Parodontologie Zahnärzte in Nordrhein-Westfalen 3.125 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Städten in Nordrhein-Westfalen

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Nordrhein-Westfalen

• Dr.Andre Magunski, Düsseldorf, Parodontologe, Zahnarzt

Ich habe mir von Dr. Magunski eine Zahnkrone einsetzen lassen und bin von dem Ergebnis echt begeistert. Ich habe mich für eine besonders hoc
    hwertige Krone entschieden, da mir hier die Optik am besten gefallen hat und bereue diese Entscheidung definitiv nicht. Dr. Magunski hat mir die Krone routiniert eingesetzt und sie hat gleich auf Anhieb optimal gesessen. Die Optik der Krone ist auch einfach wunderbar, sie lässt sich zwischen meinen echten Zähnen kaum bis garnicht erkennen und genau so habe ich mir das gewünscht.
  • Dr.Thomas Herold, Essen, Parodontologe, Zahnarzt

Super schöne Kronen die mir der Doc gemacht hat,
    vor allem sehen sie total natürlich aus, wie echte Zähne,
    bin sehr zufrieden und möchte
    hiermit Herrn Herold weiter empfehlen.
  • Dr.Polina Westphal, Wuppertal, Parodontologe, Zahnarzt

Vielen Dank Frau Dr. Westphal für die gut gelungene umfangreiche Behandlung.

• Dr.Richard Meissen, Duisburg, Parodontologe, Zahnarzt

Ich finde ich habe großes Glück mit meinem Zahnarzt. Dr.Meissen ist sehr kompetent, freundlich und hat tolle Mitarbeiterinnen, deswegen läuf
    t hier immer alles reibungslos über die Bühne. Als ich das letzte mal da war, konnte mir Herr Dr. Meissen mit einer Wurzelbehandlung einen entzündeten Zahn retten und mir somit einiges ersparen, dafür danke ich ihm vielmals und empfehle ihn natürlich gerne weiter.
  • Dr.Katarzyna Jedras-Musiol, Aachen, Parodontologe, Zahnarzt

In der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Jedras-Musiol bekam ich nach sehr gründlicher und ausgesprochen freundlicher Beratung drei Implantate und
    eine Krone. „Nicht immer sind bequeme Stühle ein Ruheplatz für die Gefühle“, aber gerade deswegen bin ich von der sehr angenehmen Atmosphäre und von der Professionalität des Teams um Frau Dr. Jedras-Musiol beeindruckt. Die erfolgten Eingriffe waren praktisch schmerzfrei, Spritzen (die ich kaum merkte) bekam ich auf Rückfrage nur, wenn es notwendig war. Das Material von Krone und Implantaten ist von bester Qualität, wobei die Implantate sowohl dem neuesten Stand der Zahntechnik entsprechen, medizinisch sehr viel angenehmer als klassische Implantate eingesetzt werden, aber trotzdem deutlich kostengünstiger sind. Kurz: Dort bleibe ich gern Patient und ich kann diese Zahnarztpraxis nur bestens empfehlen.
  • Dr.Alexander Kaul, Aachen, Parodontologe, Zahnarzt

Nach modernen Methoden organisierte Praxis.
    Bin über unseren Sohn dahin gekommen.
    Für Kinder empfehlenswert.
    Ich selbst fühle mich gut
    beraten. Vorsorge und Beratung wird sehr ernst genommen.
    Einfach eine sehr gute Praxis.
  • Frank Wallau, Düsseldorf, Parodontologe, Zahnarzt

Herr Wallau ist sehr kompetent und freundlich, es wird grundsätzlich vor der Behandlung besprochen, was notwendig ist und was man noch an Vo
    rsorge machen könnte. Die Behandlung ist schmerzfrei.
  • Dr.Boris Francki, Essen, Heilpraktiker für Akupunktur, Zahnarzt

ein Top Zahnarzt, kann ich auf jeden Fall empfehlen !

• Dr.Marcus Dahmen, Düsseldorf, Parodontologe, Zahnarzt

Implantat sitzt perfekt!

