Zahnärzte in Remagen 10 Treffer

Zahnarzt in Remagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Marktstr. 33
    53424 Remagen
    Telefon: 02642/23450

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Weiß ist wirklich eine tolle Ärztin. Ich hin Angstpatientin und habe lange nach einer Zahnärztin gesucht. Ich bin in der Not auf Si
    e gestoßen da ich eine schlechte wurzelbehandlung hatte und diese wieder raus musste. Ich bin jetzt Ca 2 Monate in Behandlung und ich muss sagen ich könnte mir keine bessere Ärztin wünschen. Angst hab ich immer noch aber ich gehe hin weil ich ihr vertraue.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Hauptstr. 97
    53424 Remagen, Oberwinter
    Telefon: 02228/8033

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren bei diesem Zahnarzt (wie der Rest der Familie) und kann nur gutes berichten, in allen Situationen nichts negatives erlebt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Karmeliterstr. 11
    53424 Remagen
    Telefon: 02642/23432

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein "alter" Zahnarzt in Bonn ist leider in Ruhestand gegangen. Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt landete ich bei Dr. Berger. Meine -n
    icht schmerzenden- Almaganfüllungen (in der Tat schon zig Jahre alt) müssten auf jeden Fall ersetzt werden ... so sein erstes Untersuchungsergebnis. Empfehlung: Kunststofffüllung. Ich ließ allerdings nur 3 Füllungen ersetzen. Nach gut einem Jahr bekomme ich nun an einem der betroffenden Zähne Schmerzen bei Berühungen mit Süß/Sauer, Heiß/Kalt ... Etwas, was ich zu Zeiten der alten Füllungen über "Jahrzehnte" nicht kannte. Merkwürdig...
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Marktstr. 45-47
    53424 Remagen
    Telefon: 02642/1540
  • E
    Zahnarzt
    Geschwister-Scholl-Str 11
    53424 Remagen
    Telefon: 02642/22998
  • F
    Kieferorthopädie
    Hauptstr. 97
    53424 Remagen, Oberwinter
    Telefon: 02228/9116125
  • G
    Zahnarzt
    Geschwister-Scholl-Str 11
    53424 Remagen
    Telefon: 02642/22998
  • H
    Zahnarzt
    Grabenstr. 13
    53424 Remagen
    Telefon: 02642/3060
  • I
    Kieferorthopädie
    Karmeliterstr. 11
    53424 Remagen
    Telefon: 02642/9931270
  • J
    Kieferorthopädie
    Karmeliterstr. 11
    53424 Remagen
    Telefon: 02642/9931270

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K
    Zahnarzt
    Asbacher Str. 36
    53545 Linz
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02644/980543

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    siehe oben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, Endodontie, CLEAR ALIGNER, Zahnarzt
    Hauptstr. 65 a
    53619 Rheinbreitbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02224/3343

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit drei Jahren fahre ich zur Vorsorge zu diesem Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit, was ich bisher nicht gewohnt war. Aus meinem Freundesk
    reis konnte er Patienten gewinnen, die weite Wege in Kauf nehmen, um sich bei ihm behandeln zu lassen, wenn ihr "Hauszahnarzt" Mist gebaut hat. Sie alle sind glücklich wieder nach Hause gefahren. Man fühlt sich kompetent beraten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Lindenstr. 17
    53489 Sinzig
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02642/43214

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches und kompetentes Team, Zeit- und Kostenplan wurde eingehalten, sehr angenehme Atmosphäre, keine Wartezeiten sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Linzhausenstr. 7
    53545 Linz, Kripp
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02644/981649

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die zahnärztliche Behandlung und Beratung ist ausgezeichnet, ich bin dort Patient seit ca. 9 Jahren.
    Leider hat die Praxisorganisation in l
    etzter Zeit nachggelassn. Vereinbate Teminie wurden kurzfrisig durch die Praxis verschoben. Beim letzten Termin wurde ich sogar fortgeschickt umd um eine Woche vertröstet.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Im Sand 1
    53619 Rheinbreitbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02224/72838

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Bevorzugt eine sehr einfühlsame Behandlungsweise, Schmerz muss nicht sein, ein schönes, bayrisch-rollendes "R", gutes Auge auch
    für die spätere Optik, keine 08/15-Behandlung, weiss um dIe Ängste des Patienten... Dazu ein engagiertes Team, das ebenso alle Ängste abbauen hilft. Ich bin seit fast 12 Jahren in Behandlung und immer noch sehr zufrieden, da können sich andere Fachärzte zwei Scheiben von abschneiden. All das hilft sehr, den inneren Schweinehund zu besiegen. Bitte weiter so
    Oder im Ebay-Slang: Immer wieder gerne!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Mittelstr. 22
    53545 Linz
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02644/7443

