Zahnärzte in Selters 4 Treffer

Zahnarzt in Selters

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Bleaching, Kinderzahnmedizin, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnersatz
    Karlstr. 30
    56242 Selters, Selters (Westerwald)
    Telefon: 02626/8888

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Kirchstr. 1
    56242 Selters, Selters (Westerwald)
    Telefon: 02626/921944

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung bei Implantaten, uneingeschränkt weiterzuempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 26
    56242 Selters, Selters (Westerwald)
    Telefon: 02626/9262728

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im gesamten Raum Westerwald die beste und kompetenteste Zahnärztin/Zahnarztpraxis die es gibt.
    Gesamtes Personal einschließlich der Zahnärz
    tin sind sehr nett und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie
    Kirchstr. 1
    56242 Selters, Selters (Westerwald)
    Telefon: 02626/921944

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Veit-Peter Hain, Dernbach(Westerwald), Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Am Weissen Weg 16
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02602/69051

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Heubel, Ransbach-Baumbach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Rheinstr. 56-58
    56235 Ransbach-Baumbach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02623/4343

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon bei Herrn Dr. Heubel seit dem er die Praxis übernommen hat. Bis heute war ich sowieso immer 100% zufrieden dem ganzen Praxiste
    am. Aber was er heute für mich getan hat ist unbeschreiblich. Ich liege im DRK Neuwied. Gestern ist mir meine alte Frontzahnbrücke plötzlich aus dem Mund gefallen. Im DRK gibt es keinen Zahnarzt der helfen konnte. Aus lauter Not hab ich Herrn Heubel dann auf seinem Handy angerufen und ihm die Situation erklärt, nun kam für mich das absolut erstaunliche. Herr Heubel wollte wissen wo ich liege und sagte mir er würde mich am nächsten morgen anrufen. Das hat er auch getan und kam extra zu mir ins Krankenhaus und hat mir hier die Brücke wieder eingeklebt. Also mehr Einsatz für seine Patienten geht wirklich nicht. Viiiielen Dank an Herrn Heubel .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie
    Marktplatz 7
    56235 Ransbach-Baumbach
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02623/881200

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Personal.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 34
    56422 Wirges
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02602/70077

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und moderne Behandlungsmethoden, extrem freundlich, auch alle vom Team, hatte wenig Angst und das heißt etwas!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Hauptstr. 24
    56269 Dierdorf
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02689/979020

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen,vielen Dank an das Superteam von Dr. Stan.Die Sprechstundenhilfe Frau Vogt und die Zahnarzthelferin Frau Albat sind megalieb und freu
    ndlich.Dr Stan ist total nett und freundlich,hört einem zu,die Beratung ist einfach super.Ich hatte solche Panik ,aber durch seine ruhige Art wurde mir die Angst genommen.Die Spritze hab ich 100 % nicht gespürt.Ich geh jetzt sehr gerne zum Zahnarzt.Nochmal ein dickes Lob an das ganze Team.
    Gruß
    Frau Ottah
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Rheinstr. 71
    56235 Ransbach-Baumbach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02623/1777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wegen meine weissheitszähne gegangen wurde sehr gut beraten . Die operation war schnell und schmerzfrei. Ich habe keine angst mehr v
    om zahnarzt. Alles super tolles team tolle ärztin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 34
    56422 Wirges
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02602/70077

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr moderne Behandlungsverfahren, sehr einfühlsams und nettes Team und Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Marktstr. 13
    56269 Dierdorf
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02689/3025

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super! Ganz prima, sehr kompetent. Auch das Team war sehr zuvorkommend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Rheinstr. 78
    56235 Ransbach-Baumbach
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02623/2444

