Zahnärzte in Mainz 352 Treffer

Zahnarzt in Mainz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Andrzej Kuroszczyk, Mainz, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie
    Markt 11
    55116 Mainz
    Telefon: 06131-224444

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin einfach sehr zufrieden, komme gerne wieder. Top Aufklärung und alle super freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Begüm Karakas-Bilimer, Mainz, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Implantatversorgung, Zahnarzt
    Kaiser-Wilhelm-Ring 31-33
    55118 Mainz
    Telefon: 06131/6230230

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr gründlich arbeitende, kompetente und immer freundliche Fachärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Bühner, Mainz, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec
    Agrippastr. 5
    55131 Mainz, Oberstadt
    Telefon: 06131/234300

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis Dr.Bühner ist in allen Belangen einfach nur perfekt !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anja Walk, Mainz, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, CEREC Kronen in einer Sitzung
    Agrippastr. 5
    55131 Mainz, Oberstadt
    Telefon: 06131/234300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine Kontrolltermin und anschliueßend wurde be imir eine Füllung gemacht. Habe mich für eine hochwertige Keramikfüllung entschieden. W
    ar sicherlich nicht günstig, sieht aber top aus, und man sieht keinen Unterschied, zu meinen Zähnen.
    Super!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Jochen H. Wittstock, Mainz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Ludwigsstr. 1
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/227090

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super. Habe eine umfangreiche Behandlung bei Dr. Wittstock gehabt. Von der Zahnfleischbehandlung bis zu mehreren Kronen und Brücken. P
    asst alles gut. Kann endlich wieder lächeln :)

    Top Zahnarzt, nettes Team, moderne Praxis
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Gero Hendrik Wittstock, Mainz, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Ludwigsstr. 1
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/227090

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhig und ausserst kompetent!!

    Kann ihn nur weiterempfelen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jörg Seiferth, Mainz, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Erthalstr. 1
    55118 Mainz
    Telefon: 06131672223

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super nettes Ärzte und Praxisteam!
    Ich wurde immer kompetent beraten. Als jugendliche hatte ich bereits eine Zahnspange. Weil ich keine
    n Retainer bekommen habe, haben sich meine Zähne leider wieder verschoben. Bei Dr.Seiferth wurde ich mit Invisalign Schienen behandelt und bin sehr sehr zufrieden. Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Maximilian Blume, Mainz, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Erthalstr. 1
    55118 Mainz
    Telefon: 06131/678181

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch eine Empfehlung aus dem Freundeskreis auf Dr. Blume aufmerksam geworden. Mich plagen schon länger Ängste vor dem Zahnarztstuhl
    . Dr. Blume und sein überaus freundliches Praxisteam konnten diese aber binnen weniger Minuten schmälern, sodass ich mittlerweile viel leichter mit der Situation umgehen kann.

    Fachlich und Menschlich ein absoluter Hauptgewinn. Gerade für ängstliche Patienten sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jürgen D. Wettlauffer, Mainz, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Große Langgasse 14
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/233200
  • A
    Zahnarzt
    Am Lemmchen 31 b
    55120 Mainz
    Telefon: 06131/681138

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden!!!!
    Meine Familie und ich sind seit 2011 sehr zufriedene Patienten bei Frau Dr. Sulaiman. Sie ist sehr behutsam und sorgfä
    ltig. Sie erklärt jeden einzelnen Schritt und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Sie arbeitet sehr genau. Sie hat ein tolles Team. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und aufmerksam! Wir können sie nur weiter empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Emmerich-Josef-Str. 18
    55116 Mainz, Oberstadt
    Telefon: 06131/228290

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lingelbach ist ein sehr netter und freundlicher Arzt. Er macht sehr gute Arbeit und ich bin super zufrieden mit seiner Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Heringsbrunnengasse 4 a
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/234332

