Zahnärzte in Ulmen 9 Treffer

Zahnarzt in Ulmen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Zahnarzt
    Dauner Str. 21
    53539 Kelberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02692/930023

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine perfekte Beratung sehr viel Erfahrung KEINE Abzocke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Dauner Str. 3
    53539 Kelberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02692/203

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Wahl, wenn es um unsere Zähne geht
    Als ehemaliger Soldat habe ich schon so manche Zahnärzte kennen gelernt und denke, das ich obj
    ektiv bewerte. In unserem ländlichen Umkreis ist die Zahnarztpraxis ( neu: Tanja Dersken) das Beste, was sie im Bezug ihre Zähne gutes tuen können. Hervorragender Sachverstand, Kompetenz und Freundlichkeit auf allen Arbeitsebenen. Machen Sie den Test - Sie werden mir Recht geben und wahrscheinlich gleich einen Folgetermin vereinbaren!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Hauptstr. 22
    56767 Uersfeld
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02657/941946

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Ralf Kriegel, Daun, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Rosenbergstr. 28
    54550 Daun
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 06592/96930

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei akuten Zahnschmerzen schnell und unkompliziert geholfen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Hauptstr. 26
    53518 Adenau
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02691/2597

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles prima, super Team!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Höhenweg 29
    54531 Manderscheid
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06572/929600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Kompetenz von Dr. Jung und seinem Team kann weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Ravenestr. 29
    56812 Cochem
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02671/7424

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste wegen starker Zahnschmerzen Samstags zu ihm als Notfallarzt, da die Schmerzen unerträglich waren, obwohl ich den Tag zuvor schon
    bei meinem eigenen Hauszahnarzt, der den Schmerz aber nicht erfolgreich beheben konnte. Dr. Anetsberger hat dann gründlich nachgeprüft, woher der Schmerz denn kommen könnte (mit Klopf-Test, Kühlempfindlichkeit und anschließend röntgen) und es auch entdeckt (nicht wo mein eigener Arzt) und behandelt.
    Zudem war er und seine Arzthelferin sehr freundlich und er hat mir auch das meiste erklärt, z.B. woher der Schmerz denn kommt und was er jetzt tut.
    Also ich war ihm sehr dankbar dafür und würde ihn weiter empfehlen. Leider kann ich durch meine Wohnsituation nicht zu ihm als festen Hauszahnarzt gehen, aber würde es sonst auf jeden Fall tun!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Hauptstr. 58
    56818 Klotten
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02671/3020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Lebensgefährte(Kassenpatient) und ich (Privatpatient) haben uns seit dem ersten Termin in der Praxis von Dr. Nowak SEHR GUT beraten und
    aufgenommen gefühlt. Uns faszinierte die stets freundliche Art und die Kompetenz des gesamten Praxisteams. Alle waren immer für uns da! Die gesamte Zahnbehandlung stand unter dem Motto: "So viel wie nötig, so wenig wie möglich" und das bei allerbester Betreuung!!!
    Wir können die Praxis von Dr. Nowak nur jedem empfehlen! Endlich haben wir nach langer Suche den hochqualifizierten Zahnarzt gefunden, der uns , ohne uns jemals Schmerzen bereitet zu haben
    hervorragend geholfen und durch Umsicht und sein Wissen, uns vor Üblem bewahrt hat.
    Von ganzem Herzen sagen wir Herrn Dr. Nowak und dem tollen Praxisteam GANZ HERZLICHEN DANK!!!!!
    M.Persch und H.G.Barz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Auf dem Löwenstück 9
    56729 Monreal
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02651/73676

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend. Gute Aufklärung, realistische Einschätzung dessen was machbar ist, keine Geldmacherei, kann mit Angstpatienten gut umgehen. La
    bor unter Leitung seiner Frau im Haus, so daß Anfertigungen schnell ausgeführt werden und auch direkt nachbearbeitet werden können falls erforderlich. Freundliches und kompetentes Team. Arzt ständig auf dem neuesten Stand. Kleine aber solide Praxis. Kurze Wartezeiten. Ich bin dort seit Jahren und habe nicht einmal Probleme gehabt oder das Gefühl nicht 100% behandelt worden zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Markt 17
    53518 Adenau
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02691/2772

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit meinem 5. Lebensjahr ( erste Behandlung war das ziehen eines Milchzahnes )war Herr Dr. Ising mein Zahnarzt. Er ist ein freundlicher, h
    umorvoller und sehr kompetenter Arzt!