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurden bis auf 4 Zähne alle Zähne abgeschliffen, die Weisheitszähne gezogen und die Lücken von vorher woanders schon gezogenen Zähne
    n überkront. Nachdem andere Zahnärzte einen Jahresplan aufstellten, vermöchte es H. Görgen in 2 Monaten diese Behandlung in 1996 durchzuführen. Außer den Routineuntersuchungen hatte ich seitdem nur 1 mal zum Zahnarzt gemusst. Heute werde ich vom Sohn betreut und fühle mich auch bei ihm sicher und kompetent beraten. Er wurde mir damals empfohlen und diese habe ich seitdem aus Überzeugung gerne weitergegeben. Es gibt absolut nicht´s negatives zu berichten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Hauptstr. 21-25
    56269 Dierdorf
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02689/7811

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was soll man dazu sagen, einfach nur ein super Zahnarzt und ein super Praxisteam.
    Diese Praxis kann ich nur jedem empfehlen!! Sehr zufriede
    n!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 28 a
    56422 Wirges
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02602/9416-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lange nach einem neuen kompetenten Zahnarzt gesucht und endlich gefunden.
    Das ges. Team, einschließlich des zahntechnischen Labors, haben m
    eine Erwartungen voll erfüllt.
    Der Weg durch den halben Westerwald zu Dr. Reiter hat sich gelohnt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Südring 8
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02602/9494435

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehreren denkwürigen Arztwechseln in der Vergangenheit landete ich (endlich) bei den Dres. Laute. Behandlung und Nachsorge waren toll,
    beide Dres. sehr verständnisvoll, freundlich und kompetent! Trotz der wenigen verfügbaren Termine ein toller Service, auch alternativmedizinische Beratung. Angenehme Atmosphäre, Vertrauen zum Behandler entsteht sofort. Bei komplexen Eingriffen wird umfangreich und auch mithilfe von Kollegen anderer Fachbereiche umfassend aufgeklärt. Kein eigenwilliges Herumgedoktore wie bei manch anderem Zahnarzt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Oralchirurgie
    Südring 8
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02602/9494435

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen Arztwechseln in der Vergangenheit landete ich bei den Dres. Laute. Trotz der verhältnismäßig langen Wartezeit, um einen Termin z
    u bekommen, bin ich sehr zufrieden! Fachlich und menschlich sind beide wunderbar, das Personal ebenso freundlich wie zuvorkommend. Bei Problemen außerhalb des Kompetenzbereichs (e. g. komplexe Gesichtschirurgie) wird man ganz ohne Umschweife an einen mindestens genauso fähigen Kollegen weitergeleitet. Auf Wunsch ist auch ausgedehnte alternativmedizinische Beratung erhältlich!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 40
    56422 Wirges
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02602/60837

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, gut organisiert, überaus clear - kenne keinen Besseren

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Oralchirurgie, Implantologie
    Gartenstr. 10
    56269 Dierdorf
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02689/979131
  • T
    Zahnarzt
    Brunnenweg 1a
    56424 Staudt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02602/70000
  • U
    Zahnarzt
    Hohlstr. 32
    56235 Ransbach-Baumbach
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02623/4673
  • V
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 41
    56235 Ransbach-Baumbach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02623/900904
  • W
    Parodontologie
    Robert-Fischbach-Str. 21
    56235 Ransbach-Baumbach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02623/9293699
  • X
    Zahnarzt
    Konrad-Adenauer-Platz 6
    56427 Siershahn
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02623/6314
  • Y
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 7 a
    56422 Wirges
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02602/81803
  • Z
    Zahnarzt
    Gartenstr. 10
    56269 Dierdorf
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02689/979131
  •  
    Zahnarzt
    Rheinstr. 78
    56235 Ransbach-Baumbach
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02623/2444
  •  
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Gartenstr. 10
    56269 Dierdorf
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02689/979131

Zahnarzt in Selters

In Selters gibt es 4 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte in Selters bewertet.
Selters hat 2.757 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 690 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Selters beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Selters beträgt 8,4 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Selters beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Selters (Westerwald)
  • Selters (Westerwald)

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]