Ästhetische Zahnmediziner in Alzey 1 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Alzey

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Antoniterstr. 60
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/61880

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin der Praxis schon seit 1990 bestens zufrieden und besonders mit meiner Zahnärztin und Kieferorthopädin Dr. Bohnke. Sie verfügt über e
    in sehr breites und profundes Fachwissen, ist empathisch, engagiert und naturheilkundlich ausgebildet auf höchstem Niveau. Ich bin in höchstem Maße zufrieden und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.Ebenso arbeiten die Mitarbeiterinnen im Team auf sehr hovem Niveau.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Am Sportplatz 1
    67596 Dittelsheim-Heßloch
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06244/4348

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch eine Wurzelentzündung habe ich einen Backenzahn verloren. Dr. Braun hat mich über die Möglichkeiten aufgeklärt und ich habe mich für e
    in Implantat entschieden, da ich nicht wollte, dass meine gesunden Zähne für eine Brücke abgeschliffen werden. Innerhalb von 8 Wochen hatte ich wieder einen Zahn, in der Zwischenzeit ein Provisorium. Ich bin rundum zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Alzey

In Alzey gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Alzey bewertet.
Alzey hat 17.681 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 17681 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Alzey beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Alzey beträgt 3,3 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Alzey beträgt 8 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]