Ästhetische Zahnmediziner in Rheinland-Pfalz 45 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Rheinland-Pfalz

• Jochen Dinkel, Bobenheim-Roxheim, Kieferorthopädie, Zahnarzt

sehr gut!!!

• Dr.Thomas Höner, Frankenthal (Pfalz), Parodontologe, Zahnarzt

Ein sehr kompetentes Team mit viel Erfahrung.
    Ich habe keine negative Erfahrung in dieser Zahnarztpraxis gemacht

• Dr.Volker Witte, Neuwied, Parodontologe, Zahnarzt

Dr. Witte ist unheimlich toll auf meine Tochter (3 Jahre) eingegangen. Ich fand es bemerkenswert, wieviel Zeit er sich dafür genommen hat un
    d mit wieviel Geduld er ihr alles erst mal Nahe gebracht hat. Da war das Eis sehr schnell gebrochen! Meine Tochter macht jetzt kein Theater mehr, wenn es heißt, wir gehen zum Zahnarzt. Diese erste gute Erfahrung war da sicher sehr entscheident, dass das jetzt so problemlos verläuft.
  • Dana Vogt, Koblenz, Oralchirurg, Zahnarzt

Alles top! Zahnersatz sitzt, Betreuung ist wunderbar und hochwertig. Die Termine werden stets mit Rücksicht auf meinen stressigen Terminkale
    nder gefunden.
  • Dr.Bernward Melder, Koblenz, Implantologie, Zahnarzt

Meine Zähnchen hatten eine Renovierung dringend nötig und ich hab mir auf Empfehlung einer Arbeitskollegin mal die Praxis Dr. Melder angesch
    aut. Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und ich bin jedes Mal ohne Wartezeit direkt drangekommen - das Team scheint die Organisation der Termine also gut im Griff zu haben. Ich wurde umfassend von Dr. Melder beraten und er hat sich sehr viel Zeit genommen um mir alles zu erklären. Durch "Keramikschalen" stehen meine Zähne jetzt nicht nur gerade, sondern haben auch die Farbe, die ich mir immer gewünscht habe. 2 Implantate habe ich auch bekommen und das war überraschenderweise überhaupt nicht schmerzhaft. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und bin rundum zufrieden!
  • Dr.Rainer Dax, Mayen, Zahnarzt, Zahnarzt

Dr. Dax arbeitet sehr gewissenhaft und hält den Patienten immer auf den laufenden. Selbst wenn man warten muß weil ein anderer Patient 'Läng
    er' dauerd, so ist daß kein Problem..man weiß das in dem Moment einem anderen Menschen geholfen wird..
    Das Team ist sehr kompetent und freundlich.
  • Dr.Tim J. Feige, Ulmen, Oralchirurg, Zahnarzt

ABSOLUTE EMPFEHLUNG !!

Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen (weder hier, noch bei Gastronomien oder sonstwo), aber hier muss ich
    einfach mal eine Ausnahme machen.

Dr. Feige verstand es, eine Angst gar nicht erst aufkommen zu lassen. Alles wurde mir umfassend erklärt und auch Behandlungsalternativen vorgeschlagen. Von der Spritze habe ich (und das habe ich noch nie erlebt bisher) GAR NICHTS gemerkt, dies auch beim 2. Termin nicht, wo man dann schon nicht mehr von einem "Zufall" sprechen kann. Seine Sprache und Behandlung sind absolut beruhigend.

Aber auch vom Team bin ich begeistert - vom ersten Telefonat, über den Empfang, die Betreuung im Behandlungsraum und die weitere Betreuung - alles einwandfrei! Zudem ist die Praxis überwältigend modern ausgestattet, quasi jeder technische Schnick-Schnack vorhanden ;-) Behindertengerecht ist die Praxis auch noch (wobei ich finde, dass dies SOWIESO heutzutage jede Praxis sein sollte..)

Ich und meine Familie kommen jedenfalls sehr gerne wieder und werden Sie DEFINITIV weiterempfehlen!!!! :-)
  • Arzoo Ahmadifar, Speyer, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Ich habe von Dr. Marin ein Zahnimplantat eingesetzt bekommen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Das Implantat sieht sehr echt aus
    und mein Gebiss sieht wieder aus wie neu. Dr. Marin hat wirklich sehr tolle Arbeit geleistet. Seit dem Eingriff hatte ich weder Schmerzen noch irgendwelche anderen Komplikationen. Zudem waren Dr. Marin sowie sein gesamtes Team immer sehr freundlich und zuvorkommend. Unterm Strich habe ich nichts auszusetzen und kann Dr. Marin nur jedem weiterempfehlen. Daumen hoch!

Ein sehr schöner und entspannender Wartebereich bei einem sehr entgegenkommenden, liebenswürdigen und hilfbereiten Team den ich als Patient
    kaum nutzen konnte, ich kam sofort in das Behandlungszimmer. Einen wunderschönen Ausblick über die Stadt, Basikia auf den Petrisberg. Die Behandlung von Herrn Dr. Haghour war mit ausführlicher Beratung - die Behandlung selbst schmerzfrei. Kurz auf einen Nenner gebracht:
    Es geht nicht freundlicher, nicht besser oder schneller. Der Arzt war sehr zuvorkommend wie sein Team, die Qualität vom Zahnersatz kann besser nicht sein.
    Folglich: Ich vergebe alle möglichen Punkte mit dem Hinweis: Es geht nicht besser!
    Danke an das Team und alles erdenklich Gute sowie viele zahlreiche sehr zufriedenen Patienten/innen.

Behandlung bei Frau Bohnke ist sehr entspannend und kompetent, wir fühlen uns gut aufgehoben.