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wenzel hat mir vor dreißig(!) Jahren eine kleine OK-Prothese angefertigt, die bis heute (2015) immer noch intakt ist. Deutsche Wertarbe
    it! Wenn einer die Note 1 verdient, dann ER! Bin mind. ein Mal im Jahr zur Behandlung bzw. zum Nachschauen und kann nur Positives berichten. Kompetent und nett sind die Begriffe, die absolut zutreffend sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Bert-Brecht-Str. 1
    55128 Mainz
    Telefon: 06131/3361113

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin beruflich selbstständig und kann diese Praxis mit all ihren Kompetenzen nur weiterempfehlen,angefangen von der Terminvergabe bis zur
    Durchführung vom Zahnersatz,einfach alles perfekt,dort ist man rundum ein König!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Marktplatz 11
    55130 Mainz, Laubenheim
    Telefon: 06131/86184

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich mit meinem Zahnarzt nie wirklich zufrieden war, wurde mir von Freunden die Praxis von Dr. Hörr empfohlen. Es ist mir unbegreiflich wi
    e man hier nur einen oder zwei Sterne geben kann (das finde ich unglaubwürdig). Ich kann Vergleiche ziehen und bin absolut begeistert. Vor allem hat Dr. Hörr meiner kleinen Tochter durch seine Art die Angst vom Zahnarzt genommen. Die Praxis ist modern und die Angestellten sind super freundlich!!! Hier bleibe ich und kann ihn mit absolut gutem Gewissen weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Wilhelm-Theodor-Römheldstr. 34
    55130 Mainz
    Telefon: 06131/85252

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten so gute Beratung auf Augenhöhe. Alles ausführlich erklärt auch während der Behandlung immer nachvollziehbar was gerade gemacht wird.
    Moderne Methoden. Keine Angst vor dem Zahnarzt mehr.Sehr gut !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Augustusplatz 2
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, schnell und schmerzfrei.
    Sehr freundlich und humorvoll!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Kaiser-Karl-Ring 8
    55118 Mainz
    Telefon: 06131/612445

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Schneer ist eine ganz tolle Zahnärztin,nimmt sich sehr viel Zeit,
    erklärt alles in Ruhe,ist lieb - wenn alle Ärzte so wären,wunderb
    ar!
    Team sehr sehr nett,Wartezeit kaum,einfach zu empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Schusterstr. 2
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/226677

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Zahnarztpraxis wurde mir vor etwa 5 Jahren als eine der besten in Mainz empfohlen, inzwischen ist meine ganze Familie dort. Mit Höchst
    bewertungen sollte man sparen, aber hier sind sie eindeutig angemessen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Schillerstr. 24
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/9060000

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente, engagierte Behandlerin. Hat seit vielen Jahren mein Vertrauen.
    Fühle mich immer gut beraten und behandelt. Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Flugplatzstr. 27
    55126 Mainz
    Telefon: 06131/471190

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetentes Team; kurze Wartezeiten und freundliche Aufnahme als Neupatientin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Ludwigsstr. 9
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/1448090

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schulz ist eine super Zahnärztin. Sie und ihr Praxisteam sind ganz wunderbar und entspannt mit meinen Sorgen bzgl. der Behandlung u
    mgegangen. Man fühlt sich gut betreut. Endlich eine Zahnarztpraxis, die ich empfehlen kann und auch weiterhin von mir besucht wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Heiligkreuzweg 90
    55130 Mainz
    Telefon: 06131/85464

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit vielen Jahren Parodontose-Patientin dort und super zufrieden. Herr Dr. Tsantilis hat mir viele meiner Zähne erhalten und
    dafür bin ich ihm ausgesprochen dankbar. Das ganze Team in der Praxis leistet hervorragende Arbeit und auch die menschliche Seite wird hier sehr gepflegt. Die Damen sind sich dort nicht zu schade, einem wenn man Angst hat Mut zuzusprechen und auch mal eine schweisnasse Hand zu halten.
    Ich habe vollstes Vertrauen in Dr. Tsantilis und sein Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Jea-Pierre-Jungels-Str 2
    55126 Mainz
    Telefon: 06131/474747

