Zahnärzte für Prophylaxe in Deutschland 123 Treffer

Zahnarzt / Prophylaxe

• Dr. Andre Magunski, Düsseldorf, Parodontologe, Zahnarzt

Ich habe mir von Dr. Magunski eine Zahnkrone einsetzen lassen und bin von dem Ergebnis echt begeistert. Ich habe mich für eine besonders hoc
    hwertige Krone entschieden, da mir hier die Optik am besten gefallen hat und bereue diese Entscheidung definitiv nicht. Dr. Magunski hat mir die Krone routiniert eingesetzt und sie hat gleich auf Anhieb optimal gesessen. Die Optik der Krone ist auch einfach wunderbar, sie lässt sich zwischen meinen echten Zähnen kaum bis garnicht erkennen und genau so habe ich mir das gewünscht.
  • Tatjana Schofer, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt

spitzen Zahnärztin. Alles ist perfekt gelaufen, bin rundum zufrieden. Danke

• Dr. Agata Winter, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Habe zuletzt bei Dr. Winter meinen Zähnen "bleaching" verpasst. Sie sehen jetzt sehr schön und gleichmässig hell aus. Jetzt kann ich ungehin
    dert lachen. Dr. Winter ist eine Zahnärztin die auf Zahnerhaltung großen Wert liegt. Wir schätzen Sie dafür und kommen gerne in die Praxis
  • Dr. Thomas Herold, Essen, Implantologie, Zahnarzt

Doktor Herold ist seit über 20 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens.
    Ich glaube das sagt eigentlich schon alles.

• Dr. Michael Schwarz, Stuttgart, Oralchirurg, Zahnarzt

Auf Empfehlung einer Freundin bin ich vor mittlerweile 5 Jahren in der Praxis von Dr. Schwarz gelandet. Es hatte sich einiges angesammelt an
    Reparaturen und Instandsetzungen bei meinen Zähnen. Herr Dr. Schwarz hat alles getan, so viel wie möglich an den Zähnen zu erhalten. Eine längere Behandlung in mehreren Sitzungen war erforderlich, insgesamt fünf Keramik-Teilkronen waren notwendig. Die Behandlung war wirklich hervorragend und trotz der umfangreichen Eingriffe wurde alles sehr erträglich und schmerzarm durchgeführt. Alles wurde mehrfach erklärt und die Technologie mit allem was dazu gehört sehr verständlich und transparent beschrieben und erklärt. Hatte jederzeit ein gutes Gefühl dabei und volles Vertrauen auf die Fähigkeiten des Arztes und des ganzen Teams.
    Nach dem Einfügen der insgesamt fünf Teilkronen hat alles auf anhieb 100% gepasst, keinerlei Probleme, optisch perfekt an die anderen Zähne angepasst. Bin absolut zufrieden mit allem gewesen.
    Mittlerweile bin ich regelmäßig 2-3 Mal im Jahr bei der professionellen Zahnreinigung mit Kontrolluntersuchung. Alles bestens!!!
    Auch das ganze Team ist ausgesprochen freundlich, bestens organisiert und fachlich kompetent.
    Kann die Zahnarztpraxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Dr. Elke Behle, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt

Frau Dr. Behle hat grundsätzlich eine hohe fachliche medizinische Kompetenz. Aber sie besitzt kein Taktgefühl im Umgang mit ihrem Personal,
    vielmehr schnautzt sie diese während der Behandlung an - vor dem Patienten.
    In schwierigen Situationen, z.B. während einer OP (das Implantat/die Implantatschraube musste während der OP 2x wieder entfernt werden) wird sie extrem nervös und überträgt ihre Unsicherheit auf ihre Patienten und ihre Mitarbeiter. Es unterlaufen ihr immer wieder Fehler, die sie im Nachgang bei den Kosten dem Patienten auferlegen will. Gleicherweise hält sie sich nicht an die Vorgaben der Krankenversicherung hinsichtlich der Abrechnung. Das hat mit einem Dienstleistungsverständnis nicht viel zu tun.

Die hohe Fluktuation sowohl bei den Patienten als auch bei den Mitarbeitern sollte aussagefähig sein. Selbst die Ärzte, die bei Frau Dr. Behle gelegentlich in der Praxis tätig sind, verschwinden nach kurzer Zeit wieder.

