Zahnärzte in Koblenz 114 Treffer

Zahnarzt in Koblenz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Joachim Spreitzer, Koblenz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Bissfunktionstherapie, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Winninger Str. 37
    56072 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/160361
    Mobiltelefon: +49 171 633 56 77

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 43 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zahnarztbesuch war für mich immer mit großer Angst verbunden. In der Praxis von Dr. Spreitzer fühlt man sich allerdings sofort wohl und
    gut aufgehoben. Der Zahnarzt und alle Mitarbeiterinnen arbeiten mit Ruhe und strahlen eine besondere Freundlichkeit aus. Die Angst ist in diesem Moment verflogen.
    Der Umgang im Team und untereinander ist hervorragend, es wird nie hektisch und es fällt kein gereiztes Wort. Das wirkt sich auf den Patienten aus und man wird automatisch ruhiger..
    Das Ergebnis ist hervorragend und ich fühle mich nach der Bissanhebung mit den neuen, wunderschönen Keramikzähnen viel wohler :-)
    Ich bin froh, dass ich hier gelandet bin. Vielen Dank für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Harald Dahm, Koblenz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Rübenacher Str. 32
    56072 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/2035

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Profilaxe PZR -> super

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael Heinen, Koblenz, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Firmungstraße 1-7
    56068 Koblenz, Altstadt
    Telefon: 0261/29175080

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Heinen ist ein 110% Zahnarzt. Er hat einen tollen, ruhigen Umgang mit den Patienten. Komplizierte Sachverhalte erläutert er verstän
    dlich in Alltagssprache. Mit der Behandlung bin ich immer sehr zufrieden. Ich habe zwar meinen Wohnort nach Köln verlegt. Der Weg nach Koblenz zum Zahnarzt ist es mir aber definitiv Wert. Sehr freundliches Team, modern und unglaublich umgänglich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Dirk Grünewald M.Sc. M.Sc., Koblenz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnästhetik
    Clemensstr. 4
    56068 Koblenz, Altstadt
    Telefon: 0261 9732840

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Zahnarzt-Phobikerin mit sehr großem Sanierungsbedarf.

    Herr Dr. Grünewald und sein gesamtes sehr nettes Team haben mich freund
    lich und in aller Ruhe untersucht & behandelt.

    Die Implantate wurden sorgfältig geplant und fühlen sich an wie echte Zähne.
    Wurzelbehandlungen wurden u.a. maschinell aufbereitet, die Zähne machen keine Probleme.
    Die Krone ist ebenfalls sehr gut, genau wie die Füllungen.

    Der Zahntechniker im Haus gibt sich sehr viel Mühe, das Ergebnis ist großartig.

    Das Behandlungsergebnis ist perfekt in Funktion und Ästhetik.

    Kurze Wartezeit (wirklich tolles Wartezimmer), sehr gute Erreichbarkeit (Parkhäuser fußläufig, schnelle Reaktion per Telefon/ Mail).

    100%ig echt, gut, präzise, freundlich, transparent.
    100% Vertrauen meinerseits.
    Top, besser geht es nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andreas Frank Bergner, Koblenz, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Hohenzollernstr. 85 b
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/9732828

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, war Angstpatient hatte Angst genommen einem,erklärt was er tut hier.
    Habe oben und unten Prothese bekommen keine Probleme m
    it oder Schmerzen. Auch vorne die Zähne überkront wunderbar.
    Super Zahnarzt hier gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dana Vogt, Koblenz, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Ferdinand-Sauerbruch-Straße 36
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261-95225090

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top! Zahnersatz sitzt, Betreuung ist wunderbar und hochwertig. Die Termine werden stets mit Rücksicht auf meinen stressigen Terminkale
    nder gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Bernward Melder, Koblenz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CMD-Therapie, Endodontologie, Füllungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Keramikimplantate, Komplettsanierung, Minimalinvasive Chirurgie, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Wurzelbehandlung, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Hohenzollernstraße 34
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/33033

