Ästhetische Zahnmediziner in Kandel 2 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Kandel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Ulf Hannig, Kandel, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Marktstr. 51 b
    76870 Kandel
    Telefon: 07275/95880

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zur professionelle Zahnreinigung und zur Bestimmung meiner Zahntaschentiefe bezüglich meiner Parodntitis dort.
    Herr Dr. Ulf Hannig ist
    sehr fachkundig, erklärt in verständliche Worten wie der Sachverhalt sich darstellt und wie die weitere Behandlung aussieht.
    Er wirkt sehr ruhig und besonnen, was mir sehr gefällt,
    Die Räumlichkeiten sind gepflegt und freundlich ausgestattet.
    Das Team ist nett und freundlich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Philipp Kussmaul, Kandel, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Rheinstr. 3
    76870 Kandel
    Telefon: 07275/919690

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis Dr. Kußmaul in Kandel ist die einzige Praxis im weiten Umkreis, die ich finden konnte, die noch so hochwertige Hygienemaßnahmen a
    ls Standard hat. Das ist mir besonders wichtig, da ich immunsupprimiert und darauf angewiesen bin, mich nicht noch beim Arzt mit etwas Neuem anzustecken. Dr. Kußmaul hat bei mir einige Zähne mit Füllungen versehen. Alle sind sauber und exakt passend gearbeitet und die Behandlung war jedes Mal schmerzfrei. Auch eine Beißschiene wurde erfolgreich angepasst und recht schnell fertig. Meinem Sohn wurde ein abgebrochenes Zahnstück rückstandslos entfernt. Er ist bei Frau Dr. Koch, die sehr fähig im Umgang mit kleineren Kindern ist und sofort einen guten Zugang findet. Insgesamt kann ich alle Behandler in der Praxis auf alle Fälle weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • A
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Ottstr. 5
    76744 Wörth am Rhein
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07271/79405

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War immer erreichbar und immer sehr freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Nicolas Schneider, Linkenheim-Hochstetten, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Mittelpfad 25
    76351 Linkenheim-Hochstetten, Hochstetten
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07247/1212

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, top Zahnarzt! mehr muss man nicht sagen...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Cristina Simon, Karlsruhe, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Chirurgie, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnarzt
    Bärenweg 39-41
    76149 Karlsruhe, Neureut
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0721/787890

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnarztpraxis!! Frau Dr. Simon ist sehr kompetent und sicher. Was noch besonders hervorzuhenben ist, dass in dieser Praxis kaum Warte
    zeiten gibt! Sowohl der Empfang als auch die Helferinnen sind immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ruyi Ding, Karlsruhe, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Karlstr. 46 b
    76133 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0721/9873380
    Mobiltelefon: 0721 987 3380

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolles Zahnarztteam, sehr ruhig und professionell, sehr zu empfehlen,
    Termine auch außerhalb üblicher Zeiten,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Klaus Nossek, Rheinstetten, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Vogesenstr. 37
    76287 Rheinstetten, Forchheim
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0721/578686

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seht gut betreut!
    Ich bin seit über 30 Jahre Patient - und immer zufrieden - das spricht für die Praxis. Ein Zahnarzt, der auch das Chirurg
    ische beherrscht, welcher sich Zeit nimmt, wo Gesundheit und die Erhaltung der Zähne im Vordergrund steht. Seine Mitarbeiter sind immer freundlich. Lange Wartezeiten gab, oder gibt es nicht. Seine Praxis ist angenehm und auf das Modernste ausgerichtet. Für mein Begriffe perfekt. Parkplätze direkt vor der Praxis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Bürgerstr. 16
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0721/2031155

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Dr. Wilde Patient und fühle mich in der Praxis sehr wohl.
    Die Praxis liegt im Zentrum von Karlsruhe und ist optimal zu erreich
    en. Es gibt Parkhäuser in der Nähe und öffentliche Verkehrsmittel.

    Die Praxis ist toll klimatisiert und sehr modern. Dr. Wilde erklärt ausführlich, welche Behandlung sinnvoll und ratsam ist.

    Ich bin mit dem Behandlungserfolg bisher sehr zufrieden, alles hat außerordentlich gut geklappt. Im Wartezimmer sitzt man keine 5 Minuten, bis man dran ist. Das Team ist sehr nett und gut organisiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Großschneidersweg 2 a
    76149 Karlsruhe, Neureut
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0721/706981

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erst Zahnarzt dem ich jetzt schon dankbar bin. Schade das ich 30 Jahre nach so einem kompetenten Arzt suchen musste. Drotz Totalschaden
    im Mund bekommt man sichtbar Hoffnung. Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt, Umweltzahnmedizin
    Karlstr. 49
    76133 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0721/64647100

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Stöckl und ihr Team erlebte ich als kompetent, freundlich, verantwortungsvoll und zuverlässig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnästhetik
    Schwarzwaldstraße 39
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0721/47048948

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin!

    Die Behandlung war komplett schmerzfrei und in einer angenehmen und lockeren, aber immer prof
    essionellen Atmosphäre. Das Vertrauen war von Anfang an sehr groß.

    Die Räumlichkeiten sind sehr modern und ich hatte so gut wie keine Wartezeit. Es wird sehr auf hygienisches Arbeiten geachtet.

    Ich habe mich insgesamt sehr gut betreut gefühlt, insbesondere durch die tolle Art von Fr. Borchert. Großes Lob auch an die netten Arzthelferinnen bzw. das gesamte Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prothetik
    Kaiserstr. 94 a
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0721/1208370

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Zahnarzt der zuhören kann. Und dann stellt sich heraus, daß er gleichzeitig Zahntechniker ist. Man merkt sofort, dass er was ver
    steht von den verschiedenen Alternativen (ich bin leider oft beim Zahnarzt, weil der liebe Gott mir nicht die besten Zähne geschenkt hat - jeder Zahnarzt hat eine andere Idee, was für einen Patienten wie mich das richtige ist). Gerade Schmerzpatienten kann ich einen netten, kompetenten Zahnarzt nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Ahornweg 93
    76275 Ettlingen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07243/79777

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hintermeier ist kompetent, immer freundlich und immer bemüht so wenig Schmerz wie möglich zu bereiten. Ich fühle mich als Angstpatientin
    sehr gut behandelt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Rüppurrer Str. 1 a
    76137 Karlsruhe, Südstadt
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0721/21688

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung. Ich bin froh endlich einen Arzt gefunden zu haben, der mir bei meinen Problemen weiterhelfen konnte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Leibnizstr. 5
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0721/811158

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr gute, freundliche und kompetente Ass. Zahnärztin in der Praxis

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kaiserstr. 185
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0721/1518999

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • J
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Liebigstr. 17
    76135 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0721/855545

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontologie
    Karlstr. 49
    76133 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0721/64647100

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kaiserstr. 190
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0721/920908-0

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Haid-und-Neu-Str. 58 d
    76131 Karlsruhe, Oststadt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0721/621000

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Karlsruher Str. 80
    76139 Karlsruhe, Hagsfeld
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0721/687034

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • N
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prothetik
    Kaiserstr. 94 a
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0721/1208370

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • O
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prothetik
    Kaiserstr. 94 a
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0721/1208370

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • P
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hauptstr. 145
    76879 Hochstadt (Pfalz)
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06347/97350

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Q
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Prothetik
    Bürgerstr. 16
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0721/2031155

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • R
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Kaiserstr. 94 a
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0721/1208370

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prothetik
    Kaiserstr. 94 a
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0721/1208370

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Kandel

In Kandel gibt es 2 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Kandel bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Kandel beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Kandel beträgt 3,3 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Kandel beträgt 6 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]