Zahnärzte in Mainz 146 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Mainz

• Dr. Hartmut Lingelbach, Mainz, Implantologie, Zahnarzt

Mein erster Eindruck war von der Praxis sehr Modern,gepflegt . Der Empfang ist immer sehr freundlich und kompetent. Dies entspricht den wund
    erbaren Gesamteindruck in dieser Praxis. ****************** Dr.Lingelbach ist ein hervorragender Zahnarzt immer gut drauf und sehr kompetent. Die Damen im Sprechzimmer sind auch sehr Nett und freundlich! !!! Ich war bis jetzt zwei Mal in dieser Praxis und bin sehr,sehr zufrieden! !!

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
  • Dr. Begüm Karakas-Bilimer, Mainz, Implantologie, Zahnarzt

Ich bin seit anfang Januar in der Praxis in Behandlung.
    Ich habe diesen, durch meine Nachbarin empfohlen bekommen.
    ich muss sagen, dass i
    ch sehr sehr zufrieden bin. Ich befinde mich bei Herrn Bilimer in Behandlung, er hat mich sehr gut beraten und wollte m ir kein Geld aus der Taschen ziehen. Er hat mir sowohl Kassenmöglichkeiten als auch Zuzahlungsmöglichkeiten genannt.
    Er erklärt sehr ausführlich und hat sich für mich beim ersten Termin ca. 40 minuten zeit genommen.
    Die Füllungen die er gemacht hat sind einwandfrei, habe bis jetzt keine Probleme gehabt.
    Die Helferinen sind auch sehr lieb und zuvorkommend, einfach Klasse!
    Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

D. Berolz
  • Jochen H. Wittstock, Mainz, Implantologie, Zahnarzt

Alles super. Habe eine umfangreiche Behandlung bei Dr. Wittstock gehabt. Von der Zahnfleischbehandlung bis zu mehreren Kronen und Brücken. P
    asst alles gut. Kann endlich wieder lächeln :)

Top Zahnarzt, nettes Team, moderne Praxis
  • Dr. Martina Reich, Mainz, Zahnarzt, Zahnarzt

Frau Dr. Sulaiman ist eine sehr kompetente und super freundliche Ärztin. Sie erklärt ausführlich und beantwortet geduldig alle Fragen. Man f
    ühlt sich sehr wohl in der Praxis und ich kann sie ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Herr Wenzel hat mir vor dreißig(!) Jahren eine kleine OK-Prothese angefertigt, die bis heute (2015) immer noch intakt ist. Deutsche Wertarbe
    it! Wenn einer die Note 1 verdient, dann ER! Bin mind. ein Mal im Jahr zur Behandlung bzw. zum Nachschauen und kann nur Positives berichten. Kompetent und nett sind die Begriffe, die absolut zutreffend sind.

Entzündungen an Zahnfleisch und Zahnwurzel, Kronen die nicht mehr intakt sind und einen einseitigen Biss durch schlecht eingepasste Kronen..
    . Nach einer mehrjährigen Odyssee von Zahnarzt zu Zahnazt mit dem Gefühl nicht wirklich gut beraten zu werden bin ich jetzt bei Frau Abend angekommen.
    Ihre Beratung ist ausführlich und zieht alle Möglichkeiten in Betracht was sicher Ihrer langjährigen Berufserfahrung zu verdanken ist. Sie arbeitet ruhig und hochkonzentriert. Jeder Schritt wird erläutert und vor allem schaut Sie über den Tellerrand.
    Der langfristige Behandlungsplan wird in kleinen Schritten ausgeführt und immer wieder am Ergebniss überprüft. Großes Kompliment!

Ich hatte immer mal wieder Schmerzen im rechten Oberkiefer. Mir wurde schnell geholfen. Praxis ist sehr nett eingerichtet. Der Kaffee im Wa
    rtezimmer schmeckt auch lecker. Personal und Arzt TOP !

Frau Dr.Schneer ist eine ganz tolle Zahnärztin,nimmt sich sehr viel Zeit,
    erklärt alles in Ruhe,ist lieb - wenn alle Ärzte so wären,wunderb
    ar!
    Team sehr sehr nett,Wartezeit kaum,einfach zu empfehlen!!!

Legt sehr viel Wert auf Vorsorge. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Sehr nettes Praxisteam vom Empfang bis zur Assistenz am Stuhl.
    Herr Dr.Kohl ist ein ehrlicher, kompetenter Zahnarzt ohne den Hang zur Profi
    tmaximierung.
    Ich fühle mich hier seit Jahren in sehr guten Händen und komme gerne wieder(wenn es denn sein muß).

Frau Dr. Hartmann hat sich viel Zeit genommen und mir sehr ausführlich die einzelnen Therapiemöglichkeiten und Behandlungsschritte erläutert
    . Absolut ohne Schmerzen erfolgte meine Implantatbehandlung, vor der ich im Vorfeld große Angst hatte. Diese war vollkommen unbegründet!!! Zusammen mit ihrer Assistenz wurde in vollkommen entspannter Athmosphäre behandelt und dabei sogar viel gemeinsam gelacht. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Herr Gödderz ist ein ausgezeichneter Zahnarzt. Seine Mitarbeiter zuvorkommend und freundlich. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. D
    er Umgang mit dem Patienten möchte ich fast als familiär bezeichnen. Auch meine Kinder sind bei ihm in Behandlung und haben keine Angst vor'm Zahnarzt.
    Ich kann ihn nur empfehlen. Die Einrichtung der Praxis ist zwar nicht mehr die neueste, aber man soll ja seine Zähne behandelt bekommen und kein "Chill-Out-Zone" besuchen

Wie immer alles super!
    Sehr netter und kompetenter Arzt.

