Zahnärzte in Gensingen 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Gensingen

Zahnarzt in Gensingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Alzeyer Str. 23
    55457 Gensingen
    Telefon: 06727/8111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter kompetenter Arzt. Kann ich nur sehr empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Alzeyer Str. 23
    55457 Gensingen
    Telefon: 06727/8111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super einfühlsam, nettes Personal, kompetente Behandlung. Super Ergebniss.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Stephan Fischer, Bad Kreuznach, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Alzeyer Str. 81
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0671/8960390

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam als Notfallpatient in die Praxis und hatte sofort vollstes Vertrauen zu Dr. Fischer und seinem Praxisteam. Er strahlte Ruhe und fachlich
    e Kompetenz aus. Er erklärte mir die weitere Vorgehensweise ganz ausführlich und nahm mir dadurch die Angst vorm Zahnarzt. Hierfür vielen, vielen Dank. Es war wohl eine göttliche Fügung dass ausgerechnet Dr. Fischer für den Notdienst am Wochenende eingeteilt war. Ich habe nun endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Stefan Maywald, Bad Kreuznach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Dr.-Karl-Aschoff-Str. 4
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0671/33694

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine solide Zahnarztpraxis mit guter Athmosphäre....

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Deger Bilimer, Bingen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Stromberger Str. 34
    55411 Bingen, Bingerbrück
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06721/32014
  • G
    Implantologie
    Hannah-Arendt-Str. 4
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0671/30647

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe dem Ratschlag von Dr.Pape vertraut und eine professionelle Zahnreinigung machen lassen. Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit Za
    hnstein. Würde daher behaupten, dass sich das für mich und meine Zähne gelohnt hat und bin froh dass man bei Dr.Pape rechtzeitig darufhin gewiesen wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Hofstr. 31 a
    55413 Weiler
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06721/32126

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Dr. Enders und seiner Praxis bin ich sehr zufrieden. Die Beratung ist stets sehr ausführlich.
    Die Behandlung ist aufgrund der guten Er
    klärungen gut auszuhalten.
    Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Wormser Str. 16
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0671/836410

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung der Zahnärztin. Kurze Wartezeiten, sehr freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Winzenheimer Str. 22
    55545 Bad Kreuznach
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0671/28244

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Praxis, guter Zahnarzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kaiser-Wilhelm-Str. 28
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0671/41616

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Erfahrung war sehr gut! Richtig top. Hatte in meiner Behandlungszeit eine feste Zahnspange und es wurde alles auf sehr hohem Niveau gekl
    ebt und behandelt. Das Team ist super nett und die Lage an der Nahe ist sehr idyllisch!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Alzeyer Str. 81
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0671/7948707

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu dieser Praxis gegangen da ich in einer Praxis war wo ich nicht gut behandelt wurde
    diese Praxis ist ganz toll ein super Team di
    e Ärztin ist ganz toll so wie auch die Assistenten und
    auch die Rezeptzion sind alle nett und lieb haben Verständnis für alles es ist nur viel zu tun immer
    ich kann diese Praxis sehr empfehlen durch diese Praxis bin ich auch auf die Praxis von Dr.Dr.Deniz
    Demir gekommen super einfach super kann die beide nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Martinstr. 1-3
    55411 Bingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06721/14466

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein super nettes Team und eine entspannte Atmosphäre. Ich bin mit einem zufriedenen Lächeln gegangen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Freih-v-Langsdorff-Str 7
    55597 Wöllstein
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06703/960080

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Simply the best!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Bourger Platz 4
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0671/27208

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Martin ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Ich bin seit 1992 bei ihm und er hat mich als Angst Patient sehr gut wieder aufgebaut. Das Per
    sonal ist immer sehr höflich, nett und immer gut gelaunt. Die Praxis ist hell gepflegt. Dr.Martin kann ich jedem nur weiterempfehlen.
    Ich hoffe, das er mir noch lange erhalten bleibt.
    Vuelen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Martinstr. 1-3
    55411 Bingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06721/14466

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange bei Herrn Dr. Weis in Behandlung und sehr zufrieden.
    Es ist keine sterile Hochglanz-Praxis und hier steht der Patient d
    efinitiv im Vordergrund. Man wird ausführlich beraten, es werden Empfehlungen ausgesprochen und sich Zeit für einen genommen. Das ganze Team ist immer bemüht und freundlich.
    Ich kann klar eine Empfehlung aussprechen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Rheinstr. 20
    55424 Münster-Sarmsheim, Büdesheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06721/44088

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung wurde von Zahnarzt Julius Hornbach professionell und einfühlsam durchgeführt. Im Vorfeld fand eine ausführliche und kompetent
    e Beratung statt. Hier steht der Patient im Mittelpunkt. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Rheinstr. 87
    55424 Münster-Sarmsheim, Büdesheim
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06721/42660

