Kieferorthopäden in Neustadt an der Weinstraße 4 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Neustadt an der Weinstraße

Turmstr. 2
    67433 Neustadt an der Weinstraße

Super Behandler! Super Team! Gute Athmosphäre!
    Meine Tochter bekam von Dr. Lingenfelder eine Zahnspange für nachts und andschließend eine f
    este Spange. In kurzer Zeit standen die Zähne gut in einer Reihe. Für meine Tochter verlief die Behandlung angenehm. Ich kann Dr. Lingenfelder nur wärmstens empfehlen!
    Rathausstr. 8
    67433 Neustadt an der Weinstraße

Das Praxisteam empfanden wir immer freundlich und kompetent.
    Wir fühlten uns immer gut informiert und mit einbezogen in jegliche Entscheid
    ung.
    Turmstr. 2
    Hohenzollernstr. 14

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Neustadt an der Weinstraße

In Neustadt an der Weinstraße gibt es 4 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Neustadt an der Weinstraße bewertet.
Neustadt an der Weinstraße hat 52.855 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 13214 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Neustadt an der Weinstraße beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Neustadt an der Weinstraße beträgt 3,1 Tage und ist damit um 9,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Neustadt an der Weinstraße beträgt 32 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.