Ich hatte seit langer Zeit Probleme mit einem Zahn. Herr Dr. Dahmen hat diesen entfern und direkt ein Implantat
    gesetzt. Auf dieses wurde letzte Woche eine Krone gesetzt die sich anfühlt als wäre nie etwas anders gewesen.
  • Hans-Werner Schmücker, Köln, Parodontologe, Zahnarzt

Herr Dr. Schmücker hat mich ausgezeichnet beraten und medizinisch behandelt.Dieser Zahnarzt ist ein überaus freundlicher, geduldiger und kom
    petenter Arzt, zu dem ich ein großes Vertrauen aufbauen konnte. Er nahm mich immer ernst mit meinen Schmerzen und hat letztendlich auch die Ursache hierfür gefunden, schön fand ich seine Geduld und Wärme und den sehr netten Abschied mit einem Schulterklopfen.
  • Dr.Christina Sanfilippo, Essen, Lasertherapeut, Zahnarzt

Sehr nette Ärztin, vor allem kann sie auch zu hören.
    Sie hat sich erst mal in Ruhe von meinen Sorgen berichten lassen, mir dann erklärt un
    d dann meine Zähne behandelt, und das völlig ohne Schmerzen.
  • Prof.Jürgen Braunsteiner, Essen, Parodontologe, Zahnarzt

Seit über 30 Jahren ist Prof Braunsteiner mit seinem netten und kompetenten Team meine Zahnarztpraxis. Sehr gute Aufklärung, Pflegeratschläg
    e und Behandlung. Setzt z.B. bei der Parodontitis Behandlung die Spritzen so gut, dass man nur die eigene Angst spürt.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen, nicht umsonst habe ich mit 71 Jahren noch alle Zähne, mit nur wenigen Plomben, gehe allerdings alle 6 Monate zur Kontrolle mit Zahnsteinentfernung."
  • Roman Schwarz, Siegen, Parodontologe, Zahnarzt

Ein sehr Kompetenter Zahnarzt!!!

Sehr freundlicher und Kompetenter Zahnarzt ,hat alles sehr gut aufgeklärt.
    Während meiner Zahn-OP bin
    ich, trotz Angstpatient, hervorragend betreut worden.
  • Andreas Hager, Burbach, Parodontologe, Zahnarzt

Habe mittlerweile das gesamte Behandlungsspektrum,das in der Praxis von Herrn Dr. Hager angeboten wird, hinter mir. Seit ich dort in Behandl
    ung bin, gehe ich völlig angstfrei zum Zahnarzt. Kann überhaupt nichts negatives erwähnen. Sowohl Dr. Hager als auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent. Jeder Behandlungsschritt wird detailliert erklärt und besprochen. Und mit allem was ich bereits hinter mir habe ( Zahn ziehen, SoloProphylaxe,Endodontologie etc) bin ich 100%ig zufrieden. Termine bekommt man innerhalb weniger Tage und wenn man im Wartezimmer mal 5 Minuten sitzt ist das bereits ungewöhnlich lang. Und ganz egal ob für Klein oder Groß, Mutig oder Ängstlich, Privat- oder Kassenpatient...diese Praxis ist sehr zu empfehlen!!!
  • Dr.Nicole Fruhner, Münster, Parodontologe, Zahnarzt

Ein wirklich tolles Team. Ich habe seit Jahren leider berächtigter weise angst für Zahnärztlichen Behandlungen gehabt.
    Bei Dr. Fruhner und
    ihrem Team fühle ich mich das erste mal sicher und gut behandelt vorallem im bezug auf die diversen Behandlungen. Vielen, wirklich vielen Dank.
  • Dr.Mustafa Ayna, Duisburg, Parodontologe, Zahnarzt

Ich benötigte Zahnimplantate.
    Dies wurden sehr gut gelegt und alles ist sehr gut verlaufen, kann die Praxis mit Dr. Ayna nur weiterempfehle
    n.
  • Dr.Jobst Strickhausen, Mülheim, Parodontologe, Zahnarzt

KOMPETENTER ARTZ UND PRAXISTEAM.GUTE TERMINE KEINE WARETZEIT. SEHR GEWISSENHAFT.
    BEI NOTFÄLLEN GERINGE WARTEZEIT.

• Dr.Lydia Vreden, Bad Honnef, Parodontologe, Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team u. fühle mich gut aufgehoben.
    Alle Behandlungen bisher erfolgreich u. gut.

• Olaf Bickel, Dortmund, Parodontologe, Zahnarzt

4 Implantate bekommen, sehr zufrieden!!!

• Dr.Holger Meifels, Essen, Parodontologe, Zahnarzt

Ich hatte ein schwieriges Problem mit meinen Zähnen, das hat Dr. Meifels mit einer Leichtigkeit gelöst hat, die mich wirklich beindruckt ha
    t.
  • Dr.Hamdi Kent, Herne, Parodontologe, Zahnarzt

