bin auch mit ihrer ruhigen Art sehr zufrieden.

Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis April 2011
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ziemlich außerordentliche Erfahrung,ausgesprochen engagiert,hervorragende Stellungnahme überhaupt bezüglich ihrer Praxis!

Behandlungs-Dauer: August 2012 bis August 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

ich hatte große schmerzen und kam bei frau dr. dr. westphal in die zahnarztpraxis in wuppertal barmen.
    sie hat nun eine weitere sehr professionelle zahnaerztin eingestellt, die mich behandelt hat. ich war und bin sehr zufrieden.

Behandlungs-Dauer: August 2012 bis August 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

sehr gute handwerkerin und sehr gebildet.

Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis September 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich arbeite beruflich mit Ästhetik. Mir war aber nie bewusst, wie sehr sich das Bleaching / Zahnaufhellung von Frau Dr. Dr. Westphal, meiner Meinung nach der besten Zahnärztin, bei der ich je war, mit Sitz in Wuppertal Barmen, auf mein neues Erscheinungsbild und die Wahrnehmung meines persönlichen Umfeldes positiv ausgewirkt hat. Ich bekomme nur noch Komplimente und fühle mich auch direkt besser.
    Meine Zähne sehen immer noch natürlich aus. Aber irgendwie strahlen sie heller und es fühlt sich großartig an. Auch war es nicht teuer. Da ich hier aber nicht über Preise schreiben möchte, solltet Ihr da draussen, sie selbst anrufen. Die Helferinnen von Ihr sind sehr, sehr nett.
    Im Netztfindet Ihr sie unter: www.tschigir.de
    Ich werde es nun, gepaart mit der professionellen Zahnreinigung, alle 6 Monate machen.

Behandlungs-Dauer: März 2012 bis Juni 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich wollte nur kurz zum Zahnarzt um mich durchchecken zu lassen. Die Frau Dr. Westphal fand bei mir einen grossen Karies zwischen den Backenzaehnen...Grund, weil ich angeblich komisch aus dem Mund gerochen hatte. Ich wurde geroentgt und wups: war der karies sichtbar...ich war schwer beeindruckt...und nett ist sie auch. ...habe mir seitrdem auch eine professionelle zahnreinigung und ein bleaching verpassen lassen...tip-top.

Behandlungs-Dauer: März 2012 bis Mai 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Die Wuppertaler Zahnaerztin Frau Dr. Dr. Polina Westphal ist ein sehr guter Zahnarzt. Ich hatte keine Parodonthose, wie anfaenglich geglaubt, dafuer aber Karies, Loecher und altes Amalghan, dass professionell entfernt wurde. Zusaetzlich beklagte sich mein Sohn bei mir ueber Mundgeruch und ich hatte des oefteren unangenehme Zahnschmerzen. All dies hat Frau Dr. Dr. Westphal geheilt. Dank des Bleachings strahlen meine Zaehne wieder. Ich bin privatversichert und habe mich sehr gut behandelt gefuehlt. Meine beste Freundin hat mir Frau Dr. Dr. Westphal empfohlen. Sie ist Kassenpatient und schwaermt auch der Wuppertaler Zahnaerztin. Das Preisleistungsverhaeltnhis ist sehr gut. Auch habe ich mich von Ihrem Personal besonders behutsam behandelt gefuehlt. Die aesthetische Zahnmedizin und der Zahnersatz werden alles Inhouse produziert, fuer mich ein Zeichen besonders hochwertiger Qualitaet und Preistransparenz, da ich kein Material aus China in meinem Mund haben moechte.

Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Juli 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Wuppertal hat doch noch einiges zu bieten. Meine Zahnschmerzen waren unerträglich und meine Partnerin klagte seit Monaten über meinen Mundgeruch.
    Frau Dr. Westphal ermöglichte mir einen raschen Termin. Mein Mundgeruch ist weg, da auch der Karies und die Parodonthose Behandlung gefruchtet haben. Die Spritzenm taten nicht weh und durch eine Wurzelbehandlung muss wohl früher oder später jeder mal durch. Außerdem sieht Frau Dr. Westphal ansprechend aus, spricht 5 Sprachen und wird von einem angenehmen und lustigen Team unterstützt. Ich komme wieder.

Behandlungs-Dauer: April 2012 bis Juni 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr nette Zahnärztin die sich viel Zeit nimmt um meine Fragen zu beantworten, sehr schmerzarme Behandlung und hervorragende Arbeit. Die Praxis ist super und zum wohlfühlen, da wird einem jede Angst genommen. Die professionelle Zahnreinigung war auch besonders hervorzuheben, so gut wurde ich bisher in keiner Praxis behandelt und beraten. Außerdem sind die Mitarbeiterinnen durchweg freundlich und sehr kompetent.
    Ich bin sehr zufrieden!

Behandlungs-Dauer: März 2012 bis Mai 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war Angspatient mit Zahnschmerzen. Ich war 5 Jahre nicht beim Zahnarzt. Frau Dr. Dr. Westphal hat mir den Schmerz und die Angst genommen. Mein Karies war stark. Ich bin geheilt. Vielen Dank dafür.

mehr von 37 Bewertungen für Dr. med. dent. dr. dent. Polina Westphal

Krankheiten, die Dr. med. dent. dr. dent. Polina Westphal behandelt hat

Schmerzen (akut), Entzündungen

Medikamente, die Dr. med. dent. dr. dent. Polina Westphalverschrieben hat

Doxycyclin, Amoxicillin

Die Informationen wurden zuletzt am 05.08.2022 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dr. med. dent. dr. dent. Polina Westphal,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. dent. dr. dent. Polina Westphal