Zahnärzte in Kirchheimbolanden 11 Treffer

Zahnarzt in Kirchheimbolanden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Zahnarzt
    An der Pfrimmhalle 3
    67308 Albisheim (Pfrimm)
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06355/96014

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit allem was ich in dieser Zahnarzt Praxis gemacht bekommen habe überaus zufrieden.Herr Afghanyar beherrscht sein Handwerk und sein
    e Mädels sind alle spitze..in seinem eigenem Labor wird alles sauber und direkt erledigt...Ich kann diese Praxis nur empfehlen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Ruhweg 2
    67307 Göllheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06351/6015

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und ein tolles Team, sowohl bei den Behandlern als auch bei den

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Rathausstr. 46
    55232 Alzey, Weinheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06731/2036

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin. Geht auf Ihre Patienten ein. Da freut man sich fast auf den Zanhnarzttermin :-)

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Rathausstr. 46
    55232 Alzey, Weinheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06731/2036

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Beratung über die Ausführung bis zur Kontrolle alles topp

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Goethestr. 9
    67307 Göllheim
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06351/6700

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung. Die Behandlung war überraschenderweise komplett schmerzfrei obwohl einiges anstand. Absolut weiter
    zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Ruhweg 2
    67307 Göllheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06351/6015
  • Q
    Zahnarzt
    Auf der Tonau 10
    67308 Zellertal, Harxheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06355/989894

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Eckhart Bischofsberger, Obrigheim (Pfalz), Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kellergasse 1
    67283 Obrigheim (Pfalz), Heidesheim
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06359/2090400

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2 Jahre war ich bei Herrn Bischoffsberger und seinem Team in Behandlung. Die Wartezeiten in der Praxis variieren sehr stark. Mal musste ich
    garnicht warten, andermal dafür fast 1 Stunde ohne Info darüber.
    Letztendlich habe ich gewechselt, da ich immer andere Mitarbeiter in der Zahnreinigung hatte obwohl ich ausdrücklich sagte, dass ich nur zu einer speziellen Mitarbeiterin möchte da diese es am Besten gemacht hat.
    Ausserdem wechselte das Personal sehr oft, was schade ist und nicht gerade für gutes Arbeitsklima spricht!
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Manfred Tumbrägel, Monsheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 19
    67590 Monsheim, Gewerbegebiet Am Bockenheim Weg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06243/467

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Egal welche Probleme ich habe, mir wurde immer geholfen. Kann nur Gutes sagen !!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andreas Koob, Eisenberg (Pfalz), Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Jakob-Schiffer-Str. 2
    67304 Eisenberg (Pfalz)
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 06351/42463

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt, umgänglich und vor allem äußerst kompetent. 1a Beratung und Behandlung, top organisierte Praxis, freundliches und motivie
    rtes Team. Was will man mehr. Da gehe ich gerne immer wieder hin und nehme für eine Behandlung sogar eine halbe Stunde Fahrtzeit in Kauf. Eindeutige Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Antoniterstr. 60
    55232 Alzey
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06731/61880

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung. War alles unkompliziert. Team war sehr freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Antoniterstr. 60
    55232 Alzey
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06731/61880

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin der Praxis schon seit 1990 bestens zufrieden und besonders mit meiner Zahnärztin und Kieferorthopädin Dr. Bohnke. Sie verfügt über e
    in sehr breites und profundes Fachwissen, ist empathisch, engagiert und naturheilkundlich ausgebildet auf höchstem Niveau. Ich bin in höchstem Maße zufrieden und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.Ebenso arbeiten die Mitarbeiterinnen im Team auf sehr hovem Niveau.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Dr-Kurt-Schumacher-Str 8
    67304 Eisenberg (Pfalz)
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06351/8898

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und in guten Händen.
    Kaum Wartezeiten,fix bei neuen Terminen und sehr freundlich alle.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Am Sportplatz 1
    67596 Dittelsheim-Heßloch
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06244/4348

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch eine Wurzelentzündung habe ich einen Backenzahn verloren. Dr. Braun hat mich über die Möglichkeiten aufgeklärt und ich habe mich für e
    in Implantat entschieden, da ich nicht wollte, dass meine gesunden Zähne für eine Brücke abgeschliffen werden. Innerhalb von 8 Wochen hatte ich wieder einen Zahn, in der Zwischenzeit ein Provisorium. Ich bin rundum zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Carl-Benz-Straße 6
    67590 Monsheim, Gewerbegebiet Am Bockenheim Weg
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06243/4553013

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Zahnärztin weit und breit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Freih-v-Langsdorff-Str 7
    55597 Wöllstein
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06703/960080

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Simply the best!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Antoniterstr. 60
    55232 Alzey
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06731/61880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarztangst? Dann ab zu Frau Dr. Körner. Kompetent, freundlich, verständnisvoll. Topp!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Obere Schanzenstr. 16
    55232 Alzey
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06731/1600

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden,Arzt hat Geduld und Kompetenz. Ich bin mehr als zufrieden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Kirchstr. 22
    67722 Winnweiler
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06302/983070

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche um kompetente Behandlung. Für Angstpatienten nur zu empfehlen. Jeder im Team freundlich und verständnisvoll. Prothese sitzt
    super und bedarf keiner Nachbehandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Kirchheimbolanden

In Kirchheimbolanden gibt es 11 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 36% der Zahnärzte in Kirchheimbolanden bewertet.
Kirchheimbolanden hat 7.695 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 700 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Kirchheimbolanden beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Kirchheimbolanden beträgt 4,6 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Kirchheimbolanden beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]