Vier Zähne mussten überkront werden. Die Abwicklung mit der Krankenkasse und auch die Behandlung ging reibungslos vonstatten. Alles ging rec
    ht zügig und ich musste nicht wie befürchtet etliche Male zu einem Termin antanzen, sondern die vier Kronen wurden in einer Sitzung eingesetzt und auch vom Labor aus gut und kompetent begleitet. Absolut super!

Super Zahnarzt, der sich viel Zeit nimmt. Gute und kompetente Beratung. Tolles Praxisteam! Für mich als Angstpatientin der richtige Zahnarzt
    !

Hr. Dr. Markus Schugt ist ein kompetenter Arzt, der auch zuhören kann.Terminvergabe und Wartezeiten im
    Wartezimmer absolut topp!!Ausführung
    seiner "Arbeite" absolut spitze..Praxis hell und freundlich und mit den modernsten Geräten ausgestattet. Empfangsbereich architktonisch toll gestaltet.
    Das ist eine Praxis, in der man gerne, obwohl Zahnarzt, hingeht .
    Sehr zu empfehlen...!!

freundliche kompetente Behandlung wie immer,war auch schon in Berlin seit Jahren so,wo ich früher gelebt habe.

Ich habe Frau Rist als äußerst freundlich und zuvorkommend kennengelernt. Ihre einfühlsame Art vermittelt auch Angstpatienten ein Gefühl der
    Sicherheit. Meine Behandlungen verliefen vollkommen schmerzfrei. Selbst Spritzen setzt Frau Rist so, dass sie nicht zu spüren sind. Sie hat es geschafft, dass ich mittlerweile gern zum Zahnarzt gehe.

Die Wartezeit im Wartezimmer war bei all meinen Besuchen sehr kurz oder gar nicht vorhanden. Besonders schätze ich auch das angenehme Betriebsklima in der Praxis.

Ich kann Frau Rist und ihr Praxisteam uneingeschränkt weiterempfehlen!

Super Zahnarzt absolut stress- und schmerzfrei, sehr zu empfehlen!

Gute Beratung, netter Zahnarzt. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben.

Sehr guter Zahnarzt!

Frau Dr. Kraus-Guillou ist sehr gründlich, sehr sicher, sehr klar, erklärt genau wodurch welches Zahnproblem entstanden ist und wie sie bei
    der Behandlung vorgeht und ist dabei immer freundlich. Sie erinnert sich an besondere Dispositionen und Vorerkankungen, auch an solche, die nicht in der Patientenakte erfasst sind, und ruft nach Diestschluss an, wenn z.B. Schmerzen nicht schnell abklingen, um mögliche Ursachen und Risiken abzuklären. Sie geht selbst kein Risiko ein, sondern überweist zum Spezialisten, wenn es nötig ist. Sie schafft es immer wieder Zähne zu "retten", die kein anderer Zahnarzt mehr sanieren würde. Gründlichkeit steht dabei an erster Stelle, koste es auch mehr Zeit als eingeplant. Sie wird dabei nie nervös, sondern zeigt beachtliche Ausdauer.
    Auf Kontroll-Termine musste ich manchmal länger als eine Woche warten, kam aber dann immer sehr schnell dran. Bei Schmerzen habe ich stets einen Termin am selben Tag bekommen, musste dann evt. etwas Wartezeit mitbringen, aber wurde dann auch sehr gründlich untersucht und behandelt (s.o.).
    Die Helferinnen sind allesamt sehr freundlich und sehr gut ausgebildet - jeder Handgriff sitzt!
    Die Praxis ist geräumig, hell, sehr modern und makellos sauber.
    Ich kann Frau Dr. Kraus-Guillou und ihr Team in jeder Hinsicht guten Gewissens empfehlen!

Als Angstpatient hingegangen und nun nur noch wenig bis gar keine Angst! Und das nach 2 Wurzelbehandlungen. Hoffentlich bleibt er uns noch l
    ange erhalten!

war zu meiner Tochter sehr lieb und hat ihr die Behandlungsschritte genau erklärt, sich sehr viel Zeit dafür genommen

Der Besuch beim Zahnarzt bedarf für mich in erster Linie Vertrauen in die Person, deren Können und Kompetenz. Herr Dr. Kussmaul erfüllt für
    mich diese Kriterien vollumfänglich. Ich weiß mich bei ihm seit acht Jahren als Patient in besten Händen. Er hält sich stets auf dem aktuellen Stand der Behandlungsmöglichkeiten und verliert nie das optimale Behandlungsziel nach Patientenwunsch aus den Augen.

Die Wartezeiten sind dermaßen unzumutbar, dass ich diesen fachliche eigentlich schwer zu übertreffenden Zahnarzt nicht mehr aufsuchen werde.
    Weder bekommt man zeitnah einen Termin (beim Chef selbst ohnehin mittlerweile nur noch als Privatpatient), noch werden vereinbarte Termine auch nur halbwegs eingehalten. Da wird selbst bei einem Notfall keine Ausnahme gemacht!
    Als Kassenpatient - selbst als langjähriger - bekommt man beim Chef selbst tatsächlich nur Termine in so weit entfernter Zukunft angeboten, dass man freiwillig ablehnt. Das Praxisteam ist auch nur so lange "freundlich", wie man sich alles bieten läßt. Wenn man nach 4 Stunden Wartezeit (und das ist mittlerweile eher die Regel als die Ausnahme!) mal fragt, ob sie das jetzt wirklich noch für normal halten, zeigen sie ihre wahren Gesichter.

Schade.....

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Rheinland-Pfalz

In Rheinland-Pfalz gibt es 40 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Rheinland-Pfalz bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Rheinland-Pfalz beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Rheinland-Pfalz beträgt 6,1 Tage und ist damit um 2,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Rheinland-Pfalz beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.