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, freundlich, kurze Wartezeit. Aufjedenfall weiter zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Lindenstr. 17
    53489 Sinzig
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02641/26929

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit ca. 20 Jahren Patient von Frau Dr. Sonntag. Sie Ist eine Ärztin mit Ecken und Kanten, aber mit überragender Kompetenz u
    nd Kenntnissen in Ihrem Fachgebiet. Alle Ihre durchgeführten Behandlungen sind aufgrund Ihrer schon Pingeligen Genauigkeit von überragendem Erfolg gekrönt.
    Sie ist eine Ärztin, die man immer wieder weiterempfehlen kann, und die sich für Ihre Patienten vollumfänglich einsetzt. Mittlerweile ist bereits der größte Teil meiner Familie bei Frau Dr Sonntag in Behandlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Klosterstr. 11
    53545 Linz
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02644/8808

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Angstpatient und hier fühle mich am meistens aufgehoben. Immer zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Kanzlerstr. 11
    53545 Linz
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02644/5151

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann wirklich mit bestem Gewissen sagen das Dr. Brenner-Schmiege eine der coolsten
    und super freundlichsten Zahnärztinnen ist die ich b
    isher kennenlernen durfte.

    Sie ist immer Freundlich, Lustig drauf. Immer zu spaßen aufgelegt.
    Die Behandlungen sind bei ihr immer sehr schmerzfrei und man kann sie auch alles fragen und
    zu texten. Sie beantwortet jede Frage ohne Murren …

    Anders als mancher Arzt dem ein Besuch vom Patienten schon oft zu viel ist.

    Ich finde sie einfach klasse und das sage ich ihr auch des öfteren.
    Fühle mich sehr wohl bei ihr ! Top !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Kanzlerstr. 11
    53545 Linz
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02644/5151

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fand Herrn Dr. Krakowezki sehr nett. Ich nimmt sich viel Zeit für den Patient und erklärt ausführlich. Seine ruhige Art hat mir sehr gut
    gefallen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Im Sand 1
    53619 Rheinbreitbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02224/72838

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren als Patient bei Dr. Bleiel und war immer sehr zufrieden. Am meisten passt zu mir, die Schnelligkeit, in der Dr. B
    leiel meine Themen (diverse) gelöst hat. Ich hatte immer ein zwiespältiges Verhältnis zu Zahnärzten wegen schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit - deshalb ist der größte Gewinn für mich, "wenn es schnell erledigt ist".
    Heute hatte ich ein akutes Problem, rief um 13.30 Uhr in der Praxis an und um 15 Uhr hatte ich einen Termin. Der dauerte ca. 1,3 Stunden, weil es komplex war und, so sagte die Arzthelferin, normalerweise in mehreren Sitzungen gemacht werden muss. Da es bei mir aber an sichtbarer Stelle war (vermute ich), hat Dr. Bleiel das ganze in einem Durchgang erledigt inkl. Röntgen zu verschiedenen Arbeitsschritten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Koblenzer Str. 2
    53489 Sinzig
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02642/45200

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ständig muß man/frau sich auf neue Helferinnen einstellen, die werden immer wieder (mal) gefeuert - warum auch immer. Da fehlt ein doch weni
    g Koninuität.

    Auch wenn eine Krone schon mal verkehrt herum eingesetzt wird...

    Alles in allem ist die Arbeit o.k. , aber es werden einem dauernd IGEL-Leistungen angeboten:

    Das SGB führt hierzu aus: Die Leistungen müssen wirksam und wirtschaftlich sein; sie dürfen das Maß des Notwendigen nicht übersteigen. (sic)
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Barbarossastr. 24
    53489 Sinzig
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02642/5510
  • X
    Zahnarzt
    Barbarossastr. 24
    53489 Sinzig
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02642/5510
  • Y
    Naturheilwesen
    Boffertsweg 43
    53489 Sinzig
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02642/5505
  • Z
    Zahnarzt
    Koblenzer Str. 10 a
    53489 Sinzig
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02642/6604
  •  
    Parodontologie
    Kirchplatz 8
    53489 Sinzig
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02642/42822
  •  
    Parodontologie
    Ahrweg 2
    53489 Sinzig, Bad Bodendorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 02642/6699
  •  
    Kieferorthopädie
    Asbacher Str. 49
    53545 Linz
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02644/4064438
  •  
    Zahnarzt
    Mühlenbachstr. 21
    53489 Sinzig
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02642/6555

Zahnarzt in Remagen

In Remagen gibt es 10 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 30% der Zahnärzte in Remagen bewertet.
Remagen hat 16.093 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1610 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Remagen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Remagen beträgt 2,3 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Remagen beträgt 11 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberwinter

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]