Ästhetische Zahnmediziner in Rengsdorf 1 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Rengsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Auf dem Born 18
    56579 Rengsdorf
    Telefon: 02634/8031

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind schon sehr lange Patienten. Mein Mann war ein Angstpatient, hat bei Dr. Marin aber seine Angst verloren. Dr. Marin er
    klärt immer was er macht und hört sofort auf, wenn man die Hand hebt. Ich selbst bin keine Angstpatientin möchte Dr. Marin aber dennoch nicht mehr missen. Wir sind von 10 Jahren umgezogen und ich probierte erstmal Zahnärzte vor Ort aus. Doch keiner war wie Dr. Marin. Da nehme ich lieber 15 Minuten Fahrzeit hin und bin rundherum zufrieden. Auch das Praxisteam ist kompetent und stets zuvorkommend und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Volker Witte, Neuwied, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontologie, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Apostelstr. 18 a
    56567 Neuwied, Irlich
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02631/74959

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Witte ist unheimlich toll auf meine Tochter (3 Jahre) eingegangen. Ich fand es bemerkenswert, wieviel Zeit er sich dafür genommen hat un
    d mit wieviel Geduld er ihr alles erst mal Nahe gebracht hat. Da war das Eis sehr schnell gebrochen! Meine Tochter macht jetzt kein Theater mehr, wenn es heißt, wir gehen zum Zahnarzt. Diese erste gute Erfahrung war da sicher sehr entscheident, dass das jetzt so problemlos verläuft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Rheinstr. 37 a
    56593 Horhausen (Westerwald)
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02687/9268490

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Michael Heinen, Koblenz, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Firmungstraße 1-7
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0261/29175080

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Heinen ist ein 110% Zahnarzt. Er hat einen tollen, ruhigen Umgang mit den Patienten. Komplizierte Sachverhalte erläutert er verstän
    dlich in Alltagssprache. Mit der Behandlung bin ich immer sehr zufrieden. Ich habe zwar meinen Wohnort nach Köln verlegt. Der Weg nach Koblenz zum Zahnarzt ist es mir aber definitiv Wert. Sehr freundliches Team, modern und unglaublich umgänglich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andreas Frank Bergner, Koblenz, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Hohenzollernstr. 85 b
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0261/9732828

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, war Angstpatient hatte Angst genommen einem,erklärt was er tut hier.
    Habe oben und unten Prothese bekommen keine Probleme m
    it oder Schmerzen. Auch vorne die Zähne überkront wunderbar.
    Super Zahnarzt hier gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dana Vogt, Koblenz, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Ferdinand-Sauerbruch-Straße 36
    56073 Koblenz
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0261-95225090

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top! Zahnersatz sitzt, Betreuung ist wunderbar und hochwertig. Die Termine werden stets mit Rücksicht auf meinen stressigen Terminkale
    nder gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Bernward Melder, Koblenz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CMD-Therapie, Endodontologie, Füllungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Keramikimplantate, Komplettsanierung, Minimalinvasive Chirurgie, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Wurzelbehandlung, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Hohenzollernstraße 34
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0261/33033

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Zähnchen hatten eine Renovierung dringend nötig und ich hab mir auf Empfehlung einer Arbeitskollegin mal die Praxis Dr. Melder angesch
    aut. Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und ich bin jedes Mal ohne Wartezeit direkt drangekommen - das Team scheint die Organisation der Termine also gut im Griff zu haben. Ich wurde umfassend von Dr. Melder beraten und er hat sich sehr viel Zeit genommen um mir alles zu erklären. Durch "Keramikschalen" stehen meine Zähne jetzt nicht nur gerade, sondern haben auch die Farbe, die ich mir immer gewünscht habe. 2 Implantate habe ich auch bekommen und das war überraschenderweise überhaupt nicht schmerzhaft. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und bin rundum zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Eva Hopf, Koblenz, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Gulisastr. 15
    56072 Koblenz, Güls
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0261/42240

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Koompetent,freundlich,souverän,einfach sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Neversstr. 11
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0261/15013

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeiten sind dermaßen unzumutbar, dass ich diesen fachliche eigentlich schwer zu übertreffenden Zahnarzt nicht mehr aufsuchen werde.
    Weder bekommt man zeitnah einen Termin (beim Chef selbst ohnehin mittlerweile nur noch als Privatpatient), noch werden vereinbarte Termine auch nur halbwegs eingehalten. Da wird selbst bei einem Notfall keine Ausnahme gemacht!
    Als Kassenpatient - selbst als langjähriger - bekommt man beim Chef selbst tatsächlich nur Termine in so weit entfernter Zukunft angeboten, dass man freiwillig ablehnt. Das Praxisteam ist auch nur so lange "freundlich", wie man sich alles bieten läßt. Wenn man nach 4 Stunden Wartezeit (und das ist mittlerweile eher die Regel als die Ausnahme!) mal fragt, ob sie das jetzt wirklich noch für normal halten, zeigen sie ihre wahren Gesichter.

    Schade.....
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Löhrstr. 87 a/b
    56068 Koblenz
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0261/17161

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • E
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Behringstr. 4
    56073 Koblenz
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0261/47272

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • F
    Naturheilwesen, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Mainzer Str. 31
    56068 Koblenz
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0261/1334433

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • G
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Wurzelkanalbehandlungen
    Hohenfelder Str. 7-9
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0261/97374237

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • H
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Auf der Haide 26 a
    56203 Höhr
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02624/2437

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Rennweg 68
    56626 Andernach
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02632/9468-0

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • J
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Im Hahn 3
    56237 Nauort
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02601/912026

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantatversorgung, Zahnerhaltung, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Aachener Str 129 A
    56072 Koblenz, Rübenach
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0261/24008
    Mobiltelefon: 0176/64391184

    Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Rengsdorf

In Rengsdorf gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Rengsdorf bewertet.
Rengsdorf hat 2.632 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 2632 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Rengsdorf beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Rengsdorf beträgt 7,3 Tage und ist damit um 1,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Rengsdorf beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]