Kieferorthopäden in Mainz 23 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Mainz

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit ein paar Jahren mit meiner Tochter bei Frau Dr. Wriedt. Ich habe noch nie eine so freundliche und geduldige Ärztin erlebt. Sie
    geht toll auf meine Tochter ein und ist einfach toll. Wir vertrauen ihr voll und ganz. Kompetenz: 100 Prozent!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein super nettes Ärzte und Praxisteam!
    Ich wurde immer kompetent beraten. Als jugendliche hatte ich bereits eine Zahnspange. Weil ich keine
    n Retainer bekommen habe, haben sich meine Zähne leider wieder verschoben. Bei Dr.Seiferth wurde ich mit Invisalign Schienen behandelt und bin sehr sehr zufrieden. Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr kompetente und freundliche Zahnarztpraxis.
    Ruhige und vertrauensvolle Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    super lieb und nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km


  • Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ihr Kommentar:
    "Ich hatte eine sehr schwierige Ausgangssituation. Schiefe Zähne, schiefer Kiefer und ein schiefes Gesicht. Schon vom ersten
    Beratungsgespräch, welches ohne jeglichen Zeitdruck stattfand, fühlte ich mich gut aufgehoben. Genauestens wurde ich über Versorgungsmöglichkeiten, voraussichtliche Dauer der Behandlung und Kosten informiert. Meine Behandlung dauerte 2 Jahre und 2 Monate, in all dieser Zeit musste ich nie warten ( grosses Lob an die Praxismanegerin, ein Vorbild für Ihren Berufsstand! ).
    Die Praxisräume sind technisch hochmodern ausgestattet, das Interiordesign hell, freundlich und lichtdurchflutet.
    Das Team war immer hochmotiviert, gutgelaunt, superkompetent und jederzeit für mich da wenn ich Fragen und Nöte hatte. Als eigentlicher Angstpatient muss ich sagen, jederzeit wieder. Dieser Arzt und sein Team haben es geschafft, dass ich mich auf jeden der Behandlungstermine freute.
    Nach erfolgreicher Behandlung kann ich mit Stolz sagen, das Ergebnis ist besser als ich es mir in meinen kühnsten Vorstellungen gewagt hatte zu erträumen.
    Funktional und ästhetisch ist mein Gebiss eine 1+.
    Seit Anfang April 2014 trage ich nun keine Spange mehr, es ist seither kein Tag vergangen an dem ich nicht auf mein schönes und perfektes Lächeln angesprochen werde und die positive Resonanz geniesse.
    Sicherlich war es kein leichter Weg, doch fühlte ich mich nie alleine gelassen.
    Vielen, vielen Dank nochmals für die entgegenbegrachte Geduld, Professionalität und Hingabe.
    Selten habe ich so gerne eine Empfehlung ausgesprochen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine kieferorthopädische Erwachsenen Behandlung werde ich bald erfolgreich beenden und ich kann Frau Dr. med. dent. Christina Santo nur emp
    fehlen. Sie ist eine sehr kompetente Kieferorthopädin. Vor der Behandlung hatte meine Zähne keine echte Kau- und Abbeißfunktionen, ich kaute nur auf einer Seite und konnte nichts abbeissen. Nun kann ich zum ersten mal richtig kauen und abbeissen und meine Ästhetik hat sich sehr verbessert. Ich bin überglücklich und dankbar, auch weil ich mir um Spätfolgen wie sie bei meiner alten Zahnstellung zu erwarten wären, keine Sorgen mehr machen muss.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einfach Spitze ! Kompetente, zügige Behandlung, fantastisches Behandlungergebnis.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundliche und kompetente Beratung und Behandlung. Problemlose Terminfindung, immer im normalen Turnus. Tolerantes Entgegenkommen, auch wen
    n man mal einen Termin verschlafen hat :-).
    Sehr gute Kritiken auch von den unterstützenden Klinikärzten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Mainz

Mainz Kieferorthopädie
In Mainz gibt es 23 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 17% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 8663 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Mainz beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Mainz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Mainz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Neustadt
  • Altstadt
  • Nieder-Olm

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Mainz / Kieferorthopäden

Mainz Kieferorthopädie
[]