Dr.-medic stom. Radu-Dan Marin, Rengsdorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Auf dem Born 18
56579 Rengsdorf
Rheinland-Pfalz

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 10 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 8 Minuten.
09.08.2019Letzte Bewertung
14 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

90% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr.-medic stom. Radu-Dan Marin die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr.-medic stom. Radu-Dan Marin?

Sind Sie Herr Dr.-medic stom. Radu-Dan Marin und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: August 2019 bis August 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Mein Mann und ich sind schon sehr lange Patienten. Mein Mann war ein Angstpatient, hat bei Dr. Marin aber seine Angst verloren. Dr. Marin erklärt immer was er macht und hört sofort auf, wenn man die Hand hebt. Ich selbst bin keine Angstpatientin möchte Dr. Marin aber dennoch nicht mehr missen. Wir sind von 10 Jahren umgezogen und ich probierte erstmal Zahnärzte vor Ort aus. Doch keiner war wie Dr. Marin. Da nehme ich lieber 15 Minuten Fahrzeit hin und bin rundherum zufrieden. Auch das Praxisteam ist kompetent und stets zuvorkommend und freundlich.

Behandlungs-Dauer: Dezember 2013 bis Dezember 2013
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Ich habe von Dr. Marin ein Zahnimplantat eingesetzt bekommen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Das Implantat sieht sehr echt aus und mein Gebiss sieht wieder aus wie neu. Dr. Marin hat wirklich sehr tolle Arbeit geleistet. Seit dem Eingriff hatte ich weder Schmerzen noch irgendwelche anderen Komplikationen. Zudem waren Dr. Marin sowie sein gesamtes Team immer sehr freundlich und zuvorkommend. Unterm Strich habe ich nichts auszusetzen und kann Dr. Marin nur jedem weiterempfehlen. Daumen hoch!

Behandlungs-Dauer: November 2013 bis November 2013

Bei Dr. Marin habe ich mich bezüglich eines Zahnimplantats informiert. Da alles auf mich einen stimmigen Eindruck gemacht hat, habe ich mich dazu entschieden hier mein Zahnimplantat setzen zu lassen. Und nun weiß ich, dass es die richtige Entscheidung war, denn das Implantat ist klasse geworden. Es sitzt angenehm, wackelt nicht und auch optisch macht die aufliegende Krone was her.
    Ich bin mehr als zufrieden, daher meine Weiterempfehlung.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis Oktober 2013
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Ich habe mich vor einem Monat dazu entschieden mir die Zähne aufhellen zu lassen, da ich mit meiner Zahnfarbe unzufrieden bin. Mein Zahnarzt Herr Dr. Marin hat dem auch zugestimmt und die Behandlung konnte direkt losgehen. Das Bleaching dauerte nicht lange und wehgetan hat es auch nicht. Nun bin ich endlich zufrieden mit meiner Zahnfarbe und den nächsten Termin habe ich bei Dr. Marin auch schon wieder vereinbart für etwas anderes. Bis bald Doktor ;-)

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2012 bis Oktober 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin seit über einem Jahr jetzt bei Dr. Marin in Behandlung und bei mir war einigess zu machen. Angefangen hat alles mit einer Parodontosebehandlung. Anschließend mussten vier Zähne wegen Karies behandelt werden und dann habe ich Ende letzten Jahres noch zwei Implantate bekommen. Dazu muss ich sagen, dass das alles bei mir so schlimm war, weil ich von Natur aus nicht die besten Zähne habe und vorher bestimmt fünf Jahre nicht mehr beim Zahnarzt war, da ich mal nicht so tolle Erfahrungen gemacht habe.

Das ist bei Dr. Marin nicht der Fall. Alles, und ich habe bis jetzt viel machen lassen, ist immer zu 100 Prozent sauber gelaufen. Nächste Woche bekomme ich noch zwei Zähne überkront und dann bin ich erst mal fertig und habe hoffentlich auch länger Ruhe. Werde aber in Zukunft regelmäßig zur Vorsorge gehen; das ist für mich jetzt auch kein Problem mehr, da ich zu Dr. Marin echt viel Vertrauen gefasst habe in der Zeit.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis Oktober 2013
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Die Wurzelbehandlung die ich bei Dr. Marin habe machen lassen ist sehr gut gelungen. Dr. Marin ist ein sehr guter Arzt und ich bin froh, in meinem Dorf so einen Zahnarzt zu haben, so muss ich nicht nach Koblenz zum Zahnarzt fahren. Sehr guter Zahnarzt, jeder der hier in der Nähe von Rengsdorf einen Zahnarzt sucht sollte ihn mal ausprobieren.

