Parodontologie Zahnärzte in Albersweiler 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Albersweiler

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Implantologie, Parodontologie, Prothetik
    Max-Planck-Str. 10
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06341/9686700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top... sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Heinrich-Heine-Platz 2
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06341/81903

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Michael Spengler ist seit Jahren mein persönlicher Zahnarzt.
    Kompetent, freundlich, nett, zuverlässig - kurzum ein (Zahn)arzt wie man ihn s
    ich wünscht.
    Ebenso sein Praxisteam, daß stets Freundlichkeit, Humor und Zuwendung zum Patienten zeigt.
    Modernst eingerichtete Praxis, die Einem neben den passend lockeren Sprüchem des Chefs von vornherein die klassische "Zahnarztangst" nimmt.
    Vom "normalen Bohren" bis zum Weisheitszahn (an dem hat Michael Spengler fast eine halbe Stunde gearbeitet, bis er draußen war...) - alles immer tip top und ohne ernsthafte Schmerzen.
    Gottseidank ist Michael etwas jünger als ich, so daß er mir bis ins Rentenalter erhalten bleiben wird. :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Martin-Luther-Str. 39
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06341/20490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin seit über 18 Jahre Patient und bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Max-Planck-Str. 10
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06341/9686700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, arbeitet ruhig und konzentriert, für jedes Problem ein offenes Ohr und eine Lösung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Ostring 15
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06341/83031

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Espenschied ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, ruhig, freundlich,ehrlich und keinesfalls arrogant oder egoistisch. Auch im Umgang mit Ki
    ndern sind er und SEIN Team ausgesprochen fähig und verstehen es, sie zu beruhigen und ihnen den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Da er in Annweiler nun leider nicht mehr praktiziert haben wir als Patienten nun auch die Praxis Pfistner verlassen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Im Stift 12
    76889 Klingenmünster
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06349/1074

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Atmosphäre, freudliches Personal, gute Behandlung

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Westbahnstr. 3
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06341/4470

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen Empfehlungen von Bekannten bin ich sehr angetan von dem freundlichen und sehr zuvorkommendem jungen Arzt. Er hat sich sehr viel
    Zeit gelassen und mir mehrere Möglichkeiten zur Behandlung erklärt. Auch unterschiedliche Kosten habe ich sofort genannt bekommen.
    Die Behandlung war dann trotz meiner Angst wirklich entspannend. Es war eine sehr entspannende Atmosphäre und ich fühlte mich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Westbahnstr. 3
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06341/4470

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin einfach nur begeistert, ich habe die schönsten Zähne der Welt, Herr Dr. Paul hat es mir versprochen und es ist auch so.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Trifelsstr. 14
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06341/31241

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Behandlung mit mehreren Implantaten. Dr.Bonatz nimmt sich sehr viel Zeit bei Berstungsgespräch nahezu schmerzfreie Behandlung
    und mit hervorragenden Ergebnisse. Sehr helle moderne Praxis. Und freundliche Helferinnen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Naturheilwesen, Parodontologie, Zahnarzt
    Klingener Str. 30
    76831 Billigheim-Ingenheim, Ingenheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06349/990622

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Parodontologie, Zahnarzt
    Ostbahnstr. 26
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06341/9433009
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Badstr. 12
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06341/4938
  • N
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
    Traminerweg 7
    76835 Rhodt unter Rietburg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06323/9869134

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • O
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Max-Planck-Str. 10
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06341/9686700
  • P
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Max-Planck-Str. 10
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06341/9686700
  • Q
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Max-Planck-Str. 10
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06341/9686700

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Philipp Kussmaul, Kandel, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Rheinstr. 3
    76870 Kandel
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07275/919690

