Parodontologie Zahnärzte in Mainz 65 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Mainz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Andrzej Kuroszczyk, Mainz, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie
    Markt 11
    55116 Mainz
    Telefon: 06131-224444

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin einfach sehr zufrieden, komme gerne wieder. Top Aufklärung und alle super freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Bühner, Mainz, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec
    Agrippastr. 5
    55131 Mainz, Oberstadt
    Telefon: 06131/234300

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis Dr.Bühner ist in allen Belangen einfach nur perfekt !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anja Walk, Mainz, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, CEREC Kronen in einer Sitzung
    Agrippastr. 5
    55131 Mainz, Oberstadt
    Telefon: 06131/234300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine Kontrolltermin und anschliueßend wurde be imir eine Füllung gemacht. Habe mich für eine hochwertige Keramikfüllung entschieden. W
    ar sicherlich nicht günstig, sieht aber top aus, und man sieht keinen Unterschied, zu meinen Zähnen.
    Super!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Jochen H. Wittstock, Mainz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Ludwigsstr. 1
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/227090

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super. Habe eine umfangreiche Behandlung bei Dr. Wittstock gehabt. Von der Zahnfleischbehandlung bis zu mehreren Kronen und Brücken. P
    asst alles gut. Kann endlich wieder lächeln :)

    Top Zahnarzt, nettes Team, moderne Praxis
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Gero Hendrik Wittstock, Mainz, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Ludwigsstr. 1
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/227090

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhig und ausserst kompetent!!

    Kann ihn nur weiterempfelen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Emmerich-Josef-Str. 18
    55116 Mainz, Oberstadt
    Telefon: 06131/228290

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lingelbach ist ein sehr netter und freundlicher Arzt. Er macht sehr gute Arbeit und ich bin super zufrieden mit seiner Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Marktplatz 11
    55130 Mainz, Laubenheim
    Telefon: 06131/86184

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich mit meinem Zahnarzt nie wirklich zufrieden war, wurde mir von Freunden die Praxis von Dr. Hörr empfohlen. Es ist mir unbegreiflich wi
    e man hier nur einen oder zwei Sterne geben kann (das finde ich unglaubwürdig). Ich kann Vergleiche ziehen und bin absolut begeistert. Vor allem hat Dr. Hörr meiner kleinen Tochter durch seine Art die Angst vom Zahnarzt genommen. Die Praxis ist modern und die Angestellten sind super freundlich!!! Hier bleibe ich und kann ihn mit absolut gutem Gewissen weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Wilhelm-Theodor-Römheldstr. 34
    55130 Mainz
    Telefon: 06131/85252

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten so gute Beratung auf Augenhöhe. Alles ausführlich erklärt auch während der Behandlung immer nachvollziehbar was gerade gemacht wird.
    Moderne Methoden. Keine Angst vor dem Zahnarzt mehr.Sehr gut !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Schillerstr. 24
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/9060000

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente, engagierte Behandlerin. Hat seit vielen Jahren mein Vertrauen.
    Fühle mich immer gut beraten und behandelt. Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Flugplatzstr. 27
    55126 Mainz
    Telefon: 06131/471190

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetentes Team; kurze Wartezeiten und freundliche Aufnahme als Neupatientin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Heiligkreuzweg 90
    55130 Mainz
    Telefon: 06131/85464

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit vielen Jahren Parodontose-Patientin dort und super zufrieden. Herr Dr. Tsantilis hat mir viele meiner Zähne erhalten und
    dafür bin ich ihm ausgesprochen dankbar. Das ganze Team in der Praxis leistet hervorragende Arbeit und auch die menschliche Seite wird hier sehr gepflegt. Die Damen sind sich dort nicht zu schade, einem wenn man Angst hat Mut zuzusprechen und auch mal eine schweisnasse Hand zu halten.
    Ich habe vollstes Vertrauen in Dr. Tsantilis und sein Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Barbarossaring 25
    55118 Mainz
    Telefon: 06131/613730

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer Arzt, auch für ängstliche Patienten.
    Ausführliche Erklärung aller Behandlungsdetails.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Lennebergstr. 26
    55124 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/474190

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und freundlich. Die erste Zahnärztin der ich vertraue!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Fischtorplatz 14
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/231520

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung, alle Mitarbeiter sehr freundlich und sehr gutes Termin- und Zeitmanagement

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Barbarossaring 25
    55118 Mainz
    Telefon: 06131/613730

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Scherp ist eine super Zahnärztin. Lustig, Einfühlsam, sympatisch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Birkenstr. 18
    55129 Mainz, Hechtsheim
    Telefon: 06131/507033