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur die besten Erfahrungen gemacht

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 18
    65385 Rüdesheim am Rhein
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06722/47495

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur das Beste sagen und unbedingt weiterempfehlen. Seit Jahrzehnten der beste Zahnarzt den ich gefunden habe.
    Werde Ihn immer wieder
    Kontaktieren.
    Er hat mich umfassend Beraten und richtig Behandelt.
    LG R.Z.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Oralchirurgie, Implantologie
    Mannheimer Str. 192
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0671/35766

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Prof. D'Hoedt aufgesucht, weil ich bezüglich eines schwierigen wurzelbehandelten Zahns und eines daneben geplanten Implantats
    einen weiteren Rat einholen wollte. Herr Prof. D'Hoedt hat sich für die Beratung viel Zeit genommen und nach einem Vorgespräch erst einmal einen kompletten, ausführlichen Befund meines Kiefers, inklusive Begutachtung aller Zähne, des Zahnfleischs usw. durchgeführt. Im Folgenden hat mich Herr Prof. D'Hoedt umfassend beraten und ist auf alle Fragen eingegangen, die ich hatte. Herr Prof. D'Hoedt ist in der Lage, auch schwierigste Sachverhalte einfach und allgemein verständlich zu erklären. Ich hatte den Eindruck, er hat ein sehr gutes Gespür für seine Patienten. Die Wünsche des Patienten und die individuelle Situation stehen im Mittelpunkt seiner Beratung. Gleichzeitig sagt Herr Prof. D'Hoedt auch deutlich seine Meinung, ausgerichtet danach, was er tun würde, wenn er in derselben Lage des Patienten wäre. Ich kann Herrn Prof. D'Hoedt, insbesondere für eine Zweitmeinung, uneingeschränkt weiterempfehlen und würde ihn jederzeit wieder konsultieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Römerstr. 18
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0671/9289808

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir (Familie mit 2 Kindern) kamen ursprünglich auf Empfehlung einer zufriedenen anderen Familie zu Frau Dr. Breuer, weil Sie einen wirklich
    guten Draht zu Kindern hat, ihnen verständlich und anschaulich erklärt worum es geht!
    Uns Eltern hat sie damit so gut gefallen, das wir auch zu Ihr gewechselt sind: sie ist eine Erstklassige Prophylaxe Zahnärztin, Geduldig und praxisnah erklärte sie die richtige Nutzung der Zahnzwischenraumbürstchen und Zahnseide und die notwendige tägliche Pflege, was wir so noch nirgendwo erlebten!
    Auch alle Zahnersatzleistungen erledigte sie bei uns Erwachsenen so gut, das wir wirklich rundum zufrieden sind.
    Termine werden pünktlich eingehalten - keine Wartezeiten!
    Endlich mal eine Ärztin die nicht nur schweigend Geld verdienen will, sondern der die gesunden Zähne der Patienten am Herzen liegen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Europaplatz 1
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0671/46005

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stelter hat mich gut und kompetent beraten und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie
    Salinenstr. 70
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0671/840480

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist super nett !!!!! Erklären alles genau, auch wenn man noch 2 mal nachfragt . Frau Dr. Martin und die netten Mädels wirken
    nie gestresst oder genervt ! Man geht wirklich gerne hin! Heute ist unser letzter Termin, Spange kommt raus :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Ernst-Ludwig-Str. 58
    55435 Gau-Algesheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06725/2540

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, auch mit den Kindern kann man gut dorthin gehen. Alles verläuft ruhig, keine Hektik.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Schloßbergstr. 69
    55411 Bingen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06721/14092

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Familien Zahnarzt seit 16 Jahren
    Tolles und super freundliches Team
    Sehr guter Zahnarzt der immer genügend Zeit hat.
    Wartezimmer sehr sch
    ön, allerdings bräuchten die Behandlungszimmer mal eine neue Einrichtung. Was der Behandlung allerdings nichts negatives tut.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 30
    55597 Wöllstein
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06703/3100

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent , freundlich und einfühlsam. Die ganze Praxis wirkt positiv. Ich fühle mich in guten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Hindenburgplatz 10
    55437 Ockenheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06725/95990

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Restaurantbereich hieße so eine Professionalität: Sterneküche. Absolut entspannende Atmosphäre vor einer schweren OP. Tolles Team das ver
    mutlich schon lange zusammen arbeitet und auch psychologisch ausgebildet scheint. Cool bis zum Gelingen der Aufgaben. Respekt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Gensingen

In Gensingen gibt es 2 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Gensingen bewertet.
Gensingen hat 3.709 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1855 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Gensingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Gensingen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Gensingen beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]