Dr. med. dent. Ralph Stoll, Mainz, Implantologie, Zahnarzt

55124 Mainz
Rheinland-Pfalz

Fax: 06131/44077
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 20 Minuten.
13.11.2016Letzte Bewertung
1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
20 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Ralph Stoll die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Ralph Stoll?

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Ralph Stoll und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2016 bis November 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin bereits seit ca. 10 Jahren bei Herrn Dr. Stoll in Behandlung. Er ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, der viel Rücksicht auf seine Patienten nimmt. Bei mir handelte Herr Dr. im Bezug auf Zuzahlungen/Eigenanteile sehr kulant und großzügig. Herr Dr. Stoll ist außerdem ein vielseitiger Spezialist: Vor Kurzem suchte ich ihn wegen eines dentalen Problems auf, welches in direkter Verbindung mit einer HNO-Erkrankung stand. Die Behandlung und Aufklärung waren absolut vorbildlich. Er hörte mir aufmerksam zu, stellte Fragen und wirkte zu keinem Zeitpunkt gehetzt. Er nahm sich zudem viel Zeit, um mich über mein HNO-Problem aufzuklären und gab mir wichtige Empfehlungen zum weiteren Behandlungsablauf meiner HNO-Erkrankung. Auch das Mitarbeiter-Team in dieser Praxis ist super freundlich, man bekommt bei Bedarf kurzfristig einen Termin, die Sprechzeiten sind für Berufstätige optimal (ab 7.30, bis 18/19 Uhr), die Wartezeiten in der Praxis sind OK. Trotz meines Umzugs nach Wiesbaden vor 5 Jahren bin ich Herrn Dr. Stoll treu geblieben und habe es nicht bereut. Ich kann Herrn Dr. Stoll uneingeschränkt weiter empfehlen!

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: September 2010 bis Dezember 2010

Ich kann nur jedem abraten, zu Frau Dr. Stoll zu gehen, wenn es um eine Zahnspange für ihr Kind geht. Als meine Tochter auf dem Behandlungsstuhl lag und auf die Ärztin wartete, behandelte die Zahnärztin ein Mädchen, dass alleine in die Praxis kam. Ihr Ton gegenüber dem Kind war grauenhaft. Sie wirkt sehr gestresst. Uns gegenüber hatte sie sich bei unserem zweiten Besuch ebenfalls völlig im Ton vergriffen. Auch fachlich würde ich mich ihr nicht mehr anvertrauen. Wir haben uns beraten lassen, und danach noch eine Zweitmeinung eingeholt. Die andere Ärztin war um Längen besser, hat sich viel Zeit genommen. Frau Dr. Stoll hatte eine Behandlung vorgeschlagen, die bei unserer Tochter nach Auffassung von mehreren anderen Ärtzen überhaupt keinen Sinn gemacht hätte. Beachten sollte man auch, dass sie "nur" Zahnärztin ist, aber keine Facharztausbildung zur Kieferchirurgin hat, auch wenn sie kieferorthopädisch behandelt. Ich kenne noch anderen Leute, die die Praxis wegen Unzufriedenheit gewechselt haben. Die Leistung Ihres Mannes kann ich nicht beurteilen. Diesbezüglich habe ich aber sehr viel Positives gehört.

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Ralph Stoll,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Ralph Stoll