Ärzte für Zahnimplantate in Mainz 3 Treffer

Zahnarzt / Ärzte für Zahnimplantate in Mainz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Begüm Karakas-Bilimer, Mainz, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Implantatversorgung, Zahnarzt
    Kaiser-Wilhelm-Ring 31-33
    55118 Mainz
    Telefon: 06131/6230230

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr gründlich arbeitende, kompetente und immer freundliche Fachärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Amalgamsanierung, CAD-CAM Restauration, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, CLEAR ALIGNER, CMD Therapie, Computergestützte Zahnheilkunde, DVT, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Lachgassedierung, Mini-Implantate, Mund- und Kieferchirurgie, Parodontalchirurgie, Prothetik, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie
    Emy-Roeder-Str. 4
    55129 Mainz
    Telefon: 06131/553090

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Ganz moderne Praxis. Super nettes Team und klasse Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Implantatversorgung
    Hintere Bleiche 59
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/256150

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe für einen durchgebrochenen Zahn, der raus musste, ein Zahn-Plantat von Dr. Grünenwald bekommen. Er hat mir vorher alles super erklä
    rt, die OP war spitze (obwohl ich sehr aufgeregt war), die Heilung verlief ganz ohne Probleme und vor 4 Wochen habe ich einen sehr schön aussehenden Keramikzahn eingesetzt bekommen, ich bin rundum zufrieden. Die Rechnung steht noch aus, aber Dr. G. hat mir versichert, dass wir im genannten Kostenrahmen bleiben werden.
    Ich sage Danke! an Dr. Grünenwald und das ganze freundliche Team der AOK-Zahnklinik.
    Ihre zufriedene Patientin C.B.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Ärzte für Zahnimplantate in Mainz

In Mainz gibt es 3 Zahnärzte für Implantatversorgung, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantatversorgung in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Implantatversorgung pro 1000 Einwohner oder 66413 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantatversorgung in Mainz beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Zahnimplantate in Mainz beträgt 8,7 Tage und ist damit um 3,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Zahnimplantate in Mainz beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]