Gute Zahnärzte sind selten, wo ich mich aufgehoben fühle! Ich habe jetzt einen Zahnarzt gefunden, der sich vor der Behandlung genug Zeit nim
    mt und mich über alles verständlich aufklärt.
    Vorgestern bekam ich einen Anruf das ein Termin frei wurde den ich den wahr nahm, für diesen Service bin ich sehr dankbar. Die Zahnreinigung verlief sehr gut, es wurde gründlich gereinigt und meine Zähne fühlten sich danach sauber und glänzten ?
    Dr. Kent habe ich schon weiterempfohlen und würde es jederzeit wieder tun. Gut, dass sich einer mal Zeit nimmt und nicht schnell abfertigt, wie ich das sonst kannte. Ihr seid ein tolles Team! Vielen Dank!
  • Dr.Jan-Laszlo Hauler, Köln, Parodontologe, Zahnarzt

Ich habe mir von Dr. Hauler die Zähne verschönern lassen und bin mit meinen "neuen Zähnen" sehr zufrieden. Auf die Praxis von Dr. Hauler wur
    de ich aufmerksam da sie direkt am Ebertplatz liegt und auch ein Freund von mir dort hin geht. Dr. Hauler war sehr freundlich und hat mich ausführlich über die verschiedenen Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin aufgeklärt, worauf ich mich dann für Veneers entschieden habe. Bei meinem nächsten Termin hat mir Dr. Hauler die Veneers mit viel Routine und Fingerspitzengefühl eingesetzt, was auch das tolle Ergebnis erklärt. Meine Zähne strahlen nun wieder in eienm schönen, natürlichen Weiß und richtig gerade wirken sie nun auch. Vielen Dank!
  • Dr.Witold Jadczewski, Vreden, Parodontologe, Zahnarzt

Nette beratung.
    Sonst ist alles in Ordnung.

• Dr.Liliana Hensgen, Düsseldorf, Parodontologe, Zahnarzt

Sehr schneller Termin, nette Behandlung, sehr gutes Ergebnis.
    Habe von der Spritze nichts gesürt.

• Dr.Christian Schneider, Münster, Parodontologe, Zahnarzt

Top Zahnarzt,Top Team! Kann man absolut empfehlen.Herr Dr und auch Frau Dr sehr nett.
    Man merkt sofort das man hier sein Handwerk versteht.

• Dr.Hans-Christian Schuldt, Essen, Parodontologe, Zahnarzt

Dank Doktor Schuldt bin ich endlich mein Zahnfleischbluten los.
    Er hat bei mir eine Parodontosebehandlung gemacht, war halb so schlimm, hat
    te ich mir viel heftiger vorgestellt,
    alles gut !!!
  • Dr.Ghaleb Al-Madhi, Aachen, Parodontologe, Zahnarzt

Behandlungen to the point, ohne Umwege und Probieren, sehr kompetent, auskunftswillig, verständlich erklärend, freundlich, das gesamte Praxi
    steam ist sehr freundlich und zuvorkommend
    Terminvereinbarung sehr schnell
    Wartezeit sehrkurz
  • Dr.Jörn P. Schöfmann, Neuss, Parodontologe, Zahnarzt

Sehr gewissenhafter Allrounder
    Mittlerweile geht meine ganze Familie und Verwandtschaft in diese Praxis. Da schon jeder von uns ein untersc
    hiedliches Problem im Mund hatte (Loch im Zahn, Zahnfleischbluten, Weisheitszahn, fehlende Zähne usw.) ist uns erst im Lauf der Jahre aufgefallen, dass Dr. Schöfmann offenbar in allen Bereichen der Zahnmedizin sehr gut aufgestellt ist: ob Implantate, Wurzelbehandlung, Ästhetik, Parodontose oder Kronen. Es hat immer alles gut und schmerzfrei funktioniert. Die Praxis ist modern und gerätemäßig auf dem neuesten Stand. Als sehr positiv empfinden wird auch, dass Dr. Schöfmann immer emsig „Ergebnisse wie im Lehrbuch“ anstrebt. Wir sind sehr zufrieden.
  • Dr.Georg Maria Damen, Kleve, Parodontologe, Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden. Früher hatte
    ich angst wenn ich zum Zahnarzt musste.
    heute ist das definitiv kein Problem mehr.
    Das ganze Praxist
    eam ist super freundlich
    und ich fühle mich immer gut beraten.
  • Dr.Michaela Neumann, Gütersloh, Parodontologe, Zahnarzt

Ohne zu Warten wurde ich sehr kompetent behandelt in einer angenehmen Umgebung
    (eine sehr schöne und moderne Praxis) Ich bin sehr zufrieden
    , danke

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Nordrhein-Westfalen

In Nordrhein-Westfalen gibt es 3.114 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1.518 bewertet sind.

Es sind 49% der Zahnärzte für Parodontologie in Nordrhein-Westfalen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Nordrhein-Westfalen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Paradontose Zahnärzte in Nordrhein-Westfalen beträgt 4,5 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Paradontose Zahnärzte in Nordrhein-Westfalen beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.