Dr. med. dent. Susanne Friedrich, Hundsangen, Kieferorthopädie, Zahnärztin

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. dent. Susanne Friedrich wurde 1 mal bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
1 Bewertung

Informationen über Dr. med. dent. Susanne Friedrich, Hundsangen

Die Zahnärzte Hundsangen Dres. Susanne Friedrich Johannes Schmidt und Teresa Simon

Dieselstr. 5
56414 Hundsangen
Rheinland-Pfalz

Fax: 06435/54269
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 20 Minuten.
1Bewertung
11.07.2013Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
20 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. dent. Susanne Friedrich die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. dent. Susanne Friedrich?

Sind Sie Frau Dr. med. dent. Susanne Friedrich und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Juli 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Plötzliche, klopfende Zahnschmerzen!
    Spontaner Termin war möglich - sehr gut.
    Nach kurzer Wartezeit ins Behandlungszimmer gebracht. Zahnärztin schaut auf das vorhandene Röntgenbild und kurz in den Mund, kurzer Kältetest. Ich höre leise das Wort "Wurzelbehandlung", was eher an die Zahnarzthelferin gerichtet war, als an mich. Schon wurde die Spritze gezogen und mein Wund (Kopf) betäubt. Ärztin und Helferin verlassen das Behandlungszimmer. Nach 5 min kommt Helferin wieder und hält mir einen Behandlungsvertrag über 160€ unter die Nase. Es folgt ein "Beratungsgespräch" durch Helferin: Neues Verfahren, spezielle Fortbildung der Zahnärztin, Kasse zahlt dies nicht, hohe Qualität der Behandlung! Wenn nicht gewünscht, dann nur normale Behandlung, oft gibt es Probleme, Wurzel nicht sauber entfernt, der Zahn geht verloren! Also, ein neuer Zahnersatz ist viel teuerer als 160€.
    Was tut man nun, mit Zahnschmerzen, einem betäubtem Gesicht und der Wahl, eine Behandlung selbst zu finanzieren oder die Kassenleistung zu nehmen, bei der mir bereits vorhergesagt wird, dass sie nicht glücken wird?
    Eigentlich eine gewisse Nötigung. War ich eigentlich nach der Betäubung und mit dieser Beratung rechtfähig. Ich denke nein.

Ich nehme Kontakt mit meiner Krankenkasse auf und suche mir einen neuen Zahnarzt oder neue Zahnärztin.

Empfehlen kann ich diese Praxis nicht.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Ästhetische Zahnmedizinerin

Die Informationen wurden zuletzt am 12.04.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dr. med. dent. Susanne Friedrich,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Susanne Friedrich