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Zähnchen hatten eine Renovierung dringend nötig und ich hab mir auf Empfehlung einer Arbeitskollegin mal die Praxis Dr. Melder angesch
    aut. Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und ich bin jedes Mal ohne Wartezeit direkt drangekommen - das Team scheint die Organisation der Termine also gut im Griff zu haben. Ich wurde umfassend von Dr. Melder beraten und er hat sich sehr viel Zeit genommen um mir alles zu erklären. Durch "Keramikschalen" stehen meine Zähne jetzt nicht nur gerade, sondern haben auch die Farbe, die ich mir immer gewünscht habe. 2 Implantate habe ich auch bekommen und das war überraschenderweise überhaupt nicht schmerzhaft. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und bin rundum zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Luisenstr. 2
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/9738160

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 20 Jahren Patinetin bei Herr Sattelberg und schätze ihn sowohl menschlich als auch seine handwerkliche Fertigkeiten sehr.

    Er hat mir mit seiner kompetenten und professionellen Begleitung jegliche Ängste genommen.
    Ich vertraue seiner Beratung voll und ganz, sämtliche Behandlungen sind zu meiner vollen Zufriedenheit. Das Praxisteam ist immer freundlich, es wird sich Zeit genommen und nciht darüber hinweg behandelt. Die Praxis und ihre Mitarbeiter sind stets auf den neuesten Stand, die Behandlungsempfehlungen fair und Pro Patient. Ich kann Herr Sattelberg und sein gesamtes Team ohne Wenn und aber nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Eva Hopf, Koblenz, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Gulisastr. 15
    56072 Koblenz, Güls
    Telefon: 0261/42240

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Koompetent,freundlich,souverän,einfach sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Joachim J. Kneis, Koblenz, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Invisalign
    Viktoriastr. 22
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/37676

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    toller Arzt, tolle neue Praxis, freundliches Team - ich habe mich sehr wohl gefühlt und auch das Ergebnis ist super geworden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ulrich Finzler, Koblenz, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Frankenstr. 2
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/32248

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Glaube ein guter Arzt, wirkt sehr ehrlich auf mich.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Axel Hardt, Koblenz, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Mainzer Str. 31
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/1334433
  • Parodontologie
    Rizzastr. 12 a
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/36670

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen sind durchweg gut. Ich bin mit allem sehr zufrieden. Ich hatte gelesen, dass Doktor Gutsche eine gute Qualifikation für Ko
    smetik und Ästhetik hat, was anscheinend ganz selten hier ist. Sogar mein Zahnfleisch wurde verbessert. Alles sieht gut und ich habe mir gleich einen Termin beim Fotograf vereinbart, weil es mir so gut gefällt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Trierer Str. 105a
    56072 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/9224515

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, keine unnnötigen Behandlungen oder Extrakosten. Kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Roonstr. 51
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/12457

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Zahnärzte, nette Mitarbeiterinen, sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie
    Schloßstr. 34 a
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/97323225

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fantastischer Ärztin, und ein sehr hilfsbereites und freundliches Personal, das sich wirklich um die Patienten kümmert , und viel Respekt zu
    m dem Leute.
    Behandlung war sehr gut,
    Vielen Dank Dr Nett!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Roonstr. 12
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/98864747

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich hier sehr wohl und das ist, glaube ich, ein gutes Zeichen für eine Zahnarztpraxis ;-) Sehr freundliches Personal und eine kompete
    nte Zahnärztin! Egal ob professionelle Zahnreinigung oder auch "schlimmeres", war bis jetzt immer sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Lambertstr. 34
    56072 Koblenz, Rübenach
    Telefon: 0261/9224563

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die besten erfahrungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Moselweißer Str. 7
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/43727

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein erstklassiger Zahnarzt ,der freundlich, hilfsbereit und kompetent seine Patienten bestens behandelt. Sogar nach schwierigen zahnmedizimi
    schen Eingriffen den Patient zu Hause anruft und sich nach seinem Wohlbefinden erkundigt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Bachweg 27 b
    56072 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/2100111

