Ästhetische Zahnmediziner in Koblenz 5 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Koblenz

• Dana Vogt, Koblenz, Implantologie, Zahnarzt

Alles top! Zahnersatz sitzt, Betreuung ist wunderbar und hochwertig. Die Termine werden stets mit Rücksicht auf meinen stressigen Terminkale
    nder gefunden.
  • Dr. Bernward Melder, Koblenz, Implantologie, Zahnarzt

Meine Zähnchen hatten eine Renovierung dringend nötig und ich hab mir auf Empfehlung einer Arbeitskollegin mal die Praxis Dr. Melder angesch
    aut. Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und ich bin jedes Mal ohne Wartezeit direkt drangekommen - das Team scheint die Organisation der Termine also gut im Griff zu haben. Ich wurde umfassend von Dr. Melder beraten und er hat sich sehr viel Zeit genommen um mir alles zu erklären. Durch "Keramikschalen" stehen meine Zähne jetzt nicht nur gerade, sondern haben auch die Farbe, die ich mir immer gewünscht habe. 2 Implantate habe ich auch bekommen und das war überraschenderweise überhaupt nicht schmerzhaft. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und bin rundum zufrieden!

Die Wartezeiten sind dermaßen unzumutbar, dass ich diesen fachliche eigentlich schwer zu übertreffenden Zahnarzt nicht mehr aufsuchen werde.
    Weder bekommt man zeitnah einen Termin (beim Chef selbst ohnehin mittlerweile nur noch als Privatpatient), noch werden vereinbarte Termine auch nur halbwegs eingehalten. Da wird selbst bei einem Notfall keine Ausnahme gemacht!
    Als Kassenpatient - selbst als langjähriger - bekommt man beim Chef selbst tatsächlich nur Termine in so weit entfernter Zukunft angeboten, dass man freiwillig ablehnt. Das Praxisteam ist auch nur so lange "freundlich", wie man sich alles bieten läßt. Wenn man nach 4 Stunden Wartezeit (und das ist mittlerweile eher die Regel als die Ausnahme!) mal fragt, ob sie das jetzt wirklich noch für normal halten, zeigen sie ihre wahren Gesichter.

Schade.....

Frau Dr. Kraus-Guillou ist sehr gründlich, sehr sicher, sehr klar, erklärt genau wodurch welches Zahnproblem entstanden ist und wie sie bei
    der Behandlung vorgeht und ist dabei immer freundlich. Sie erinnert sich an besondere Dispositionen und Vorerkankungen, auch an solche, die nicht in der Patientenakte erfasst sind, und ruft nach Diestschluss an, wenn z.B. Schmerzen nicht schnell abklingen, um mögliche Ursachen und Risiken abzuklären. Sie geht selbst kein Risiko ein, sondern überweist zum Spezialisten, wenn es nötig ist. Sie schafft es immer wieder Zähne zu "retten", die kein anderer Zahnarzt mehr sanieren würde. Gründlichkeit steht dabei an erster Stelle, koste es auch mehr Zeit als eingeplant. Sie wird dabei nie nervös, sondern zeigt beachtliche Ausdauer.
    Auf Kontroll-Termine musste ich manchmal länger als eine Woche warten, kam aber dann immer sehr schnell dran. Bei Schmerzen habe ich stets einen Termin am selben Tag bekommen, musste dann evt. etwas Wartezeit mitbringen, aber wurde dann auch sehr gründlich untersucht und behandelt (s.o.).
    Die Helferinnen sind allesamt sehr freundlich und sehr gut ausgebildet - jeder Handgriff sitzt!
    Die Praxis ist geräumig, hell, sehr modern und makellos sauber.
    Ich kann Frau Dr. Kraus-Guillou und ihr Team in jeder Hinsicht guten Gewissens empfehlen!

• Dr. Volker Witte, Neuwied, Parodontologe, Zahnarzt

Dr. Witte ist unheimlich toll auf meine Tochter (3 Jahre) eingegangen. Ich fand es bemerkenswert, wieviel Zeit er sich dafür genommen hat un
    d mit wieviel Geduld er ihr alles erst mal Nahe gebracht hat. Da war das Eis sehr schnell gebrochen! Meine Tochter macht jetzt kein Theater mehr, wenn es heißt, wir gehen zum Zahnarzt. Diese erste gute Erfahrung war da sicher sehr entscheident, dass das jetzt so problemlos verläuft.

Ich habe von Dr. Marin ein Zahnimplantat eingesetzt bekommen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Das Implantat sieht sehr echt aus
    und mein Gebiss sieht wieder aus wie neu. Dr. Marin hat wirklich sehr tolle Arbeit geleistet. Seit dem Eingriff hatte ich weder Schmerzen noch irgendwelche anderen Komplikationen. Zudem waren Dr. Marin sowie sein gesamtes Team immer sehr freundlich und zuvorkommend. Unterm Strich habe ich nichts auszusetzen und kann Dr. Marin nur jedem weiterempfehlen. Daumen hoch!

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Koblenz

In Koblenz gibt es 5 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Koblenz bewertet.
Koblenz hat 106.417 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 21284 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Koblenz beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Koblenz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Koblenz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.