Grundsätzlich war ich zufrieden, aber in den letzten beiden Jahren unterlaufen zusehends Behandlungsfehler. Der Umgang im Nachhinein damit ist aus Patientensicht nicht gerade zufriedenstellend. Eigentlich wird dadurch das Vertrauen in höchstem Maße aufs Spiel gesetzt. Solange nichts nennenswertes passiert, ist es eine gute Adresse. Sobald jedoch Schwierigkeiten auftreten, zeigt sich die wahre Kompetenz - in jeglicher Hinsicht.
    Meine Empfehlung: kann man, muss man aber nicht!
  • Vera Klencke, Bremen, Implantologie, Zahnarzt

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, weil das Team sehr gut ist! Ich komme gerne hierher, obwohl ich so große Angst habe!

• Dr. Achim Pfitzner, Emskirchen, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt

Sehr netter und kompetenter Arzt. Seit Kindesalter in Behandlung und nie Probleme gehabt bisher. Trotz "Zahnarzt" gehe ich gern hin.

• Jochen Dinkel, Bobenheim-Roxheim, Implantologie, Zahnarzt

sehr zufrieden

• Dr. Isabel Selmair, München, Parodontologe, Zahnarzt

Ich war früher jahrelang bei einer anderen Zahnärztin in Behandlung , mit der ich anfangs zufrieden war, weil sie sehr schnell arbeitete und
    ich nie etwas zuzahlen musste. Ich hatte aber immer nach kurzer Zeit wieder Probleme, weshalb ich irgendwann zu Frau Dr. Selmair wechselte.
    Nach einer ersten gründlichen Eingangsuntersuchung bestätigte Frau Dr. Selmair meine Befürchtung, daß die Zähne nicht ordentlich versorgt wurden und sich unter den Füllungen immer noch Karies befand. Also erstellte sie einen Behandlungsplan und erklärte mir alle Details.
    Es mussten mehrere Vollkronen, Teilkronen, Inlays und eine Wurzelbehandlung gemacht werden.

Fazit:
    Ich bin mit Frau Dr. Selmair, ihrem Team und natürlich auch ihrer Arbeit rundum zufrieden. Sie ist sehr gewissenhaft, freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Beratung.
    Ich bin sehr froh endlich eine Zahnärztin gefunden zu haben der ich zu 100% vertraue und ich nur weiterempfehlen kann.
  • Stefan Herbst, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Danke Herr Herbst für Ihre vertrauensvolle Art, für sehr gute Leistungen und für die großzügigen Sprechzeiten. Die kommen mir als vielbeschä
    ftiger Person sehr entgegen. Tolle Praxis!
  • Dr. Nermien Degenkolb, Selters, Parodontologe, Zahnarzt

Meine alten Amalgam Füllungen haben an 2 Stellen Randspalte bekommen hat meine Zahnärztin Frau Dr. Degenkolb bei einer Routinekontrolle im N
    ovember festgestellt.
    Sie erklärte mir schon bei früheren Terminen, daß Sie kein Amalgam verwendet, aber bestehende Amalgam Füllungen belässt bis ein Austausch notwendig wird.
    In meinem Fall war das nun an 2 Zähnen der Fall.
    Die Kunststofffüllungen sind sehr schön geworden und wurden mit nem blauem Blicht ausgehärtet.
    Mein Mann hat jedenfalls nicht erkennen können wo ich jetzt Kunststofffüllungen habe.
  • Dr. Guido Szostak, Herne, Implantologie, Zahnarzt

Bin immer gut beraten worden. War eine Angstpatientin. Nun habe ich keine Angst mehr

• Dr. Boris Francki, Essen, Heilpraktiker für Akupunktur, Zahnarzt

ein Top Zahnarzt, kann ich auf jeden Fall empfehlen !

• Dr. Jürgen Braunsteiner, MSc, Essen, Implantologie, Zahnarzt

Seit über 30 Jahren ist Prof Braunsteiner mit seinem netten und kompetenten Team meine Zahnarztpraxis. Sehr gute Aufklärung, Pflegeratschläg
    e und Behandlung. Setzt z.B. bei der Parodontitis Behandlung die Spritzen so gut, dass man nur die eigene Angst spürt.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen, nicht umsonst habe ich mit 71 Jahren noch alle Zähne, mit nur wenigen Plomben, gehe allerdings alle 6 Monate zur Kontrolle mit Zahnsteinentfernung."
  • Dr. Manfred Kaps, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt

Sehr freundliche, kompetente und angenehme
    Behandlung und Beratung.

