Parodontologie Zahnärzte in Ingelheim 9 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Ingelheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Konrad-Adenauer-Str. 4
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/7198666

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt absolut stress- und schmerzfrei, sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Theodor-Fliedner-Str. 2
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/85455

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    also ich glaube ich bin ein schwieriger Patient. Ich habe so schlimme Angst vor einen Zahnarzt.
    Ich bin zu Dr. Bastian, wegen besc
    hwerden an einem Backenzahn. Dr. Bastian hat mir erstmal einen Ultrallschall gemacht und dann haben wir über die Behandlung gesprochen. Er hat mir angeboten, ein Beruhigungsmittel zu geben. Dies habe ich dankend angenommen.
    Trotzdem hatte ich totale Panik gehabt. Dr. Bastian hat mir sehr gut zu geredet und sich sehr viel Zeit genommen am Behandlungstag. Ich habe noch einen Termin bei Ihnen, den ich sehr gerne wahrnehmen werde. Er ist ein toller Zahnarzt. Trotz Angst, gehe ich freiwillig. Ich hoffe die Angst wird bei Ihn bald vergehen. Ich danke Herr Dr. Bastian und empfehle euch bei Ängsten etc zu ihn zu gehen, Ich bin sehr zufrieden...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Mainzer Str. 6
    55262 Ingelheim
    Telefon: 06132/952220

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Galler ist sehr freundlich und erklärt alle Eingriffe gut und ausführlich. Mein Implantat sitzt gut, die Krone dazu muss allerdings noc
    hmal neu gemacht werden, da der Zahnabstand zu groß ist und sich Speisereste darin verfangen. Ob dies daran liegt, das die Arzthelferin, übrigens recht grob, die Abdrücke gemacht hat, weiß ich nicht.
    Andere Zahnbehandlungen wie Füllungen habe ich bei der Zahnärztin der Praxis machen lassen. Diese ist auch sehr freundlich und arbeitet mit leichter Hand.
    Ich empfehle die Zahnarztpraxis.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Binger Str. 38
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/717676

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute das erste Mal in der Praxis. Der Arzt wirkt äußerst kompetent und vertrauenswürdig. Meine Behandlung wird einige Zeit andauern
    , aber meine Ängste sind seit heute verschwunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Theodor-Fliedner-Str. 2
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/85455

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Praxis die ich kenne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Theodor-Fliedner-Str. 2
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/85455
  • G
    Parodontologie
    Binger Str. 38
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/717676
  • H
    Parodontologie
    Binger Str. 38
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/717676
  • I
    Parodontologie
    Marktplatz 15
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/73236

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Parodontologie
    Salzgasse 1
    55435 Gau-Algesheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06725/4333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine tolle Praxis mit drei ausgezeichneten Ärzten; - 2 davon Damen.
    Einfühlsame Behandlung für Angstpatienten und Kinder !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Am Rosengarten 1
    65375 Oestrich-Winkel, Oestrich
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06723/2448

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Und Frau Dr. Moos sind beide sehr gute Zahnarzte. Sie sind sehr freundlich und bieten Zusatzleistungen an. Die Kosten halte ich für ang
    emessen. Super kurze Wartezeit. Praxis in ruhiger Lage. Die Ärzte wirken sehr kompetent und motiviert, da Sie auch jung sind. Freundliche Arzthelferinnen, also eine echt gute Empfehlung.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Y
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, DVT, Endodontie, Wurzelbehandlung
    Bethelstr. 12
    65185 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0611 420781

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Neupatient ganz unbüroktratisch einen schnellen Termin bekommen. Sehr nettes Personal..Zahnarzt Dr Bartl ebenfalls sehr nett. Zahnbehand
    lung sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Andrzej Kuroszczyk, Mainz, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie
    Markt 11
    55116 Mainz
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06131-224444

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin einfach sehr zufrieden, komme gerne wieder. Top Aufklärung und alle super freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Bühner, Mainz, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec
    Agrippastr. 5
    55131 Mainz, Oberstadt
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06131/234300

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis Dr.Bühner ist in allen Belangen einfach nur perfekt !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anja Walk, Mainz, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, CEREC Kronen in einer Sitzung
    Agrippastr. 5
    55131 Mainz, Oberstadt
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06131/234300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine Kontrolltermin und anschliueßend wurde be imir eine Füllung gemacht. Habe mich für eine hochwertige Keramikfüllung entschieden. W
    ar sicherlich nicht günstig, sieht aber top aus, und man sieht keinen Unterschied, zu meinen Zähnen.
    Super!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Jochen H. Wittstock, Mainz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Ludwigsstr. 1
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06131/227090

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super. Habe eine umfangreiche Behandlung bei Dr. Wittstock gehabt. Von der Zahnfleischbehandlung bis zu mehreren Kronen und Brücken. P
    asst alles gut. Kann endlich wieder lächeln :)

    Top Zahnarzt, nettes Team, moderne Praxis
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Ingelheim

In Ingelheim gibt es 9 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 56% der Zahnärzte für Parodontologie in Ingelheim bewertet.
Ingelheim hat 24.152 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 2684 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Ingelheim beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Ingelheim beträgt 5,7 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Ingelheim beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]