Zahnärzte in Alzey 25 Treffer

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Am Sportplatz 1
    67596 Dittelsheim-Heßloch

Ästhetischer Zahnmediziner

Durch eine Wurzelentzündung habe ich einen Backenzahn verloren. Dr. Braun hat mich über die Möglichkeiten aufgeklärt und ich habe mich für e
    in Implantat entschieden, da ich nicht wollte, dass meine gesunden Zähne für eine Brücke abgeschliffen werden. Innerhalb von 8 Wochen hatte ich wieder einen Zahn, in der Zwischenzeit ein Provisorium. Ich bin rundum zufrieden!
  • Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Am Sportplatz 1
    67596 Dittelsheim-Heßloch

Team und Ärzte sind TOP

Zahnarzt
    Theodor-Heuss-Str. 22
    55239 Gau-Odernheim

Eine sehr gute Ärztin. Ich auch immer schön brav bei Ihnen, als Sie noch bei Frau Dr. Seitner waren. Schade, dass Sie nun Ihre eigene Praxis
    haben, die leider für mich ohne Auto zu weit weg ist. Alles Gut Ihnen!
    Zahnarzt
    Theodor-Heuss-Str. 22
    55239 Gau-Odernheim

freundlich und nett, sehr kompetent, klärt ausführlich über die Behandlung, Kosten und Alternativen auf

Parodontologie
    Bornheimer Landstr. 8
    55237 Flonheim

Nach zweijähriger Behandlungszeit wurden mir die letzten Implantate kurz vor Weihnachten eingesetzt. Hier an dieser Stelle mein herzlicher D
    ank an Herrn Klimaschewski für fachlich und ästhetisch hervorragende Arbeit. Der Mann mit den "Zauberhänden". Keiner setzt die Spritzen so sanft wie er. Ich wurde zu jeder Zeit herrvorradend bedient und betreut. Sowohl von Herrn Klimaschewski als auch von seinen sehr netten und fürsorglichen Mitarbeiterinnen.
    Vielen Dank, Es war trotz aller Schmerzen eine gute und unterhaltsame Zeit mit Ihnen allen.
    Wir sehen uns wieder!

der Mann

Zahnarzt in Alzey

In Alzey gibt es 25 Zahnärzte, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 52% der Zahnärzte in Alzey bewertet.
Alzey hat 17.681 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 708 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Alzey beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Alzey beträgt 7,7 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Alzey beträgt 11 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Weinheim
  • Industriegebiet Ost

Ergebnisse powered by
  • Dautenheimer Landstr. 70
    Telefon: 06731494869494
  • Behandlung von LKG und Trisomie 21 Patienten, Chirurgische Kieferorthopädie, Clear Aligner®, Incognito®, Invisalign®, Kiefergelenkbehandlung, Kiefergelenkdiagnostik, Kieferorthopäde, Kieferorthopädie, Kieferregulierung, Linguale Zahnspange, Schnarchtherapie, Win®, Zahnkorrektur, unsichtbare Zahnspange
    Löwengasse 3
    Telefon: 0673145808
    Fax: 06731996459
  • Impfung, Jugendarzt, Kinderarzt Alzey
    Dautenheimer Landstr. 70
    Telefon: 06731993300
  • Allergiebehandlungen, Allergologen, Allergologie, Ambulantes Operieren, Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hautarztpraxen, Hautkrebs-Screening, Hautkrebstherapie, Hautkrebsvorsorge, Hautärzte
    Dautenheimer Landstr. 70
    Telefon: 06731494869255