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt in dieser Praxis. Frau Dilaver ist einfühlsam, verständnisvoll und kompetent.
    Das Personal ist sehr nett und freundlich. Alle
    s was gemacht wurde war super, ob Wurzelbehandlungen, Kronen, Bleaching...alles ohne Schmerzen, ganz im Gegenteil.
    Frau Dilaver habe ich es zu verdanken dass ich wieder lächeln kann mit wunderschönen Zähnen !
    Ich gehe jetzt sogar sehr gerne zum Zahnarzt dank Ihr. Ich bin sehr glücklich diese tolle Zahnärztin gefunden zu haben !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Schillerstr. 26-28
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/225992

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Empfehlung. Dr. Kadio ist der beste Zahnarzt, den ich jemals hatte. Er hat mir komplett die Angst vorm Zahnarzt genommen. Und das t
    rotz Wurzelbehandlung, Kronen im Frontbereich, zwei Implantaten und Wuzelspitzenresektion. Er erklärt alles ausführlich was er macht und ist während den Behandlungen vorsichtig und einfühlsam. Selbst die Betäubungsspritzen tun bei ihm kaum weh. Ich bin begeistert und hoffe, dass er noch lange als Zahnarzt in Mainz bleibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Neubrunnenstr. 23
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/222232

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - sehr freundlich, kompetent
    - Behandlung bisher immer (nahezu) schmerzlos und ohne Zuzahlung (normale Untersuchungen, Weisheitszahnentfern
    ung, Kariesbehandlungen, Zahnsteinentfernung)
    - bemerkt, wenn man Angst hat und lenkt einen durch Erzähltes ab :)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Neubrunnenstr. 12
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/222696

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Dr. Schwehm ist mit Leib und Seele Zahnärztin. Sie ist sehr kompetent und leistet hervorragende Arbeit. Leider vergisst sie darüber
    den Patienten dahinter etwas. Ab und zu tuts auch weh und das merkt sie nicht unbedingt. Man sollte sich nicht scheuen, sich dann bemerkbar zu machen. Deshalb vielleicht nicht unbedingt für Mimosen geeignet. Aber ich bin dort uneingeschränkt zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Lennebergstr. 26
    55124 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/474190

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und empathisch.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Haifa-Allee 1
    55128 Mainz, Marienborn
    Telefon: 06131/362646

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Binger Str. 17
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/232326

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur eins sagen ich hatte eine absolute Ruine und jetzt kann ich wieder lachen und das ist spitze.
    Ich hätte nie gedacht das es ein
    e Zahnärztin gibt die mir die Sicherheit geben kann und dann auch noch Ihren Beruf gerne ausübt und dieses positive Gefühl an den Patienten weiter gibt.

    danke an das ganze Team
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie, Zahnarzt, Endodontie, Ästhetische Zahnheilkunde, Amalgamsanierung
    Markt 11
    55116 Mainz
    Telefon: 06131-224444

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Persönlichkeit, sehr gute und sehr erfahrene Ärztin, bei der ich mich in jeder Situation sehr wohl und bestens aufgehoben füh
    le.

    Eine bessere Zahnärztin habe ich in ganz Wiesbaden nicht gefunden, auch keine gleich gute.

    Das ist die Zahnärztin, zu der ich jederzeit sehr gerne hingehe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Fischtorplatz 14
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/231520

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr gut beraten, was bei meiner vorigen Zahnärztin nicht der Fall war. Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und geduldig und Dr
    . Schrupp ist einfühlsam und fachlich kompetent. Ich wurde gut beraten und behandelt und habe dabei schnell Termine bekommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Weißliliengasse 10
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/237373

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein alter Bestandspatient, denn Dr. Canbek hat die Praxis von Dr. Girmann übernommen und ich kann überhaupt nichts negatives an der
    Praxis oder Dr. Canbek finden. Die Praxis hat er hübsch umgebaut und umgestaltet, die Termine habe ich immer so legen können, wie es mir passte und die Wartezeiten waren äußerst kurz.

    Während der Behandlung und kam Dr. Canbek mir immer sehr kompetent vor und konnte meine Behandlung ohne Komplikationen zum gewünschten Ergebnis zuendeführen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Haifa-Allee 1
    55128 Mainz, Marienborn
    Telefon: 06131/362646

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • V
    Parodontologie
    Heidesheimer Str. 63
    55124 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/475477
  • W
    Parodontologie
    Heiligkreuzweg 6
    55130 Mainz, Weisenau
    Telefon: 06131/85061
  • X
    Parodontologie
    Kirchgasse 7
    55126 Mainz
    Telefon: 06131/478690
  • Y
    Parodontologie
    Kirchgasse 7
    55126 Mainz
    Telefon: 06131/478690

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Mainz

Mainz Parodontologie
In Mainz gibt es 65 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 39% der Zahnärzte für Parodontologie in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3114 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Mainz beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Mainz beträgt 5,4 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Mainz beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Mainz / Parodontologie Zahnärzte

Mainz Parodontologie
[]