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren als Patient bei Herrn Dr. El Sayed. Meine letzte Behandlung war eine Teleskop-Prothese oben. Diese Arbeit hat er m
    it absoluter Perfektion ausgeführt und hat mir mit seiner ehrlichen Beratung sehr geholfen.
    Ich jedenfalls kann Herrn Dr. El Sayed nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Brenderweg 218
    56070 Koblenz, Neuendorf
    Telefon: 0261/85545

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse und kompetente Ärztin. Terminvereinbarung lief super und die Behandlung verlief auch ohne jegliche Beschwerden. Nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Viktoriastr. 22
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/33553

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich benötigte einen kurzfristigen Termin, auf Grund einer herausgefallenen Füllung. Ich habe am selben Tag einen Termin erhalten, ohne Probl
    eme. Herr Dr. Schramek ist sehr kompetent und nimmt einem die Angst. Er erklärt alle Schritte ausführlich und auch die noch notwendigen Anwendungen. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und modern, die Angestelltensind sehr freundlich. Die Praxis und insbesondere Herrn Dr. Schramek kann ich nur weiterempfehlen, hier ist man sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Emser Str. 356
    56076 Koblenz, Horchheim
    Telefon: 0261/73771

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Umgebung, freundliches Team, kompetente Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Luisenstr. 2
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/9738160

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Zahnarzt, hat mich kompetent beraten. Ich brauchte dringend eine Prophylaxe, diese wurde gründlich und professionell ausge
    führt. Das SOLO-System ist wirklich genial.
    Tolle neue Praxis, sehr gut erreichbar. Nettes Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Brenderweg 211-213
    56070 Koblenz, Neuendorf
    Telefon: 0261/9827575

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kohlbecher ist für mich der beste Zahnarzt den ich je kennen gelernt habe !!!!
    Sein Personal, vom "Lehrling" bis hin zur examinie
    rten Fachkraft, bekommen von mir die Note 1+ !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 12
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/14046

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Team, super Beratung, sehr kurze Wartezeiten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Mainzer Str. 45
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/35958

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Fücker (auf Empfehlung) in Behandlung und bin zu 100% zufrieden. Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Wilh-Stöppler-Platz 1
    56070 Koblenz, Lützel
    Telefon: 0261/803913

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    siehe auch Dr. Willi Hemeyer....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Im Eulenhorst 1
    56072 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/27133

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich ein Angsthase bin,gehe ich sehr gerne zum Dr.Lay ,weil er und seine Angestellten auf einen eingehn und die Angst ist weg,auch vor Spr
    itzen keine Angst mehr haben,da der Herr Dr.sehr einfühlsam und vorsichtig ist.
    ich kann die Praxis nur Empfehlen ,es macht auch keine unterschied ob man Privat oder Kasse ist
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Wilh-Stöppler-Platz 1
    56070 Koblenz, Lützel
    Telefon: 0261/803913

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr gut organisiert, das Personal sehr freundlich und mitfühlend. Bei beidenÄrzten ist die fachliche Kompetenz zu bemerken.
    Es wird regelmäßig an Fortbildungen teilgenommen. Bei Zahnersatz wird nach Möglichkeiten gesucht, die den finanziellen Breich des Patienten entsprechen und nicht das teuerste Modell um gut zu verdienen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und verstanden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Koblenz

In Koblenz gibt es 114 Zahnärzte, von denen 49 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte in Koblenz bewertet.
Koblenz hat 106.417 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 934 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Koblenz beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Koblenz beträgt 7,3 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Koblenz beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Süd
  • Altstadt
  • Metternich
  • Karthause
  • Rübenach
  • Güls
  • Lützel
  • Neuendorf
  • Horchheim
  • Ehrenbreitstein
  • Goldgrube
  • Horchheimer Höhe
  • Kesselheim
  • Oberwerth

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]