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis Dr. Kußmaul in Kandel ist die einzige Praxis im weiten Umkreis, die ich finden konnte, die noch so hochwertige Hygienemaßnahmen a
    ls Standard hat. Das ist mir besonders wichtig, da ich immunsupprimiert und darauf angewiesen bin, mich nicht noch beim Arzt mit etwas Neuem anzustecken. Dr. Kußmaul hat bei mir einige Zähne mit Füllungen versehen. Alle sind sauber und exakt passend gearbeitet und die Behandlung war jedes Mal schmerzfrei. Auch eine Beißschiene wurde erfolgreich angepasst und recht schnell fertig. Meinem Sohn wurde ein abgebrochenes Zahnstück rückstandslos entfernt. Er ist bei Frau Dr. Koch, die sehr fähig im Umgang mit kleineren Kindern ist und sofort einen guten Zugang findet. Insgesamt kann ich alle Behandler in der Praxis auf alle Fälle weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Hohenzollernstr. 18
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06321/484840

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie, Endodontie, Wurzelbehandlung
    Weinstraße Süd 31 a
    67487 Maikammer
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06321/952509

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    pos.: möglichst Zahnerhaltend
    sehr gute Erfahrung mit Wurzelbehandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Weinstr. 115
    67434 Neustadt an der Weinstraße, Hambach
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06321/32544

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team, habe einen Termin verschwitzt - verständnisvolle und flexible Reaktion (und neuen Termin) bekommen.
    Auf jeden Fall sehr
    zu empfehlen - kompetent, freunldich und menschlich - meine Kinder gehen seither gerne zum Zahnarzt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Talstr. 22
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06321/35613

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neu renovierte helle freundliche Praxis. Freundliches Team. Kein Massenbetrieb. Individuelle Lösungen werden angeboten. Die Zahnärztin ist o
    ffensichtlich an ihren Patienten interessiert, nicht nur an deren Geldbeutel. Auf Wunsch werden auch Naturheilkundliche Verfahren und Medikamente angeboten. Auch für Kinder eine entstresste Behandlungsumgebung. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 3
    76889 Steinfeld
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06340/5144

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist super freundlich, der Arzt macht einen sehr kompetenten Eindruck, die Wartezeiten vorort waren schon immer sehr kurz, Wartezeit
    für einen Termin sind ok, da meine Terminierung immer abends sein muss.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Weinstr. 115
    67434 Neustadt an der Weinstraße, Hambach
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06321/32544

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    erfahrener netter Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Herzog-Wolfgang-Str. 7
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06343/931177

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bzw. hatte sehr große Angst vor dem Zahnarztbesuch. Die Praxis kann ich diesbezüglich nur weiterempfehlen. Hinter ZA Pfeiffer steht
    ein außerordentlich nettes und kompetentes Team! Hr. Pfeiffer selbst ist ein sehr erfahrener Zahnarzt der mich mit seiner ;-) meist ;-) positiven Art bei jedem Besuch zum Lachen bringt. Er zeigt Verständniss und ich fühle mich gut aufgehoben.
    Und das Beste daran und dafür danke ich dem ganzen Team: ich hab endlich wieder mein Lachen zurück!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Konrad-Adenauer-Str. 1
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06321/32012

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr behutsamer Zahnarzt, der alles genau erklärt. Man braucht hier keine Angst vor dem Zahnarzt zu haben.
    Er lässt einem die Freiheit über
    seinen Körper selbst zu entscheiden und man muss sich nicht dem Wahnsinn unterwerfen, der in unserem kranken Gesundheitssystem herrscht.
    Sehr zu empfehlen. Super freundlich das ganze Team.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Fröbelstr. 3-5
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06321/81926

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett. Es fehlt noch etwas die Berufserfahrung!

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Exterstr. 1
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06321/2945

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Parodontologie
    Untere Hauptstr. 107 a
    76863 Herxheim
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07276/919289
  •  
    Parodontologie
    Mozartstr. 5
    67363 Lustadt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06347/9999105

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Albersweiler

In Albersweiler gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Albersweiler bewertet.
Albersweiler hat 1.928 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 1928 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Albersweiler beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Albersweiler beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Albersweiler beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]