• Armin Safavi-nab, Köln, Implantologie, Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt und nettes Team

• Michael Wenzel, Hamburg, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt

Ich kann die Praxis, dass Team und insbesondere Herrn Michael Wenzel nur wärmstens empfehlen! Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben und be
    raten! Auch die Gespräche über eventuelle Behandlungs Methoden oder Alternativen, zeugen von einer absoluten Fachkompetenz. Sehr freundlich und geduldig.
  • Firouzeh Khabbazi, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt

Freundliches Team. Angenehme Praxis. Gutes Angebot und eine gute Beratung. Für Angstpatient sehr geeignet. Alle Behandlungen bisher erfolgre
    ich abgeschlossen.
  • Dr. Holger Meifels, Essen, Implantologie, Zahnarzt

Habe sehr gute Erfahrungen gemacht, dieser Zahnarzt hat viel Erfahrungen und ein gutes Händchen, kann ich unbedingt weiter empfehlen.

• Dr. Hans-Christian Schuldt, Essen, Implantologie, Zahnarzt

Durch diesem Zahnarzt habe ich meine langjährige Angst verloren.
    Er hat mir mit viel Geduld alles erklärt und danach war die Behandlung
    ni
    cht mehr so schlimm, vielen Dank Herr Doktor.
  • Dr. Ute Margraf, Dillenburg, Implantologie, Zahnarzt

Hatte einen Zahn gesplittert. Bekam sofort einen Termin, und alles sieht wieder aus wie neu!
    Das Team war sehr freundlich, und die Behandlu
    ng war schmerzfrei und tadellos.
    Dieses Praxis kann ich gerne weiterempfehlen, obwohl ich eher ein Angsthase in Sachen Zahnarzt bin!
  • Dr. Hermann-Josef Milde, Fürth, Ganzheitliche Zahnmedizin, Zahnarzt

Ich bin schon seit ca. 20 Jahren Patientin bei Dr. Milde und immer sehr zufrieden. Ich schätze die Organisation in der Praxis sehr, dadurch
    entstehen kaum Wartezeiten. Natürlich auch die Kompetenz v. Dr. Milde ist "on top".
  • Dr. Liliana Hensgen, Düsseldorf, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt

Sehr schneller Termin, nette Behandlung, sehr gutes Ergebnis.
    Habe von der Spritze nichts gesürt.

• Dr. Ghaleb Al-Madhi, Aachen, Implantologie, Zahnarzt

Behandlungen to the point, ohne Umwege und Probieren, sehr kompetent, auskunftswillig, verständlich erklärend, freundlich, das gesamte Praxi
    steam ist sehr freundlich und zuvorkommend
    Terminvereinbarung sehr schnell
    Wartezeit sehrkurz
  • Christina Martens, Lübeck, Implantologie, Zahnarzt

"Man kann einfach nur sagen das man sich total gut aufgehoben fühlt. Frau Martens ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten
    in allen Belangen. Ausserdem ist sie meiner Meinung nach sehr gründlich. Auch das übrige Praxisteam ist immer sehr freundlich. Im Wartezimmer gibt es etwas zu Trinken und z.B. eine Ladestation fürs Handy ect."
  • Hatice Demir, Essen, Implantologie, Zahnarzt

Vielen Dank, dass Sie mir meinen Zahn gerettet haben.
    Ich hatte schon fest damit gerechnet, dass er gezogen werden muss, vor allem weil ic
    h so starke Schmerzen hatte.
    Jetzt sind die Schmerzen weg und den Zahn konnte ich behalten, danke noch mal.
  • Dr. Stephanie Holländer, Frechen, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt

Sehr freundlich und endlich keine Schmerzen mehr!

• Dr. Christian Selle, Aachen, Implantologie, Zahnarzt

Super Zahnarzt, sehr vorsichtig in der Behandlung. Das erste mal, dass ich von der Betäubung nichts gemerkt habe. Das Personal ist freundlic
    h und hilfsbereit.
  • Hans Martin Karcher, Bühl, Implantologie, Zahnarzt

Eine sehr nette Praxis. Wurde von einer Kollegin behandelt und fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Bin eigentlich eher ängstlich
    , aber nach den Behandlungen muss ich sagen, daß es gar nicht so schlimm ist. sehr zu empfehlen!

Zahnarzt / Prophylaxe in Deutschland

In Deutschland gibt es 123 Zahnärzte für Prophylaxe, von denen 92 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte für Prophylaxe bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Prophylaxe beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Prophylaxe beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Prophylaxe beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.