Endodontie Zahnärzte in Mainz 9 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Mainz

sortieren nach 
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
  • I

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M.Sc. Gernot Bartl, Wiesbaden, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte Zahn- und Zahnfleischschmerzen, das Zahnfleisch hat sich sogar teilweise stückchenweise abgelöst. Ich war mehrmals bei meinem bish
    erigen Zahnarzt, der mir überhaupt nicht helfen konnte, er hat nur sinnlose Maßnahmen angeordnet, die nicht viel gebracht haben und viel Geld gekostet haben.
    Ich habe dann versucht, mir anderweitig helfen zu lassen. Als ich am Telefon der Sprechstundenhilfe von Dr. Bartl meine Beschwerden schilderte, bekam ich gleich am nächsten Tag einen Termin. Mir wurde von Dr. Bartl und seinem Team innerhalb von nur 5 Terminen geholfen. Ich hatte wirklich große Schmerzen, Einschränkungen im täglichen Leben, beim Essen, habe mich aus Scham nicht getraut zu lächeln... Und es ist jetzt komplett alles weg und heil. Ein riesengroßes Dankeschön an das ganze Team und für die Kompetenz! Ich habe ein großes Stück Lebensqualität wieder zurückbekommen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Arzt und Team sehr freundlich; gute und für mich verständliche Beratung; Arzt sehr behutsam!
    Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent. Kann ich nur empfehlen.
    Hier hat man keine Angst mehr vor dem Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

Karten-Ansicht

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Mainz

In Mainz gibt es 9 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 22138 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Mainz-Laubenheim
  • Lerchenberg

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]