    Seit Frau Dr. Scharnbeck mit in die Praxis eingestiegen ist, werde ich von ihr behandelt.
    Frau Dr. Scharnbeck ist eine einfühlsame Zahnärztin, die sich überdurchschnittlich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und man jederzeit das Gefühl hat der "wichtigste" Patient zu sein.
    Sie ist Zahnmedizinerin mit Herzblut, ausgesprochen kompetent, den Patienten zugetan, erklärend, beratend und sehr nett.
    Von hier aus auch ein Gruß an meine liebe Frau Dr. Scharnbeck & Hr. Dr. Ising & das ganze Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Erlenweg 11
    56759 Kaisersesch
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02653/910502

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnärztin in kaisersesch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie
    Fernblick 10
    56727 Mayen, Kürrenberg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02651/4952125

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarzt meiner Tochter hat letztes Jahr festgestellt, dass sie eine Zahnspage braucht. Also sind wir zu Frau Schmitt gegangen, weil sie
    mir von einer Freundin empfohlen wurde die auch mit ihrem Sohn zu ihr geht. Von Anfang an fand ich Fr.Schmitt sehr sympathisch und auch meine Tochter mag sie. Sie hat uns alles super ausführlich erklärt und auch alle Fragen beantwortet. Seit dem sind wir bei ihr in kieferorthopädischer Behandlung. Meine Tochter findet es sogar ganz cool eine Zahnspange zu tragen und ich bin einfach nur froh, dass alles problemlos verläuft und sie später schöne gerade Zähne haben wird!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Ravenestr. 42
    56812 Cochem
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02671/1244

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal. Bei Notfall sehr schnelle Terminvergabe.
    Ruhige Behandlung. Beim Bohren sehr vorsichtig.
    Sehr umsichtiger Arz
    t.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Wittlicher Str. 15
    54531 Manderscheid
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06572/92250

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Diederichs ist eine sehr erfahrene und freundliche Zahnärztin und Heilpraktikerin,
    die einzige Zahnärztin weit und breit die auch
    ganzheitlich behandelt.
    Sie gibt gute Tips für alternative Zahnheilkunde und Mittel.
    Sie arbeitet Zahnerhaltend, nimmt sich viel zeit, verwendet erweiterte Zahn und Kiefer-Diagnostik,
    Gibt Schulung für richtige Zahnpflege und Mundhygiene,
    Es sind genügend Parkplätze vorhanden,
    Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut,
    Wartezeiten in der Praxis, so gut wie keine, max. 10 Min.
    Sehr freundliches und fachliches Personal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Friedrichstr. 26
    54531 Manderscheid
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06572/929707

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, mit freundlichem Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Hauptstr. 64
    53518 Adenau
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02691/2446

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr skeptisch nach der Übernahme.
    Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Behandlung bei Frau Bayer! Diese sehr sympathische und eng
    agierte Zahnärztin kann ich nur jedem weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie, Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Leopoldstr. 21
    54550 Daun
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06592/9837979

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühl mich hier immer gut beraten.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Trierer Str. 20
    54550 Daun
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06592/982320

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Steffens Hermann hat eine hochprofessionelle Praxis, die hervorragend organisiert ist, daher fallen kaum Wartezeiten an. Die Behandlung
    ist sehr sorgfältig und kompetent.
    Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Teams ist weit überdurchschnittlich.
    Für mich sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Freiherr-vom-Stein-Str 1a
    54550 Daun
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06592/1331
  • Z
    Zahnarzt
    Markt 1
    53518 Adenau
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02691/2010
  •  
    Zahnarzt
    Am Eichenhain 1
    56812 Cochem, Brauheck
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02671/8454

Zahnarzt in Ulmen

In Ulmen gibt es 9 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der Zahnärzte in Ulmen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Ulmen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Ulmen beträgt 12,0 Tage und ist damit um 4,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Ulmen beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]