Zahnärzte in Bodenheim 7 Treffer

Zahnarzt in Bodenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Marktplatz 11
    55130 Mainz, Laubenheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06131/86184

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich mit meinem Zahnarzt nie wirklich zufrieden war, wurde mir von Freunden die Praxis von Dr. Hörr empfohlen. Es ist mir unbegreiflich wi
    e man hier nur einen oder zwei Sterne geben kann (das finde ich unglaubwürdig). Ich kann Vergleiche ziehen und bin absolut begeistert. Vor allem hat Dr. Hörr meiner kleinen Tochter durch seine Art die Angst vom Zahnarzt genommen. Die Praxis ist modern und die Angestellten sind super freundlich!!! Hier bleibe ich und kann ihn mit absolut gutem Gewissen weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Morschstr. 2
    55129 Mainz, Mainz-Hechtsheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06131/592221

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein Zahnarzt bei dem jeder Handgriff sitzt. da stimmt nicht nur die Theorie, sondern auch die Ausführung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    In den Dörrwiesen 1
    55296 Harxheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06138/981298

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein moderner Arzt, kompetent, kundenorientiert (immer gut drauf) hat die Praxis und sein Team immer im Griff. Fühle mich seit Jahren gut auf
    gehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Mainzer Str. 153
    55299 Nackenheim
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 06135/8789

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann einfach nur sagen: "Sehr zufrieden"!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Birkenstr. 18
    55129 Mainz, Hechtsheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06131/507033

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt in dieser Praxis. Frau Dilaver ist einfühlsam, verständnisvoll und kompetent.
    Das Personal ist sehr nett und freundlich. Alle
    s was gemacht wurde war super, ob Wurzelbehandlungen, Kronen, Bleaching...alles ohne Schmerzen, ganz im Gegenteil.
    Frau Dilaver habe ich es zu verdanken dass ich wieder lächeln kann mit wunderschönen Zähnen !
    Ich gehe jetzt sogar sehr gerne zum Zahnarzt dank Ihr. Ich bin sehr glücklich diese tolle Zahnärztin gefunden zu haben !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Kinderzahnheilkunde
    Lörzweiler Str. 2
    55299 Nackenheim
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06135/3723

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher und kompetenter Arzt, personal extrem freundlich und hilfsbereit,
    kosten bei Selbstbeteiligung ziemlich moderat, Wartezei
    ten sehr kurz.
    Behandlung verläuft ziemlich unproblematisch , angenehmer Arzt sowie Helferinnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie
    Parkstr. 33
    55130 Mainz, Laubenheim
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06131/86926

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team gibt sich immer Mühe, auch bei alten, gepflegten Zähnen nur dezente Kommentare zu machen (ich habe schon anderes erlebt - man hat h
    alt irgendwann auch bei guter Pflege nicht mehr die Zähne von 20-Jährigen).
    Alles ist sehr sauber, sehr gepflegt, es wird immer erklärt, was warum gemacht wird.
    Frau Messerschmidt schwebt im Unterschied zu früher nur noch durch, um die vom Personal blitzblank geputzten Zähne zu inspizieren (oder zu behandeln, dann ist sie natürlich länger da).
    Ihre leichte, geschickte Hand beim Bohren etc. pp. macht die Behandlung so weit wie möglich angenehm.... Man fühlt sich gut aufgehoben bei ihr und ehrlich behandelt.

    Eigentlich ist alles perfekt, nur finde ich es schade, dass man immer nachfragen muss und man nicht erkennen kann, ob der überbordende Bürokratismus der Krankenkassen es für alle immer schwerer, umständlicher und vor allem teurer macht, oder ob es an der Praxis liegt. Manchmal wäre man froh, wenn es auch noch unkomplizierte, preisgünstige Behandlungsvarianten gäbe, vor allem, wenn es die früher tatsächlich gab. Vielleicht nicht soooo gut, aber dafür bezahlbar.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Schillerstr. 11
    65462 Ginsheim-Gustavsburg, Ginsheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06144/938666

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlung war umfangreich und nicht leicht (großer Zahnersatz). Ich wurde gut beraten hinsichtlich verschiedener Möglichkeiten und de
    r Kosten. Die Praxis ist immer gut besucht, aber ich brauchte nie extrem lange zu warten. Angenehmen für Berufstätige sind die Öffnungszeiten auch bis abends um 20 Uhr, auch wenn die immer zuerst belegt zu sein scheinen. Insgesamt hat einfach nur alles geklappt wie es sollte. Nichts spektakuläres, aber einfach gut.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Neckarstr. 9
    65462 Ginsheim-Gustavsburg, Ginsheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06144/2352
  • P
    Zahnarzt
    Morschstr. 2
    55129 Mainz, Mainz-Hechtsheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06131/592221
  • Q
    Parodontologie
    Alte Mainzer Str. 12
    55129 Mainz, Hechtsheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06131/508216
  • R
    Parodontologie
    Alte Mainzer Str. 12
    55129 Mainz, Hechtsheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06131/508216
  • S
    Implantologie
    Oppenheimer Str. 80
    55130 Mainz, Laubenheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06131/881385
  • T
    Zahnarzt
    Mainzer Str. 9 b
    55296 Lörzweiler
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06138/981898
  • U
    Parodontologie
    Wormser Str. 39
    55299 Nackenheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06135/2373
  • V
    Kieferorthopädie, Naturheilwesen
    Wormser Str. 39
    55299 Nackenheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06135/2373
  • W
    Zahnarzt
    Max-Born-Str. 7
    55129 Mainz, Hechtsheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06131/593952
  • X
    Zahnarzt
    Mainzer Str. 53
    65462 Ginsheim-Gustavsburg, Ginsheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06144/31992
  • Y
    Zahnärzte für Endodontologie
    Rheintalstr. 57
    55130 Mainz, Laubenheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06131/881995
  • Z
    Kieferorthopädie
    Lindenplatz 4
    55129 Mainz, Hechtsheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06131/1445785
  •  
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Lindenplatz 4
    55129 Mainz, Hechtsheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06131/1445785
  •  
    Zahnarzt
    Mainzer Str. 153
    55299 Nackenheim
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 06135/8789
  •  
    Zahnarzt
    Rheintalstr. 57
    55130 Mainz, Laubenheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06131/881995

Zahnarzt in Bodenheim

In Bodenheim gibt es 7 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der Zahnärzte in Bodenheim bewertet.
Bodenheim hat 7.072 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1011 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bodenheim beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bodenheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bodenheim beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]