Zahnärzte in Ingelheim 39 Treffer

Zahnarzt in Ingelheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Sebastian Peters, Ingelheim, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Selztalstr. 13
    55218 Ingelheim, Ingelheim-Süd
    Telefon: 0611/3081888
    Mobiltelefon: 06132/7197880

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Peters Praxis kann ich nur empfehlen. Ich habe eine Schiene für Nachts bekommen, da meine Zähne im Erwachsenenalter nach vorne gerückt s
    ind. Ich wurde über alle Techniken sehr kompetent aufgeklärt und war über so viel Erfahrung und Ausstattung erstaunt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich würde Herrn Dr. Peters sehr gerne weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Turnierstr. 9d
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/76327

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Zahnärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Konrad-Adenauer-Str. 4
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/7198666

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt absolut stress- und schmerzfrei, sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Theodor-Fliedner-Str. 2
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/85455

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    also ich glaube ich bin ein schwieriger Patient. Ich habe so schlimme Angst vor einen Zahnarzt.
    Ich bin zu Dr. Bastian, wegen besc
    hwerden an einem Backenzahn. Dr. Bastian hat mir erstmal einen Ultrallschall gemacht und dann haben wir über die Behandlung gesprochen. Er hat mir angeboten, ein Beruhigungsmittel zu geben. Dies habe ich dankend angenommen.
    Trotzdem hatte ich totale Panik gehabt. Dr. Bastian hat mir sehr gut zu geredet und sich sehr viel Zeit genommen am Behandlungstag. Ich habe noch einen Termin bei Ihnen, den ich sehr gerne wahrnehmen werde. Er ist ein toller Zahnarzt. Trotz Angst, gehe ich freiwillig. Ich hoffe die Angst wird bei Ihn bald vergehen. Ich danke Herr Dr. Bastian und empfehle euch bei Ängsten etc zu ihn zu gehen, Ich bin sehr zufrieden...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Kurpfalzstr. 23
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/2311

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von klein auf Patientin in dieser Praxis. Sowohl Frau Schirmer junior als auch senior wissen, was sie tun. An die Behandlungen als K
    ind bei Roswitha Schirmer erinnere ich mich natürlich nicht genau, hatte aber nie Probleme bei ihr. Bei Monika Schirmer fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sie erklärt genau, warum bestimmte Behandlungen notwendig sind und beantwortet Rückfragen geduldig und freundlich. Auch wenn man große Angst hat (wie ich bei meiner ersten Wurzelbehandlung) bleibt sie ruhig und zeigt Verständnis. Dadurch schämt man sich auch nicht für seine Angst. Bei mir wurden vorsorglich mehrere Betäubungsdosen gegeben um sicherzugehen, dass nichts wehtut. Monika Schirmer verwendet in ihrer praxis, wie sie mir mal auf Nachfrage erklärt hat, die feinsten Spritzen. Man spürt sie meist wirklich gar nicht, was ich großartig finde! Die Praxis verwendet moderne Methoden wie z.B. elektronische Längenmessung. Das Team ist sehr freundlich und verständnisvoll und geht auf Terminwünsche ein. Bei akuten Schmerzen wird man noch irgendwo eingeschoben auch wenn es teilweise außerhalb der Sprechzeiten ist. Ich bin wirklich sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 52
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/75577

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Kann ich nur empfehlen.
    Hier hat man keine Angst mehr vor dem Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Rheinstr. 39
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/86332

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, schnell, freundlich!
    Das komplette Team um Herrn Tjoa kümmert sich fast schon familiär um seine Patienten. Terminvergabe ist sc
    hnell und flexibel. Man nimmt sich Zeit für Beratung und Behandlung. Bestens und zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Hunsrückstr. 14
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/40490

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Stern ist für mich eine sehr kompetente Zahnärztin, welche über ein umfangreiches fachlich fundiertes Wissen verfügt. Die Beratung
    ist sehr ausführlich und freundlich. Das gesamte Team ist sehr entgegenkommend und die Praxis sehr modern ausgestattet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 17
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/783838

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mehrfach angelegte Schneidezähne im Oberkiefer entfernt, um den "richtigen" Schneidezähnen Platz zu verschaffen (bei unserem Sohn). Kommt se
    hr selten vor, Behandlungserfolg keineswegs sicher. Routiniert und erfolgreich behandelt. Sehr guter Umgang mit Kindern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Mainzer Str. 6
    55262 Ingelheim
    Telefon: 06132/952220

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Galler ist sehr freundlich und erklärt alle Eingriffe gut und ausführlich. Mein Implantat sitzt gut, die Krone dazu muss allerdings noc
    hmal neu gemacht werden, da der Zahnabstand zu groß ist und sich Speisereste darin verfangen. Ob dies daran liegt, das die Arzthelferin, übrigens recht grob, die Abdrücke gemacht hat, weiß ich nicht.
    Andere Zahnbehandlungen wie Füllungen habe ich bei der Zahnärztin der Praxis machen lassen. Diese ist auch sehr freundlich und arbeitet mit leichter Hand.
    Ich empfehle die Zahnarztpraxis.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Binger Str. 38
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/717676

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute das erste Mal in der Praxis. Der Arzt wirkt äußerst kompetent und vertrauenswürdig. Meine Behandlung wird einige Zeit andauern
    , aber meine Ängste sind seit heute verschwunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Theodor-Fliedner-Str. 2
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/85455

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Praxis die ich kenne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Binger Str. 75
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/2212

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und gute behandelt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Kurpfalzstr. 23
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/2311
  • M
    Zahnärzte für Endodontologie
    Theodor-Fliedner-Str. 2
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/85455
  • N
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Theodor-Fliedner-Str. 2
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/85455
  • O
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 9
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/1805
  • P
    Parodontologie
    Binger Str. 38
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/717676
  • Q
    Zahnarzt
    Albert-de-Roock-Str. 3
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/40074
  • R
    Parodontologie
    Binger Str. 38
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/717676
  • S
    Parodontologie
    Marktplatz 15
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/73236
  • T
    Zahnarzt
    Rheinstr. 223
    55218 Ingelheim, Ingelheim-Nord
    Telefon: 06132/84171
  • U
    Zahnarzt
    Rheinstr. 223
    55218 Ingelheim, Ingelheim-Nord
    Telefon: 06132/84171
  • V
    Zahnarzt
    Gartenfeldstr. 2
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/7194194
  • W
    Zahnarzt
    Mainzer Str. 93
    55262 Ingelheim
    Telefon: 06132/5170
  • X
    Zahnarzt
    Mainzer Str. 6
    55262 Ingelheim
    Telefon: 06132/952220
  • Y
    Zahnarzt
    Kurpfalzstr. 23
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/2311
  • Z
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 24
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/75035
  •  
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 24
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/75035
  •  
    Zahnarzt
    Mainzer Str. 49
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/40884

Zahnarzt in Ingelheim

In Ingelheim gibt es 39 Zahnärzte, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Ingelheim bewertet.
Ingelheim hat 24.152 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 620 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Ingelheim beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Ingelheim beträgt 5,2 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Ingelheim beträgt 11 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ingelheim-Nord
  • Ingelheim-Süd

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]