Zahnärzte in Remagen 10 Treffer

Zahnarzt in Remagen

Marktstr. 33
    53424 Remagen

Frau Dr. Weiß ist wirklich eine tolle Ärztin. Ich hin Angstpatientin und habe lange nach einer Zahnärztin gesucht. Ich bin in der Not auf Si
    e gestoßen da ich eine schlechte wurzelbehandlung hatte und diese wieder raus musste. Ich bin jetzt Ca 2 Monate in Behandlung und ich muss sagen ich könnte mir keine bessere Ärztin wünschen. Angst hab ich immer noch aber ich gehe hin weil ich ihr vertraue.
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Hauptstr. 97
    53424 Remagen, Oberwinter

Bin seit Jahren bei diesem Zahnarzt (wie der Rest der Familie) und kann nur gutes berichten, in allen Situationen nichts negatives erlebt.

53424 Remagen

Mein "alter" Zahnarzt in Bonn ist leider in Ruhestand gegangen. Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt landete ich bei Dr. Berger. Meine -n
    icht schmerzenden- Almaganfüllungen (in der Tat schon zig Jahre alt) müssten auf jeden Fall ersetzt werden ... so sein erstes Untersuchungsergebnis. Empfehlung: Kunststofffüllung. Ich ließ allerdings nur 3 Füllungen ersetzen. Nach gut einem Jahr bekomme ich nun an einem der betroffenden Zähne Schmerzen bei Berühungen mit Süß/Sauer, Heiß/Kalt ... Etwas, was ich zu Zeiten der alten Füllungen über "Jahrzehnte" nicht kannte. Merkwürdig...
    Marktstr. 45-47
    Geschwister-Scholl-Str 11
    Hauptstr. 97
    53424 Remagen, Oberwinter
    Geschwister-Scholl-Str 11
    Grabenstr. 13

Asbacher Str. 36

siehe oben

CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, Endodontie, CLEAR ALIGNER, Zahnarzt
    Hauptstr. 65 a
    53619 Rheinbreitbach

Seit drei Jahren fahre ich zur Vorsorge zu diesem Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit, was ich bisher nicht gewohnt war. Aus meinem Freundesk
    reis konnte er Patienten gewinnen, die weite Wege in Kauf nehmen, um sich bei ihm behandeln zu lassen, wenn ihr "Hauszahnarzt" Mist gebaut hat. Sie alle sind glücklich wieder nach Hause gefahren. Man fühlt sich kompetent beraten.
    Lindenstr. 17
    53489 Sinzig

freundliches und kompetentes Team, Zeit- und Kostenplan wurde eingehalten, sehr angenehme Atmosphäre, keine Wartezeiten sehr empfehlenswert

Linzhausenstr. 7
    53545 Linz, Kripp

Die zahnärztliche Behandlung und Beratung ist ausgezeichnet, ich bin dort Patient seit ca. 9 Jahren.
    Leider hat die Praxisorganisation in l
    etzter Zeit nachggelassn. Vereinbate Teminie wurden kurzfrisig durch die Praxis verschoben. Beim letzten Termin wurde ich sogar fortgeschickt umd um eine Woche vertröstet.
    Im Sand 1
    53619 Rheinbreitbach

Frau Doktor Bevorzugt eine sehr einfühlsame Behandlungsweise, Schmerz muss nicht sein, ein schönes, bayrisch-rollendes "R", gutes Auge auch
    für die spätere Optik, keine 08/15-Behandlung, weiss um dIe Ängste des Patienten... Dazu ein engagiertes Team, das ebenso alle Ängste abbauen hilft. Ich bin seit fast 12 Jahren in Behandlung und immer noch sehr zufrieden, da können sich andere Fachärzte zwei Scheiben von abschneiden. All das hilft sehr, den inneren Schweinehund zu besiegen. Bitte weiter so
    Oder im Ebay-Slang: Immer wieder gerne!
    Mittelstr. 22
    53545 Linz

Sehr gute Behandlung, freundlich, kurze Wartezeit. Aufjedenfall weiter zu empfehlen!

