Zahnärzte in Sinzig 10 Treffer

Zahnarzt in Sinzig

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dirk Scheidweiler, Bad Hönningen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Am blauen Stein 1
    53557 Bad Hönningen, Ariendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02635 / 9 22 94 65

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besuch in der Mittagspause, zügig und professionell.
    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen, ich habe mich sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Asbacher Str. 36
    53545 Linz
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02644/980543

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    siehe oben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Marktstr. 33
    53424 Remagen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02642/23450

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Weiß ist wirklich eine tolle Ärztin. Ich hin Angstpatientin und habe lange nach einer Zahnärztin gesucht. Ich bin in der Not auf Si
    e gestoßen da ich eine schlechte wurzelbehandlung hatte und diese wieder raus musste. Ich bin jetzt Ca 2 Monate in Behandlung und ich muss sagen ich könnte mir keine bessere Ärztin wünschen. Angst hab ich immer noch aber ich gehe hin weil ich ihr vertraue.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Linzhausenstr. 7
    53545 Linz, Kripp
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 02644/981649

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die zahnärztliche Behandlung und Beratung ist ausgezeichnet, ich bin dort Patient seit ca. 9 Jahren.
    Leider hat die Praxisorganisation in l
    etzter Zeit nachggelassn. Vereinbate Teminie wurden kurzfrisig durch die Praxis verschoben. Beim letzten Termin wurde ich sogar fortgeschickt umd um eine Woche vertröstet.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Mittelstr. 22
    53545 Linz
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02644/7443

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, freundlich, kurze Wartezeit. Aufjedenfall weiter zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Kirchstr. 5
    53557 Bad Hönningen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02635/5757

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach langer Zeit habe ich hier endlich einen Zahnarzt gefunden der auf seine Patienten eingeht und einem die Angst vor der Behandlung nimmt.
    Nur zu empfehlen, ich bin endlich wieder schmerzfrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Klosterstr. 11
    53545 Linz
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02644/8808

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Angstpatient und hier fühle mich am meistens aufgehoben. Immer zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Kanzlerstr. 11
    53545 Linz
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02644/5151

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann wirklich mit bestem Gewissen sagen das Dr. Brenner-Schmiege eine der coolsten
    und super freundlichsten Zahnärztinnen ist die ich b
    isher kennenlernen durfte.

    Sie ist immer Freundlich, Lustig drauf. Immer zu spaßen aufgelegt.
    Die Behandlungen sind bei ihr immer sehr schmerzfrei und man kann sie auch alles fragen und
    zu texten. Sie beantwortet jede Frage ohne Murren …

    Anders als mancher Arzt dem ein Besuch vom Patienten schon oft zu viel ist.

    Ich finde sie einfach klasse und das sage ich ihr auch des öfteren.
    Fühle mich sehr wohl bei ihr ! Top !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Kanzlerstr. 11
    53545 Linz
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02644/5151

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fand Herrn Dr. Krakowezki sehr nett. Ich nimmt sich viel Zeit für den Patient und erklärt ausführlich. Seine ruhige Art hat mir sehr gut
    gefallen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Zehnerstr. 29
    53498 Bad Breisig
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02633/9910

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, besonders die Beratung und die Behandlung der Zahnärztin haben mir sehr gut gefallen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Karmeliterstr. 11
    53424 Remagen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02642/23432

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein "alter" Zahnarzt in Bonn ist leider in Ruhestand gegangen. Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt landete ich bei Dr. Berger. Meine -n
    icht schmerzenden- Almaganfüllungen (in der Tat schon zig Jahre alt) müssten auf jeden Fall ersetzt werden ... so sein erstes Untersuchungsergebnis. Empfehlung: Kunststofffüllung. Ich ließ allerdings nur 3 Füllungen ersetzen. Nach gut einem Jahr bekomme ich nun an einem der betroffenden Zähne Schmerzen bei Berühungen mit Süß/Sauer, Heiß/Kalt ... Etwas, was ich zu Zeiten der alten Füllungen über "Jahrzehnte" nicht kannte. Merkwürdig...
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Marktstr. 45-47
    53424 Remagen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02642/1540
  • U
    Zahnarzt
    Zehnerstr. 19 a
    53498 Bad Breisig
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02633/470700
  • V
    Kieferorthopädie
    Asbacher Str. 49
    53545 Linz
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02644/4064438
  • W
    Zahnarzt
    Geschwister-Scholl-Str 11
    53424 Remagen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02642/22998
  • X
    Zahnarzt
    Mittelstr. 22
    53545 Linz
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02644/7443
  • Y
    Zahnarzt
    Mittelstr. 22
    53545 Linz
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02644/7443
  • Z
    Zahnarzt
    Geschwister-Scholl-Str 11
    53424 Remagen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02642/22998
  •  
    Kieferorthopädie
    Klosterstr. 11
    53545 Linz
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02644/4069941
  •  
    Zahnarzt
    Grabenstr. 13
    53424 Remagen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02642/3060

Zahnarzt in Sinzig

In Sinzig gibt es 10 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 30% der Zahnärzte in Sinzig bewertet.
Sinzig hat 17.416 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1742 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Sinzig beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Sinzig beträgt 4,8 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Sinzig beträgt 18 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bad Bodendorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]