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarztteam, einfühlsame Behandlung, alles wurde durchgesprochen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec
    Rheinstr. 14
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/221987

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Markus Schugt ist ein kompetenter Arzt, der auch zuhören kann.Terminvergabe und Wartezeiten im
    Wartezimmer absolut topp!!Ausführung
    seiner "Arbeite" absolut spitze..Praxis hell und freundlich und mit den modernsten Geräten ausgestattet. Empfangsbereich architktonisch toll gestaltet.
    Das ist eine Praxis, in der man gerne, obwohl Zahnarzt, hingeht .
    Sehr zu empfehlen...!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Breite Str. 11
    55124 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/41557

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie immer alles super!
    Sehr netter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Barbarossaring 25
    55118 Mainz
    Telefon: 06131/613730

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer Arzt, auch für ängstliche Patienten.
    Ausführliche Erklärung aller Behandlungsdetails.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Heidesheimer Str. 20
    55124 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/43388

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz toller Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    An der Allee 138
    55122 Mainz
    Telefon: 06131/382020

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Praxisteam, kurze Wartezeit, man bekommt relativ schnell einen Termin, kompetente Behandlung durch ZA, reibungslose Zusammenarbeit mi
    t Kieferchirurgpraxis in Mainz, bin seit über 20 Jahren in dieser Praxis
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Lennebergstr. 26
    55124 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/474190

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und freundlich. Die erste Zahnärztin der ich vertraue!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Augustusplatz 2
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Handwerklich 100%
    Das ganze Team ist sehr zuvorkommend und freundlich
    Ich hab mich sehr wohl und gut behandelt gefühlt
    Lg daniel Harti
    nger
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Mainz

Mainz
In Mainz gibt es 352 Zahnärzte, von denen 91 bewertet sind.

Es sind 26% der Zahnärzte in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 1,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 565 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Mainz beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Mainz beträgt 5,8 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Mainz beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Mainz

Mainz
Mainz gilt nicht nur als Sitz der Johannes Gutenberg – Universität, sondern auch als Hochburg des Karnevalls und Stadt der Lebensfreude. Wer allerdings unter Zahnschmerzen leidet, wird für die Schönheiten der Stadt und ihre positiven Aspekte keinen Blick haben. Dabei kann sich die Suche nach einem passenden Zahnarzt als einfach zu lösendes Problem herausstellen, denn mit www.sanego.de ist der passende Mediziner schnell gefunden und nützliche Hintergrundinformationen gibt es ebenfalls.

Die Zahnarztsuche mit Sanego.de in Mainz

Letzten Endes müssen nur zwei Aspekte in die Maske auf Sanego.de eingetragen werden: Der gewünschte Ort, also Mainz, und die gewünschte Facharztrichtung, also Zahnarzt. Nach Betätigung der Suchfunktion erhält der interessierte Leser umgehende eine Liste aller registrierten Zahnärzte in Mainz und kann mit Hilfe der vorhandenen Informationen selbst eine Auswahl treffen. Dabei erfahren Nutzer aber nicht nur die regulären Kontaktdaten, sondern auch spannende Details, wie die Einschätzung der Höflichkeit des Personals und eventuell einzuplanende Wartezeiten.

Die Zahnarztbewertung auf Sanego.de für Mainz

Ebenso einfach ist aber auch die Zahnarztbewertung auf Sanego.de durchführbar, so dass hier jeder Patient seine Erfahrungen mitteilen sollte. Wer also besonders positive Erinnerungen an den Zahnarzt und die betreffende Praxis hat, sollte diese ebenso mitteilen, wie der Patient, der andere Nutzer auf Grund seiner negativen Erlebnisse warnen möchte.
[]