Lindenstr. 17
    53489 Sinzig

Ich bin bereits seit ca. 20 Jahren Patient von Frau Dr. Sonntag. Sie Ist eine Ärztin mit Ecken und Kanten, aber mit überragender Kompetenz u
    nd Kenntnissen in Ihrem Fachgebiet. Alle Ihre durchgeführten Behandlungen sind aufgrund Ihrer schon Pingeligen Genauigkeit von überragendem Erfolg gekrönt.
    Sie ist eine Ärztin, die man immer wieder weiterempfehlen kann, und die sich für Ihre Patienten vollumfänglich einsetzt. Mittlerweile ist bereits der größte Teil meiner Familie bei Frau Dr Sonntag in Behandlung
    Klosterstr. 11
    53545 Linz

Ich bin Angstpatient und hier fühle mich am meistens aufgehoben. Immer zu empfehlen.

Kanzlerstr. 11
    53545 Linz

Ich kann wirklich mit bestem Gewissen sagen das Dr. Brenner-Schmiege eine der coolsten
    und super freundlichsten Zahnärztinnen ist die ich b
    isher kennenlernen durfte.

Sie ist immer Freundlich, Lustig drauf. Immer zu spaßen aufgelegt.
    Die Behandlungen sind bei ihr immer sehr schmerzfrei und man kann sie auch alles fragen und
    zu texten. Sie beantwortet jede Frage ohne Murren …

Anders als mancher Arzt dem ein Besuch vom Patienten schon oft zu viel ist.

Ich finde sie einfach klasse und das sage ich ihr auch des öfteren.
    Fühle mich sehr wohl bei ihr ! Top !!!
    Kanzlerstr. 11
    53545 Linz

Ich fand Herrn Dr. Krakowezki sehr nett. Ich nimmt sich viel Zeit für den Patient und erklärt ausführlich. Seine ruhige Art hat mir sehr gut
    gefallen.
    Im Sand 1
    53619 Rheinbreitbach

Ich bin seit vielen Jahren als Patient bei Dr. Bleiel und war immer sehr zufrieden. Am meisten passt zu mir, die Schnelligkeit, in der Dr. B
    leiel meine Themen (diverse) gelöst hat. Ich hatte immer ein zwiespältiges Verhältnis zu Zahnärzten wegen schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit - deshalb ist der größte Gewinn für mich, "wenn es schnell erledigt ist".
    Heute hatte ich ein akutes Problem, rief um 13.30 Uhr in der Praxis an und um 15 Uhr hatte ich einen Termin. Der dauerte ca. 1,3 Stunden, weil es komplex war und, so sagte die Arzthelferin, normalerweise in mehreren Sitzungen gemacht werden muss. Da es bei mir aber an sichtbarer Stelle war (vermute ich), hat Dr. Bleiel das ganze in einem Durchgang erledigt inkl. Röntgen zu verschiedenen Arbeitsschritten.
    Koblenzer Str. 2
    53489 Sinzig

Ständig muß man/frau sich auf neue Helferinnen einstellen, die werden immer wieder (mal) gefeuert - warum auch immer. Da fehlt ein doch weni
    g Koninuität.

Auch wenn eine Krone schon mal verkehrt herum eingesetzt wird...

Alles in allem ist die Arbeit o.k. , aber es werden einem dauernd IGEL-Leistungen angeboten:

Das SGB führt hierzu aus: Die Leistungen müssen wirksam und wirtschaftlich sein; sie dürfen das Maß des Notwendigen nicht übersteigen. (sic)
    Barbarossastr. 24
    53489 Sinzig, Bad Bodendorf
    Asbacher Str. 49
    Mühlenbachstr. 21

Zahnarzt in Remagen

In Remagen gibt es 10 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 30% der Zahnärzte in Remagen bewertet.
Remagen hat 16.093 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1610 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Remagen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Remagen beträgt 2,3 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Remagen beträgt 11 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Oberwinter