Ästhetische Zahnmediziner in Sohren 1 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Sohren

• Dr. med. dent. Alexander Bär, Sohren, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Michael-Felke-Str. 9
    55487 Sohren
    Telefon: 06543/2004

Ästhetischer Zahnmediziner

Seit vielen Jahren fühle ich mich in der Praxis sehr wohl, sie erneuert sich ständig, und ich fühle mich in Entscheidungen mit einbezogen, i
    ch schätze die gute und rücksichtsvolle Arbeit...

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Zum Rittersturz 17
    56862 Pünderich

Ästhetische Zahnmedizinerin

Frau Assmann ist eine super Zahnärztin. Sie ist am Menschen interessiert.. und sehr Hilfsbereit.. ich bin sehr zufrieden mit ihr. Sehr zu e
    mpfehlen!!
    Südstr. 13
    56865 Blankenrath, Industrie- und Gewerbegebiet Zur Oberen Heide

Ästhetischer Zahnmediziner
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Holzbacher Str. 3
    55469 Simmern (Hunsrück)

Ästhetische Zahnmedizinerin
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt, Prothetik, Endodontie
    Bahnhofstr. 9
    55606 Kirn, Auf dem Loh

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Sohren

In Sohren gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Sohren bewertet.
Sohren hat 3.276 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 3276 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Sohren beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Sohren beträgt 2,1 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Sohren beträgt 8 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.