Frau Dr. Schulz, sowie ihr Team, strahlen nicht nur Kompetenz aus, sie sind kompetent. Jede Behandlung, die ich in den 4 Jahren, in denen ic
    h Patientin bin, erhielt, war erfolgreich. Die letzte Behandlung, Anfang Juli 2014 bis Mitte September 2014, war sehr umfangreich, sehr speziell und ist absolut erfolgreich verlaufen.
    Als Patient braucht man Vertrauen, - das vermitteln Frau Dr. Schulz und ihr Team, bei jeder Behandlung, jedem Gespräch, jedem Anruf!
    In diesem Team fühle ich mich bestens aufgehoben!

Nettes Praxisteam, kurze Wartezeit, man bekommt relativ schnell einen Termin, kompetente Behandlung durch ZA, reibungslose Zusammenarbeit mi
    t Kieferchirurgpraxis in Mainz, bin seit über 20 Jahren in dieser Praxis

Sehr kompetente Oralchirurgin!

Sehr kompetent,sachkundig und freundlich.Zuerst wurde die ganze Zahnproblematik gewissenhaft und umfangreich anhand von Schaubildern erklärt
    .Herr Haas versteht es auf seine Patienten einzugehen,mit nachvollziehbaren Erklärungen werden einzelne Schritte immer wieder erklärt,eventuelle Probleme aufgezeigt anhand von Skizzen und Schautafeln.Auch wenn ein Zahnarztbesuch nicht immer angenehm erscheint so gewinnt man hier schnell Vertrauen und wird mit einer sehr zufriedenstellenden,handwerklich und medizinischen Leistung entlassen.Für mich einfach eine Adresse mit Vertrauen.

Tiefenentspannt!

Das Team ist sehr nett, hilfsbereit und kompetent, alle meine Fragen wurden beantwortet und ich musste weder zu Hause auf einen Termin noch
    im Wartezimmer lange warten.

ein Zahnarzt bei dem jeder Handgriff sitzt. da stimmt nicht nur die Theorie, sondern auch die Ausführung

Ich war jetzt das 2. Mal beim Hr. Dr. Wegener und kann ihn 100%ig weiterempfehlen. Ein super Arzt, der sich Zeit nimmt und auch alles besten
    s erklärt. Sehr sympathisch.

Dad Zahnarztteam ist einfach super!
    Der Arzt strahlt jegliche Ruhe aus, nimmt einem die Angst.
    Er leistet hervoragende Arbeit zu fairen P
    reisen.

Bin seit über 15 Jahren hier in Behandlung.
    Fahre mittlerweile über 100 km zu den Terminen. Ich denke, das spricht für sich.

Ein ganz dickes Lob !
    Mit Abstand die beste Zahnärztin. Man erfährt eine absolut fachlich und menschlich kompetente Behandlung. Eine Ärztin
    die sich viel Zeit für eine Beratung nimmt.
    Außergewöhnlich freundliche Arzthelferinnen. Keine Wartezeiten, da perfekt organisiert.
    Nicht nur, dass man ausgezeichnet behandelt wird, man verliert auch seine Angst vor dem Zahnarzt.
    Danke !!!

Ausgesprochen kompetentes und geduldiges Gespräch. Desweiteren eine angenehme und erfolgreiche Behandlung nach richtiger Diagnose. Überaus f
    reundlich und professionell. Eindeutig zu Empfehlen.

Erstklassige Behandlung, überaus freundlich, vorsichtig und rücksichtsvoll. Erklärt jeden Schritt und ist menschlich sehr beeindruckend.

Bin seit über 30 Jahren seine Patientin

Nachdem ich bei 6 (!!) verschiedenen Zahnärzten war, weil ich höllische Schmerzen im Oberkiefer hatte, war ich schließlich bei Herrn Bazerga
    n, der mir als einziger helfen konnte. Ich rief an, schilderte meine Situation und obwohl er keine Termine mehr frei hatte, hat er mich in seine Mittagspause geschoben. Er ist sehr kompetent, erklärt alles was er macht und zuverlässig.

Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter!!

Kam als Schmerzpatient, es wurde mir am gleichen Tag ein Termin angeboten. Der Zahnarzt war sehr freundlich, die notwendige Behandlung wurde
    mir erklärt, alle Behandlungsschritte (Wurzelbehandlung) wurden vorher angekündigt. Die Behandlung war nicht schmerzhaft! Der Zahn konnte erhalten werden.

Zahnarzt / Zahnärzte in Mainz

Mainz Zahnarzt (sonstige)
In Mainz gibt es 145 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 50 bewertet sind.

Es sind 34% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1375 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Mainz beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Mainz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Mainz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Gonsenheim
  • Neustadt