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2013 bis September 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Bei der letzten Vorsorgeuntersuchung hat Dr. Marin bei mir eine Entzündung meines Zahnfleisches festgestellt. Mir ist auch vorher schon aufgefallen, dass ich des öfteren Zahnfleischbluten hatte, das aber nicht so ernst genommen. Nun kam ich um eine Parodontosebehandlung nicht drum herum, das war mir klar und wie ich von meiner Mutter schon gehört habe, ist das nicht sonderlich angenehm, denn da wird mit Handinstrumenten unter das Zahnfleisch gegangen und diese dann damit gesäubert. Extrem unangenehm. Positiv überrascht war ich dann doch, als Dr. Marin mir erklärte, dass er da mit dem Laser arbeitet. Jetzt war ich mal gespannt. Fazit: die Behandlung mit dem Laser ist überhaupt nicht schlimm; das ist in meinen Augen schon sehr fortschrittlich. Ich bin froh, dass mein Zahnarzt da nicht mit diesen hinterweltlichen Methoden mehr arbeitet. Alles war halb so schlimm!

Behandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Es ist immer schwierig mit meinem Sohn zum Zahnarzt zu gehen. Besonders wenn er mal ein kleines Loch hat und gebohrt werden muss, flippt er komplett aus. Daher habe ich mit Dr. Marin abgesprochen, dass mein Sohn regelmäßig professionelle Zahnreinigungen bekommt um Karies besser vorzubeugen. Bisher hat es schon Wirkung gezeigt und Löcher kommen so gut wie überhaupt nicht mehr vor. Die Zahnreinigung wird kindgerecht gestaltet, sodass es zu keinen Problemen kommt. Ich finde das wirklich gut!

Behandlungs-Dauer: August 2013 bis August 2013
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Dr. Marin behandelt meine Parodontitis mit einem Laser und ich bin sehr zufrieden. Mein alter Zahnarzt hatte keinen Laser zur Verfügung, deswegen war die Behandlung sehr anstregend. Die Behandlung bei Dr. Marin gefällt mir viel besser und ich bin sehr zufrieden mit ihm.

Wartezeit auf einen Termin:12 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis April 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich habe von Dr. Marin ein Zahnimplantat eingesetzt bekommen und kann ihn als Implantologen wirklich nur empfehlen. Dr. Marin war jederzeit sehr freundlich und hat mit mir vor dem Eingriff ein längeres Gespräch geführt, in dem er mir alle meine Fragen genau beantwortet hat. Bei dem Eingriff ist Dr. Marin sehr feinfühlig vorgegangen und ich hatte keine größeren Schmerzen. Das Implantat ist ohne Probleme eingewachsen und sitzt jetzt optimal und fest.

Geschlecht des Patienten:männlich

Meine Frau und ich sind schon sehr lange Patienten bei Dr. Marin. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn gefunden haben. Er hat bis jetzt wirklich immer gute Arbeit geleistet. Ich musste vor einigen Wochen wegen einer Wurzelbehandlung zu ihm. Ich hatte leider sehr lange Zahnschmerzen gehabt und da ich seit vielen Wochen sehr viel auf Arbeit zu tun habe, war ich nicht rechtzeitig bei Dr. Marin. Aber gott sei dank konnte er den Zahn retten. Ich werde nächstes Mal schneller reagieren, aber ich bin so glücklich, dass ich jetzt noch einmal hin muss und dann wieder alles gut ist! Wie gesagt, ich bin sehr zufrieden!

Geschlecht des Patienten:männlich

Ich habe mich in der Praxis von Dr. Marin behandeln lassen, da ich über Monate hinweg Zahnschmerzen hatte. Zum Schluss kam raus, dass ich eine Wurzelbehandlung brauchte. Leider hätte ich viel früher hingehen müssen, aber Dr. Marin hat das sehr gut gelöst. Er hat mich sehr gut beraten und mir die Ursachen erklärt. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass Dr. Marin Spezialist in diesem Gebiet ist. Mein Zahn konnte zum Schluss noch gerettet werden. Da bin ich sehr froh darüber.

Wartezeit auf einen Termin:12 Tage
    Geschlecht des Patienten:männlich

Vor einigen Wochen habe ich mich endlich für ein Bleaching entschieden und habe diese Entscheidung nicht bereut. Ich habe mich von Dr. Marin beraten lassen und anschließend von ihm das Bleaching durchführen lassen. Dr. Marin war freundlich und hat das Bleaching mit viel Routine durchgeführt. Das Ergebnis ist wirklich toll geworden, meine Zähne erstrahlen jetzt wieder in einem schönen, natürlichen Weiß und ich kann mich mit den neuen Lächeln noch mehr über den Sommer freuen.

Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Ich lasse meine Parodontitis von Dr. Marin mit einem Laser behandeln und bin sehr angetan von Dr. Marin als auch der Behandlungsmethode. Die Laserbehandlung ist viel angenehmer als die koservative Methode bei meinem alten Zahnarzt und ich bin froh gewechselt zu sein.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Ästhetischer Zahnmediziner

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr.-medic stom. Radu-Dan Marin,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr.-medic stom. Radu-Dan Marin