Zahnarztbewertung 179733 vom 01.10.2010, Dr. med. dent. Arno Wiemers, Zahnarzt, Bad Kreuznach

Diese Seite wurde 67 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (03.08.2012 um 11:22) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
5,5 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Das gegebene Spritzen nicht unbedingt wirken habe ich auch schon erfahren. Und nein, man muss das nicht ertragen.
Im großen ganzen ist er ein freundlicherer eher zurückhaltender Mann, der nicht viel redet.
Die Praxisgemeinschaft wurde aufgelöst.
Dr.Wiemers ist in den nun renovierten Räumlichkeiten verblieben.
Die etwas ruppige Artzhelferin war zumindest bei meinem letzten Besuch nicht da - statt dessen eine freundlichere.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnOktober 2010
Ende der BehandlungJanuar 2011

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?20 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. dent. Arno Wiemers, Zahnarzt, Bad KreuznachBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. dent. Arno Wiemers?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]